Jetzt darf ich auch

  • Zuerst mal Herzlich Wilkommen! Rot? Bj 2000? KENN ICH Very Happy

    Und was die Bekloppten betrifft Very Happy , werde ich mich auch mal outen Cool

    Setze mich mindestens einmal in der Woche in meinen S und warte sehnsüchtig darauf das es März wird Very Happy . Lange kann es ja nicht mehr dauern Twisted Evil

  • Na dann muß ich ja wohl richtig bekloppt sein! Shocked

    Ich setze mich jeden Tag in meinen S und dreh ne Runde! Very HappyVery HappyVery Happy

    Mit schönen Grüßen an alle Saisonfahrer! CoolCool




    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hadibar schrieb am Fri, 07 January 2005 21:45

    @Miguelito:

    War gerade auf deiner Seite.

    Warst du nicht schon mal beim Do-Treff??? MX-5er???



    Rischtiggggg... allerdings dort noch mit meiner Barchetta Wink Da wollte ich ja noch MX-5´er werden.

    Hab aber dann den Sprung zum S2000 gemacht Razz

    DAnn bist du bestimmt derjenige der mir gegenüber saß und sich später auch mal einen S holen wollte, stimmts ? Very Happy

    Klein ist die WElt...


  • Ich bin gestern nach 2 Wochen aus dem Urlaub zurück gekommen und habe in die Garage geschaut. Dabei hatte ich ein leichtes Lächeln im Gesicht und das Gefühl, das der S mir zugezwinkert hat Very HappyVery Happy

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014