http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8392048&a mp;id=ox4bsfwar4c
siehe "weitere Informationen"
Der Text gefaellt mir
-
-
hmm, ich hätte da noch seltene Palmen rumstehen...
-
hehehe, der hatte wohl schon zu viele Basar-Anrufe
Irgendwie nachvollziehbar... -
Stocky, hast du noch immer keinen Transporter gefunden Den würd ich nicht nehmen, der fehlt was unter der Haube, jeder Corsa hat ja mehr Ps als dieser Vito , wenn du damit den S ziehen willst, geht dem die Puste aus und dann muss der S den Vito ziehen
-
An deiner Stelle würde ich eher einen Sprinter nehmen, mit Vitos haben wir keine guten Erfahrungen gemacht...
-
Dennis schrieb am Fri, 04 February 2005 12:45
An deiner Stelle würde ich eher einen Sprinter nehmen, mit Vitos haben wir keine guten Erfahrungen gemacht...
Hi Dennis,
wie das?! -
Wir hatten hier in der Firma mit den Vitos ständig Probleme mit dem Motor und dem Getriebe, und jede Menge Kleinscheiss...
Such dir lieber einen günstigen Sprinter, da wirst du glücklicher mit...und wenn es dir um die Sitzplätze geht, schraub einfach eine alte Couch hinten rein...
P.S.: Die Erfahrungen beziehen sich jetzt nicht nur auf ein Auto, sondern auf sechs Stück... -
Hi Yves,
da kann ich Dennis nur zustimmen. Die Sprinter sind robuster.
Meine Erfahrungen sind schon einige Jahre her, aber damals gabs mit den Vitos nur Stress und Ärger. Meine Erfahrungen beziehen sich auf eine Fuhrparkflotte von 25 Transportern. -
ohh ja, der Vito ist ne üble Möhre. Ich kenne 3 Leute, die einen hatten - und gottfroh waren, als sie die Kisten wieder los waren.
Die hatten dauernd Probleme mit Getriebe, Elektrik und Motor, das volle Programm eben. Zwei davon wurden übrigens den jeweiligen Autohäusern nach langem Gezacker wieder aufs Aug' gedrückt.
Der andere ärgert jetzt den Nächsten... -
da ich bei mercedes arbeite kann ich euch nur zustimmen! finger weg von einem vito vor baujahr 10,02!!! das auto wird in spanien gebaut, das sagt doch eigentlich alles!!!
-
Sprinter OK aber ads ist mir schon zuviel Lastwagenmaessig.
Wie siehts mit nem T4 aus?
Erfahrungen?
Oder hat sonst jemand ne Idee?
Sollte halt den Anhaenger ziehen koennen und auch Sitze haben um im Winter damit zum Boarden zu fahren mit den Jungs -
Ist ein VW... ...ich bin nicht gerade ein VW-Fan, deshalb sage ich nichts darüber, da ich auch keinerlei Erfahrungen mit T4 hab...
Ich an deiner Stelle würde mir einen Mitsubishi L200 zulegen... ...der Sprinter hat zwar mehr Ladevolumen, aber mit dem L200 bleibst du bestimmt nicht stecken...
Ausserdem ist das doch eine tolle Kombination: L200 und S2000 -
Ich fuhr anderthalb Jahre täglich einen VW T4 TDI und hatte bis auf das scheiss Blaupunkt Radio überhaupt keine Probleme!!!
Kann den, obwohl es ein VW ist, echt nur empfehlen!