Ich hoffe ihr macht einige schöne Fotos!
Da meine Teile immer noch in Japan sind kann ich meinen S nicht durch den TÜV bringen und werde daher auch nicht kommen.
Viel Spass euch allen
Oliver
Dynoday am 11.Juni 2005 in Zürich
-
-
Hallo
O das is aber schade .
Jung's ich bringe viell leicht noch ne überaschung mit
http://www.black-devil.ch/gallery/thumbnails.php?album=50 -
Tarmac schrieb am Tue, 07 June 2005 09:09
Hallo
O das is aber schade .
Jung's ich bringe viell leicht noch ne überaschung mit
http://www.black-devil.ch/gallery/thumbnails.php?album=50
der hat sowieso nur max.217PS ein RX-8 kann sowieso nicht korekt gemessen werden -
michi_k schrieb am Mon, 06 June 2005 22:00
Machen wir Treffpunkt 08.45 beim Mövenpick Kemptal, ist zwischen Winterthur und Zürich! An der Tankstelle auf der rechten Seite, also nicht über die Brücke fahren.
Findet jeder, ist ca. 4km nach der letzten Ausfahrt Winterthur...
hi michi
meinst du der Autobahn-Raststätte Kemptthal? Fahrtrichtung ZH?
was ist wenn man aus Uster/Effretikon kommt? wie kann man auf der andere Seite gelingen (...ohne handbremsmanöver ) ?
danke
.dave. -
@ daveking
ja genau die meint er.
wenn du aus uster/effi kommst, kannst du kempthal raus und über die brücke auf die andere seite fahren. du bist dann ein bisschen unterhalb der tankstelle ... aber das ist nicht so schlimm -
Hy
Wenn er kommt dan auch nur um rein zu schauen -
Tarmac schrieb am Tue, 07 June 2005 09:58
Hy
Wenn er kommt dan auch nur um rein zu schauen
Hier meine erste messung bei keller
Das war meine letzte messung mit drer rx-8 gurke
nur fals es intressiert -
Sehe ich das richtig so, das er grad mal 200 PS hat !!???
Wenn ja, ist es normal ?
Gruß,
Marko -
was ist normal? bei mazda nichts eigentlich sollte er 231ps haben, doch laut mazda kann man den rx-8 nicht korrekt messen, ich war noch mit 4 anderen rx-8 aufem stand, meiner war damals mit 204ps der schwächste, der beste hatte 218ps mit auspuffanlage und pilz filter. mazda hat meine auswertung so abgespiesen, das der motor gemmesen sei und er 231ps habe, leider kann man nur messen, wenn man den motor ausbaut. der witz war, mit 5'000km bekam ich nen neuen motor, weil ich ein extremes loch zwischen 6'000- 7'000U/min hatte, beim 2 motor war es besser sichtbar bei der messung, mazda wollte nicht mal das auto zurücknehmen
-
Sauerei !!!!!!! -
deshalb wurde der rx-8 verkauft und ein s2000 wurde angeschaft(per zufall)
ich spare so im jahr 2'500sfr benzin denn der rx-8 soff am ande 20-25l auf 100km -
GTröckli schrieb am Tue, 07 June 2005 10:47
deshalb wurde der rx-8 verkauft und ein s2000 wurde angeschaft(per zufall)
ich spare so im jahr 2'500sfr benzin denn der rx-8 soff am ande 20-25l auf 100km
WAAAAAAAAASSS, 20-25 I/100 km ???!!!
Das kann doch nicht war sein, was war denn mit dem los ?
Hast du ihm NXT reingeschüttet ?! -
laut mazda, war alles bestens danach hies es, da winter sei, würde er so viel brauchen, doch ein winter zuvor war der verbrauch normal bei 11l, hab die welt auch nicht mehr begriffen danach kam dann, man könne nicht autofahren, da war dan sense für mich und ich wollte mit mazda nichts mehr zu tun haben, was auch besser war denn sonst wär ich nie an den s2000 gekommen
-
Ich wuerde auch gern am Samstag frueh mit den Stuttgartern anreisen. Steht 7 Uhr noch?
Gruss,
nick -
Micha B schrieb am Mon, 06 June 2005 21:33
Timo: Sind um 7.00 Uhr dort wo wir dich das letzte Mal getroffen haben (Ausfahrt Ehningen).
Exakt dort!
Für die Anreisenden ab Stuggi:
Wer ist dabei?
- Rolli
- McHeizer
- Micha + Navi
- Nick
- Timo
- Wen hab ich vergessen?
Wo?
A81 Ausfahrt Ehningen raus und links abbiegen, dann seht ihr uns schon!
A81 -> Stuttgarter Kreuz -> Sindelfingen -> Böblingen -> Hulb -> Ehningen
Wann?
Pünktlich! Samstag 7 Uhr -
Timo schrieb am Tue, 07 June 2005 11:14 Micha B schrieb am Mon, 06 June 2005 21:33
Timo: Sind um 7.00 Uhr dort wo wir dich das letzte Mal getroffen haben (Ausfahrt Ehningen).
Exakt dort!
Für die Anreisenden ab Stuggi:
Wer ist dabei?
- Rolli
- McHeizer
- Micha + Navi
- Nick
- Timo
- Wen hab ich vergessen?
Wo?
A81 Ausfahrt Ehningen raus und links abbiegen, dann seht ihr uns schon!
A81 -> Stuttgarter Kreuz -> Sindelfingen -> Böblingen -> Hulb -> Ehningen
Wann?
Pünktlich! Samstag 7 Uhr
Hallo hallo, wir möchten ab Singen oder so mitfahren, wie sieht es da aus???? -
Dann schlag doch DU am besten ne Ausfahrt oder P vor wo man einfach rein & wieder raus fahren kann
-
Jan,
sollte kein Problem sein...nenne uns doch eine geschickte Rastätte/Parkplatz auf der A81, dann fährt die ganze Kolonne raus, du hängst dich drann, und dann alle wieder auf die BAB ohne anzuhalten.
Sonst verlieren wir zu viel Zeit. ok?
7 Uhr ist eh knapp.
Unser Leithammel Micha wird das schon machen! -
Timo schrieb am Tue, 07 June 2005 11:34
Unser Leithammel Micha wird das schon machen!
*GRRRRR*
Na warte du ....du.....
Das NAVI brauch ich bis zum Treffpunkt mit Michi nicht wirklich...
War da schonmal .... -
An alle Dynoday-Teilnehmer:
Da ich ja am Samstag leider arbeiten muss, kann ich nicht bei JH Keller vorbeischauen kommen.
ABER:
Ich arbeite am Samstag nur einen Steinwurf von da entfernt. Wir, d.h. meine Garage hat im Einkaufszentrum Letzipark (vielleicht 5 min. von JH Keller entfernt) eine Honda-Ausstellung und ich werde auch auf dem Platz sein.
Wenn also einer (oder auch mehrere) von Euch sich die Zeit nehmen möchten, und mir schnell hallo sagen kommen, würde ich mich riesig freuen!!!
Ich weiss noch nicht, ob ich nach Arbeitsschluss (wahrscheinlich zwischen 16.00 und 17.00 Uhr) noch für eine kurze Runde mit Euch kommen könnte. Meinen S nehm ich vorsichtshalber mal mit
Gruss, Martin