Wer hat guten Kontakte zu bulletproofautomotive.com und kann...

• bulletproof ist einer unser lieferanten. also generell wenn irgendwie interesse besteht an teilen von denen, kann ich es hier rüberholen. und wie schon vorher erwähnt würde ich natürlich über unseren account dort den leuten hier einen besseren preis geben wie "normalen".
    wir sind großhändler bei Bulletproof - einer von 4 weltweit Very Happy
    hab nen sehr guten kontakt zum Roo (Jason) das ist ne art vize chef dort.

• Ich weiß nur das des damals für Stocky ein ziemlicher Stress war, unsere Teile von BP rüber zu holen. Und Stock kennt dort den Chef glaub persönlich.
    Wüßte nicht ob ich bei denen nochmal bestellen würde.
    Eigentlich Schade. Confused

• Mich hat VividRacing überzeugt, da gingen zwei Bestellungen richtig gut und schnell über die Bühne. Nur das Angebot für den S2K ist etwas begrenzt. Taka war auch immer gut und vor allem was den Zoll betrifft echt günstig.

• Der Yves kennt meines wissens den Ben dort, hatte er mir gesagt. Der arbeitet da auch nur...
    kann eigentlich nur sagen das bis jetzt alle unsere bestellungen super bei Bp über die bühne gingen. Konnt mich nicht beschweren. DAuert zwar ab und an etwas bis die teile kommen, aber sonst super. Vieleicht werden Distributor besser behandelt wie end-kunden Very Happy
    @losti: wir sind nicht einer von 4 händlern weltweit, denke mal die beliefern ziemlich viele. in amerika hast du meistens (zu 99,9%) eine einstufung der händler. Es gibt Jobber, Dealer und WideDistributor. Bei BP ist es so das wenn du Distributor sein willst (Großhändler) musst du ein sog. buy-in (erstbestellung) von über 10.000$ machen.

wie gesagt, ich biete es - wenn einer meine hilfe in anspruch nehmen will soll er sich grad melden. Da ich eh einmal die woche bei BP bestelle ist es mir egal ob das mit streß verbunden ist, den hab ich so oder so Very Happy

• Timo schrieb am Fri, 07 January 2005 14:11

Ich weiß nur das des damals für Stocky ein ziemlicher Stress war, unsere Teile von BP rüber zu holen. Und Stock kennt dort den Chef glaub persönlich.
    Wüßte nicht ob ich bei denen nochmal bestellen würde.
    Eigentlich Schade. Confused

ou, auf stress hab ich momentan gar keinen bock... ich will einfach was bestellen und in vernünftiger zeit zu einem vernünftigen preis erhalten... Smile

weiss jemand, wo man sonst die asm-front bestellen kann?

• Skunk2 schrieb am Fri, 07 January 2005 14:51

Der Yves kennt meines wissens den Ben dort, hatte er mir gesagt. Der arbeitet da auch nur...

Aha...das ist ja lustig ...

komischerweise ist der Ben ist der GRuender von Bulletproof und ausserdem (logischerweise) Praesident der Firma Wink

• ?????

Warum hat der Ben mir letztens gesagt das der Roo irgendwas mit dem Chef wegen unserem Laden abgeklärt hat??? Oder arbeiten dort 2 Ben's???

Ich habe wenn dann nur kontakt zum Roo, ach wenn andere dran sind versuch ich den Roo ans telefon zu bekommen - weil dort keiner vom anderen bescheid weiss Very

Und: ich musste mittlerweile wirklich feststellen das Händler-Kunden weitaus besser behandelt werden. Hab ich jetzt schon von mehreren gehört das dort falsches geschickt wird etc. Wir haben momentan 50 Händlerkunden, sprich Händler (Tuningfirmen) die von uns kaufen, da kann sich BP sowas einfach nicht erlauben.

Like i said, wenn jemand was von BP braucht - kann er sich gerne bei mir melden, oder halt beim Yves. Ich biete es an und will euch damit was gutes tun, wer nicht will... Wink

Cheers !