Vorankündigung : Dynoday 05 in Zürich (Schweiz)

  • walter_s schrieb am Sat, 08 January 2005 10:41

    aber letztes Jahr musste schon ein Megaspoiler ITR wieder abreisen Rolling Eyes .

    Grüße
    Walter



    war zwar kein ITR aber ich war das der wieder abreisen musste Wink jedoch nicht wegen den megaspoiler Rolling Eyes sondern weil keller zu faul war die sicherungs bänder vorher zu montieren!

    gieng dann an einem anderen tag plötzlich doch Embarassed

    http://www.honda-experience.ch/images/dynoday04/PICT2593.jpg

    http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/2004/2004-10-08_Leistun gspruefstand/rolf1.JPG

    http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/2004/2004-10-08_Leistun gspruefstand/rolf2.JPG

  • @walter_s ich weiß zwar nicht, wen Du mit dem tiefen Auto meinst, aber mich bestimmt nicht.
    Ich möchte trotzdem gern mal wissen, ob der Z halbwegs die Power bringt, die Nissan verspricht.
    Ich erinnere mich da an letztes Jahr, wo ein gelber RX8 der 231 PS haben sollte, auf gerade etwas über 200 kam.
    Sollte das bei mir auch so sein, stell ich den Ofen nämlich wieder beim Händler hin. Evil or Very Mad

  • Rolli_1v3 schrieb am Mon, 10 January 2005 09:47

    Ich hätte auch interesse zu kommen da ich endlich nen paar Modifikationen habe die den Aufwand lohnen würden bis in die Schweiz zu gurken. Very Happy



    Mist! Hab ich gedacht, dran vorbeizukommen. War das wiedermal nix.... Laughing

    Also wenn der Rolli fährt und ich an dem Termin nix Wichtiges habe, fahr ich auch mit... Wink

    cu mark!

  • Hallo Zusammen

    So, der nächste Schritt steht bevor..... Very Happy


    Habe soeben das OK, für den Dynoday von Patrik Keller erhalten Twisted Evil


    Laut der Abstimmung, auf der Ihr den Monat abtimmen konntet, findet der Dynoday somit `05 im Mai statt...


    jetzt geht es umd den Tag, wieder stehen folgende Daten offen...
    Leider hat es sehr viele Feiertage im Mai desshalb und nach Absprache mit Patrik, gibt es eigentlich nur an 2 Samstagen an denen er Zeit hat.....

    Sobald das Datum definitiv gefixt ist,erstelle ich einen "Event- Eintrag"

    Bitte auch Abstimmen wenn Ihr ein Fremdfahrzeug testen möchtet !!
    Für die Fremdfahrzeuge gibt es aber dennoch alsbald einen eigenen Thread


    Gruss
    Markus



  • @Ray71


    Ein Dynoday hat total andere Aspekte, hier wird das Fahrzeug auf Stärken und Schwächen getestet (z.B. Tuning) und nicht der Fahrer und sein Können Wink

    ...die Masse der gleichen, getesteten Fahrteugtypen deckt auf, ob Du ein "Montagsauto" erwischt hast oder Dich bei den Leistungen der anderen Fahrzeuge einreihen kannst...


    Gruss
    Markus

  • cookie73 schrieb am Sat, 08 January 2005 20:45

    @walter_s ich weiß zwar nicht, wen Du mit dem tiefen Auto meinst, aber mich bestimmt nicht.
    Ich möchte trotzdem gern mal wissen, ob der Z halbwegs die Power bringt, die Nissan verspricht.
    Ich erinnere mich da an letztes Jahr, wo ein gelber RX8 der 231 PS haben sollte, auf gerade etwas über 200 kam.
    Sollte das bei mir auch so sein, stell ich den Ofen nämlich wieder beim Händler hin. Evil or Very Mad



    Walter hat ja geschrieben, dass es eine grundsätzliche Warnung für alle massiv tiefergelegten Autos ist. Auf die Idee einer solchen Warnung kommt man z.B. wenn man sich deinen Avatar anguckt Wink Du hast aber an anderer Stelle mal geschrieben, dass das nicht dein Auto ist, oder?

  • Ray71 schrieb am Thu, 13 January 2005 18:56

    Hi,

    sollte man, wenn schon so viele da mitmachen nicht mal zur Anwechslung lieber eine Rennstrecke mieten für das Geld ?

    Das ist bestimmt spassiger und Leistungsunterschiede kann man dort auch feststellen !

    Grüße

    Ray




    Noch schöner währe ein ausrangierter Militärflughafen zur freien Verfügung für die Teilnehmer... Für zwei Tage mit Zelten!!!

    Wer hat so einen?

  • [inposttable title=ZH-127-129 schrieb am Fri, 14 January 2005 17:00]

    Ray71 schrieb am Thu, 13 January 2005 18:56

    Noch schöner währe ein ausrangierter Militärflughafen zur freien Verfügung für die Teilnehmer... Für zwei Tage mit Zelten!!!

    Wer hat so einen?



    Ich! Smile Sogar ZWEI! Very Happy

    Aber 1. ist da noch nichts Spruchreif!
    UND 2. ist das der Tread zum DynoDay.

    Oliver Smile

  • ZH-127-129 schrieb am Fri, 14 January 2005 17:00

    Ray71 schrieb am Thu, 13 January 2005 18:56

    Hi,

    sollte man, wenn schon so viele da mitmachen nicht mal zur Anwechslung lieber eine Rennstrecke mieten für das Geld ?

    Das ist bestimmt spassiger und Leistungsunterschiede kann man dort auch feststellen !

    Grüße

    Ray



    Noch schöner währe ein ausrangierter Militärflughafen zur freien Verfügung für die Teilnehmer... Für zwei Tage mit Zelten!!!

    Wer hat so einen?




    Zelt...ja hab ich...Flugplatz kommt nächstes Jahr Very Happy

  • Aber im Ernst so mal als S2K Horde im Pulk bei einem 1/4 Meilensprint mitzumachen wär sicher auch eine Riesengaudi Twisted Evil

    Müssten dann halt ne portable Hebebühne einige Diffs und Kupplungen dabei haben....

    Falls jemand mal so ne Veranstaltung im Zugriff hat wär gern mal dabei.

    Grüße

    Walter

  • Hallo Zusammen

    Anhand der vielen PM`s von denen welche nicht abgestimmt haben mit der Bitte, um Verschiebung des Dynoday`s wegen "Ueberlastung der Feiertage" , werde ich dieser "Bitte" nachkommen und den Termin auf den Juni verschieben....

    Ich habe mit Patrik Keller nochmals Kontakt aufgenommen und folgende mögliche Daten reserviert Razz

    Hiermit als eine neue und letzte Abstimmung mit 2 Daten...Very Happy

    Gruss
    Markus

    Edit: 3. Menüpunkt hinzugefügt Wink

  • Ich bin dafür den Termin in das Jahr 2007 (!) zu verlegen denn dann kann sich möglicherweise vielleicht HOFFENTLICH jeder den Termin freihalten UND kann dieses auch rechzeitig in den Abstimmungen kenntlich machen.

    Mir ist es egal wann der Termin ist ich werde kommen wenn ich Zeit habe oder werde versuchen mir Zeit dafür zu nehmen.
    Wenn das nicht klappt hab ICH Pech gehabt!

    Mit neugirigen und skeptischen Grüßen ob jetzt ein Termin gefunden wird an dem ALLE Zeit haben.

    Oliver Smile

    PS: Sorry das jetzt mußte mal raus.

    PPS: Danke Markus, das du dich um den DynoDay kümmerst!!! Very Happy