Die Sachen sind am Samstag bei mir angekommen, vielen Dank Michi!
Bei den Matten waren zwei Klett-/Klebestraifen dabei. Gibt es eine Erklärung wo/wie man die am besten befestigen sollte? Und der Schaltknauf wurde zwar mit Imbusschlüssel, aber ohne jede Erklärung geliefert. Kein großes Problem, aber merkwürding find ich's schon.
MUZ Auslieferung
-
-
sollte alles hier daruf sein: http://www.australia-goldcoast.com/instructions.html
-
Ich hab zwar vorhin mal auf der Website nachgesehen aber brauche wohl ne Brille.
Danke! -
Wie sieht's aus, ist das Zeuchs abgekommen??
Von Haged hab ich noch nichts gehört... brauchst Du deine Sachen erst ende Saison -
Alles da......
nochmals danke -
Bei mir auch alles da & vom feinsten!
Vielen Dank nochmal!
Bin bloß vor lauter Stress noch nicht einmal dazugekommen, die Fußmatten reinzulegen... -
Auch von mir nochmal vielen Dank!!
Ist alles letzten Samstag angekommen.
Front Lower Brace ist auch schon montiert, hängt relativ tief unterm Auto, bin gespannt ob die nach ein paar Runden Nordschleife noch da ist
Fahrverhalten hat sich gebessert, direkteres einlenken, vor allem in engeren Kurven, nicht so sehr in langezogenen. Es muss nicht so viel korrigiert werden in den Kurven, liegt ruhiger. Auf gerader Strecke merkt man wenig, nur bei schlechten/ welligen Strassen.
Also für mich hat sich´s gelohnt. -
Hmmmm....
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich die X-Brace hergeben soll. -
Naja, musst Du selber wissen...
Ist jetzt nicht so das Du denkst Du hättest ´n neues Auto, sind Nuancen, für mich aber spürbar. Aber das empfindet wohl jeder anders.
Kleiner tipp wenn Du Geld sparen willst: Lass doch das Mugen T-Shirt bei der HKS Bestellung weg, ist schon fast ne halbe X-Brace -
bei mir ist auch alles da.
ein lob am michi_k -
@ michi
thx 2 u
heute erst urlaubsbedingt von der post geholt.
krasses teil(oder so)
Danke nochmal
2k grüße aus wien
helmut -
ok, dann hab ich also nur von Haged noch nichts gehört....
HALLOOOO HAGED....!!!