und nochmal
Frisch aus Übersee noch verpackt S 2000/2005
-
-
jepp wieder
-
und das letzte Bild
-
Genauso sah meiner heute auch aus! Frisch angekommen!! Aber meiner ist Indy Yellow!! Habe ja fast nen Schock bekommen, aber wird schon passen, sollte ja mal nach Silverstone etwas farbenfroher werden! Übrigens, genau neben mir standen noch zwei frische, einer in Moonrock und einer in Silverstone!
Hoffentlich ist bald wieder schönes Wetter da draussen!! Will endlich wieder!
Muß aber auch noch was gemacht werden. Bilsteinfahrwerk, OZ Superleggera, Nummernschild runter, Domstrebe von Wiechers und zu guter letzt, der Schaltknauf von Hubbs mit eingraviertem Senna S!
Hoffentlich ist es bald soweit!! Und hoffentlich muß ich jetzt nicht ständig eine Sonnenbrille tragen wegen der Farbe!
Gruß Marius -
Hallo,
sieht super aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Ich möchte mir in diesem Jahr auch einen neuen S kaufen. Wie lange habt ihr denn nach Bestellung auf euer neues Vehikel warten müssen? Besteht denn eigentlich nicht die Möglichkeit das neue Fahrzeug ohne die vordere Nummernschild-Halterung zu bekommen? Das würde die Tieferlegung eines Nummernschildes doch stark vereinfachen.
Gruß
*dennis* -
Mein Händler hat extra deswegen direkt bei Honda in Japan nachfragen lassen, ob es nicht doch möglich wäre eine unvorbearbeitete Schürze zu bekommen, ohne orginale Halterung, geht leider nicht! Die sind halt so schon vorgefertigt, und das würde auch sicher die Kosten übersteigen, wenn die dort irgendwas speziell wegen einem S2000 auf der Welt ummodeln lassen würden.
Ist mir auch ein wenig schade wegen dem Lack, aber geht nicht anders..
Achso, ich habe im Oktober bestellt. Aber ich wollte ihn auch erst zu jetzt haben. Anmelden werde ich ihn erst am 15.03.!
Bis dahin heist es noch warten.... -
Dachte ich mir schon, dass die so eine Variante für den europäischen Markt nicht anbieten
Was für ein Bilstein willst du dir eigentlich runtersetzen? Hast du schon Erfahrungswerte? Ich schwanke nämlich zwischen einem Gewindefahrwek von H&R oder Bilstein, weiß aber nicht wirklich welches besser ist -
Ich habe mich für das Bilstein Pss9 entschieden, soll wohl sehr gut mit dem 2004/5er Modell funtionieren. Kannst ja mal die Suche mit Pss9 füttern, da sollten eigentlich ein paar Beiträge kommen, aber eigene Erfahrungswerte habe ich noch nicht! Gibt aber einige die diese Combi fahren, und sehr zufrieden sind.
Gruß Marius -
Gratulation,
schönes Teil
>> aber mach mal ein paar Pics, wenn dein S offen in der Sonne steht.
Würd mich mal interessieren wie diese Farbkombination rauskommt.
Wobei das Wichtigste ja immer noch unter der Haube steckt, grins!!!
Ich wünsch dir allzeit ein Stück guten Teer uner deinen Reifen. -
hab mir erlaubt die Bilder direkt einzufügen