Mein rechter Scheinwerfer ist innen beschlagen,nachdem es einige zeit geregnet hat. Wem ist das denn schon unter gekommen,und was kann ich machen,mein Garantie ist abgelaufen?
- Eine möglichkeit wäre doch den Scheinwerfer abdichten hat das schon man jemand gemacht??? Ausbau usw??
THX
Scheinwerfer beschlagen!!!
-
-
hier ist eine recht detaillierte anleitung:
http://www.ricks2k.com/info/instructions/diffuser.pdf
ich wollte das auch mal machen - habe noch meine "alten" scheinwerfer daheim liegen - wollte die eigentlich mal auseinandernehmen und das innere (beim alten s das mattschwarze) in silber (wagenfarbe) lackieren... dann wieder zusammenbauen, abdichten und gut ist...
komme bloß nicht dazu. -
speedfreak schrieb am Mon, 10 January 2005 18:44
... wollte die eigentlich mal auseinandernehmen und das innere (beim alten s das mattschwarze) in silber (wagenfarbe) lackieren...
Hattest Du nicht mal letztens geschrieben, daß Dir das bei den alten Modellen in schwarz besser gefällt, als bei den neuen in silbern??
Oder verwechsel ich da was? -
stimmt. mattschwarz ist meines erachtens cooler als dieser silber-chrom-klarglas-look.
aber ich wollte silverstone mal ausprobieren. hat einer im us forum mit wagenfarbe (weiß) auch schon mal gemacht und sah schon sehr geil aus!! war 1x vorne und 1x hinten gemacht. hat mir gut gefallen.
(het einer den link dazu?) -
hier in Silber
-
UK 45 schrieb am Tue, 11 January 2005 09:07
hier in Silber
ALTER SCHWEDE!! ich bin feucht!!
WÖÖÖÖÖRKSHOOOOP.. oder ein tuto wies geht *g* -
genau das meinte ich!!
hast du größere bildausschnitte nur von der front? -
Schwarz ist aber auch nett...
Diese Saison probiere ich aber ein Siber-Chrom Kombi aus... werde deshalb die Prozedur zum Zweiten mal durchziehen. Könnte auch ein Wörkschop draus werden... @ speedfreak, bei Fragen gerne mail an mich. -
speedfreak schrieb am Tue, 11 January 2005 15:22
genau das meinte ich!!
hast du größere bildausschnitte nur von der front?
.........wenn du mich meinst
nöööö, das Foto gibt nicht mehr her, sorry -
der_bee schrieb am Tue, 11 January 2005 15:47
Schwarz ist aber auch nett...
Diese Saison probiere ich aber ein Siber-Chrom Kombi aus... werde deshalb die Prozedur zum Zweiten mal durchziehen. Könnte auch ein Wörkschop draus werden... @ speedfreak, bei Fragen gerne mail an mich.
Wie lange hast du das schon?
Hast du den Scheinwerfer wieder dicht bekommen?
Die Wagenfarbevariante würde mich auch reizen auch für hinten WÖRKSHOP ! -
Hi McHeitzer,
hab das schon seit 1 1/2 Jahren, und nie Dichtigkeitsprobleme gehabt. Habe nach dem Zusammenbau richtig fett mit der Dichtungsmasse aus dem Opel-Ersatzteillager gearbeitet. Kenn ich noch aus meiner Käfer Restaurationszeit... Ist eine selbstvulkanisierende Gummidichtungsmasse, kein Silikon!
Wollte im März eigentlich zur zweiten Runde läuten und das Ganze nochmal machen. In Wagenfarbe Chrom Kombi. -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 11 January 2005 10:36
ALTER SCHWEDE!! ich bin feucht!!
WÖÖÖÖÖRKSHOOOOP.. oder ein tuto wies geht *g*
bei rot sieht das sicher klasse aus.
Bei silber ist der Unterschied nicht so groß, da gefällt mir auch (wie speedfreak) schwarz besser als das Chrom.