Fußraumverstärkung inkl. Kathügel

  • @ Marko,

    nein, werde ich zumindest aber noch tun. Ich werde versuchen, ein hochwertiges Klettband zu finden, daß nur mit erheblichem Kraftaufwand zu trennen ist. Ich hatte so was schon mal in der Hand, ist aber schon viele Jahre her. Hat auch nichts mit dem üblicherweise im Handel erhältlichem Klettband zu tun. Ich weiß allerdings noch nicht so recht, wo ich das wieder her kriegen soll.

    Auf Metall klebte das Zeug unglaublich, das Gegenstück wird aber dennoch nicht vernünftig am Teppich halten. Dieses werde ich dann mit ein ein paar Nilonfäden am Teppich vernähen.

    Denn sollte es mal heftig krachen (was ich ja wirklich nicht hoffe) oder es sogar zu einem Überschlag kommen, sollten die Teile schon da bleiben, wo sie sind. Ich schätze, die eitern ziemlich lange aus dem Kopf.

    Gruß

  • cbr600f schrieb am Tue, 22 February 2005 20:27

    @ Marko,

    nein, werde ich zumindest aber noch tun. Ich werde versuchen, ein hochwertiges Klettband zu finden, daß nur mit erheblichem Kraftaufwand zu trennen ist. Ich hatte so was schon mal in der Hand, ist aber schon viele Jahre her. Hat auch nichts mit dem üblicherweise im Handel erhältlichem Klettband zu tun. Ich weiß allerdings noch nicht so recht, wo ich das wieder her kriegen soll.

    Auf Metall klebte das Zeug unglaublich, das Gegenstück wird aber dennoch nicht vernünftig am Teppich halten. Dieses werde ich dann mit ein ein paar Nilonfäden am Teppich vernähen.

    Denn sollte es mal heftig krachen (was ich ja wirklich nicht hoffe) oder es sogar zu einem Überschlag kommen, sollten die Teile schon da bleiben, wo sie sind. Ich schätze, die eitern ziemlich lange aus dem Kopf.

    Gruß



    Hi Cbr.......,

    die Idee ist ja ma net von schlechten Eltern.

    Falls du da was findest, weisst ja, her mit den Infos ! Wink

    Gruß,

    Marko

  • Renato schrieb am Fri, 25 February 2005 11:36

    Hi Leute

    Hat vielleicht jemand ein Bild in eingebautem Zustand mit rotem Teppich? Wenns mir gefällt nehm ich ev. auch noch eins Smile



    Bild hab ich noch keins, das Original steht aber in Meilen Twisted Evil , sieht wirklich top Thumbs Up aus Nod

  • qp schrieb am Fri, 25 February 2005 13:03


    Bild hab ich noch keins, das Original steht aber in Meilen Twisted Evil , sieht wirklich top Thumbs Up aus Nod



    Meilen is gar nicht sooo weit von mir. Muss mir das wohl mal live anschauen Smile

    247.6 hp / 218.3 Nm


    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust


    sold :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

  • Renato schrieb am Fri, 25 February 2005 13:21

    qp schrieb am Fri, 25 February 2005 13:03


    Bild hab ich noch keins, das Original steht aber in Meilen Twisted Evil , sieht wirklich top Thumbs Up aus Nod


    Meilen is gar nicht sooo weit von mir. Muss mir das wohl mal live anschauen Smile




    Renato,

    nicht gucken, BESTELLEN !!!

    Du wirst es nicht bereuen !

    Es sieht echt sehr gut aus, vor allem der gelochte Schriftzug, würde ja bei dir in Rot sein, das kann ja nur gut aussehen.

    Bei mir ist der Teppich in Beige, und auch toll !

    Mit besten Empfehlungn,

    Marko Wink

  • Kurzer Zwischenbericht an die, die Ihr Set noch nicht haben. Es wird höchstwahrscheinlich noch ne Woche dauern bis die andern fertig sind, Sorry Embarassed . Leider bin ich grad voll im Stress und mein Kanter hat die Schicht tauschen müssen Confused Nächste Woche hat er wieder Spätschicht und dann wird ers auf die Reihe kriegen, versprochen. Sobald ich wieder Sets zu Hause habe geb ich euch bescheid Cool

    Gruß

    The Doctor

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • @ The Doctor:

    Kein Stress Meister! Hauptsache es klappt mit den Dingern. Wenn ich weiss ich bekomm ein Set, dann hab ich gerne noch Geduld Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Thu, 03 March 2005 18:36

    @ The Doctor:

    Kein Stress Meister! Hauptsache es klappt mit den Dingern. Wenn ich weiss ich bekomm ein Set, dann hab ich gerne noch Geduld Cool




    bist sicher dabei Wink

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • FF schrieb am Tue, 01 March 2005 20:42

    Ich mach am Wochenende Fotos mit rotem Teppich.



    So, Wochenende ist durch, wo sind die Fotos Very Happy

  • markom schrieb am Tue, 08 March 2005 19:10


    Renato,

    er schläft sicher noch seinen Rausch aus ! Shocked

    Very HappyLaughingVery Happy



    Na das muss aber ein heftiger gewesen sein wenn er bis Dienstag schläft Laughing

  • Hallo,

    nachdem ich noch ein paar Anfragen wegen der Fußraumverstärkung von euch erhielt, würde ich noch ein paar machen lassen, wenn so um die zehn zusammen kommen würden.

    Also bei Interesse einfach ne kurze PM an mich dann sehen wir weiter.

    Gruß

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3