• Krieg der Welten

    Thumbs UpThumbs UpThumbs UpThumbs Up

    Geniales Remake des uralt-Schinkens (nicht so dämlich wie Flug des Phönix), sondern richtig gut gemacht.

    Die Bildqualität ist zwar etwas flau (etwas unscharf und mit recht blassen Farben abgemischt, ähnlich wie the ring oder auch the day after tomorrow; unterstreicht jedoch die Atmosphäre dieses Films und ist nicht wirklich störend.

    Klasse Tricks und special-Effects, ein wirklich satter und beeindruckender 5.1 Sound sowie eine merkwürdig beklemmende Stimmung in diesem Science-Fiction Streifen sorgen für ein besonderes Filmerlebnis. Auch Tom Cruise in einer Rolle, die man ihm voll abnimmt, passt perfekt in diesen außergewöhnlichen Movie.

    Sollte man sich echt mal reinziehen! :8







  • juha schrieb am Sun, 04 December 2005 10:46

    Krieg der Welten Thumbs UpThumbs UpThumbs UpThumbs Up

    Geniales Remake des uralt-Schinkens (nicht so dämlich wie Flug des Phönix), sondern richtig gut gemacht.

    Die Bildqualität ist zwar etwas flau (etwas unscharf und mit recht blassen Farben abgemischt, ähnlich wie the ring oder auch the day after tomorrow; unterstreicht jedoch die Atmosphäre dieses Films und ist nicht wirklich störend.

    Klasse Tricks und special-Effects, ein wirklich satter und beeindruckender 5.1 Sound sowie eine merkwürdig beklemmende Stimmung in diesem Science-Fiction Streifen sorgen für ein besonderes Filmerlebnis. Auch Tom Cruise in einer Rolle, die man ihm voll abnimmt, passt perfekt in diesen außergewöhnlichen Movie.

    Sollte man sich echt mal reinziehen! :8










    Du sollst ja auch nicht die abgefilmten Dinger aus dem Kino anschauen! Das ist verboten Juha!!!!

    Very HappyLaughingLaughing

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Krieg der Welten:
    Zustimmung zum akzeptablen Bild, dem guten Sound und den teilweise unglaublichen SFX.

    Ganz anderer Meinung bin ich allerdings bei der Handlung. War TC am Anfang, also beim ersten Aufteter der Aliens, noch durchaus glaubhaft verstört, so verliert seine Pathetik später die Glaubwürdigkeit. Am nervigsten fand ich am Ende aber die Familienzusammenführung.

    --> für hässliche Herbstage akzeptable unterhaltung. Man sollte aber nicht zuviel erwarten.

  • hahahaha, ich liebe es, wenn Du auch immer auchnoch Deinen Senf dazugibst. LaughingThumbs Up (ernst gemeint, das!!). Nichts öderes als nur eine Meinung zu einem Thema! Wink

    Handlung:

    Nun, es ist und bleibt ein amerikanischer Film mit den obligatorischen Klischees einer US-Produktion. Ich fand ihn aber trotzdem geil. Very Happy

  • juha schrieb am Sun, 04 December 2005 10:46

    Krieg der Welten Thumbs UpThumbs UpThumbs UpThumbs Up

    Geniales Remake des uralt-Schinkens (nicht so dämlich wie Flug des Phönix), sondern richtig gut gemacht.

    Die Bildqualität ist zwar etwas flau (etwas unscharf und mit recht blassen Farben abgemischt, ähnlich wie the ring oder auch the day after tomorrow; unterstreicht jedoch die Atmosphäre dieses Films und ist nicht wirklich störend.

    Klasse Tricks und special-Effects, ein wirklich satter und beeindruckender 5.1 Sound sowie eine merkwürdig beklemmende Stimmung in diesem Science-Fiction Streifen sorgen für ein besonderes Filmerlebnis. Auch Tom Cruise in einer Rolle, die man ihm voll abnimmt, passt perfekt in diesen außergewöhnlichen Movie.

    Sollte man sich echt mal reinziehen! :8





    NodNodNodNodNodNod

    kann ich nur zustimmen und weiterempfehlen

    bekommt auch von mir Thumbs UpThumbs UpThumbs UpThumbs Up

  • Wohl war! Schön, wenn sich Reno komödiantisch austoben darf. Als etwas nervig empfand ich Momo, seinen alten Kollegen. Andererseits ist die Kontellation "Superbulle / Trottel" eine schöne homage an die alten Louis de Funès Filme. War übrigens neulich im TV.

    Ich kann mich übrigens an keinen Lic besson Film erinnern, der mir nicht zumindest einigermaßen gut gefallen hat. Highlights: The Transporter, Taxi I, The Big Blue (ebenfalls mit Reno), Kiss of the Dragon.


  • Hab jetzt am WE "Last Man Standing" gesehen.

    Woll cool der Film.

    Ich bin ja nicht so der Western-Baller-Fan.

    Aber der ist gut gemacht und irgendwie nehmen die sich auch selber alle auf die Schippe in dem Film Thumbs Up

  • also meine lieblingsfilme sind ja, obwohl sie eigentlich keine insider tipps sind:
    Stirb Langsam 1-3, Bruce Willis mit seinen kühlen Sprüchen, einfach klasse


    und


    Der Soldat James Ryan, wer Dolby Sorround hat wird es nicht bereuen.


    oder Tanz der Teufel 3 ist eigentlich auch gar nicht mal so schlecht, einbisschen Horrormäßig aber immer coole Sprüche auf Lager...=)


    P.S.: Butterfly Effect ist echt der Hammer, muss ich auch sagen! Der Film ist echt top!