DVD Tipps
-
-
was mir auch sehr gut gefallen hat...Mindhunters...
Cia-Profiler im Ausbildungslager und einer will die anderen dezimieren ....ist ja fast Alien vs. Predator -
UK 45 schrieb am Thu, 14 April 2005 13:53
was mir auch sehr gut gefallen hat...Mindhunters...
Cia-Profiler im Ausbildungslager und einer will die anderen dezimieren ....ist ja fast Alien vs. Predator
Mindhunters fand ich auch klasse. Da kann man Vvermuten und diskutieren, wer denn nun der Mörder ist etc. -
guido_j schrieb am Wed, 13 April 2005 17:55
Hackers: "Mess with the best, die like the rest"
...
An meinem alten S -
Noch zwei DVD-Tipps:
No Man´s Land - Tatort 911
Die Wiege der Sonne -
Flopp hoch zehn: Oceans Twelve
bin eingepennt gäääähn -
juha schrieb am Mon, 25 April 2005 15:02
Flopp hoch zehn: Oceans Twelve
bin eingepennt gäääähn
Stimmt!! Habe den gestern Abend geguckt, fand ihn zwar nicht soooo schlecht, aber verglichen mit Ocean´s Eleven, den ich genial fand ... -
Hab den auch vor zwei Tagen gesehen (oceans 12). der ist wirklich schlecht im Vergleich zum Vorgänger
-
Ich fande Oceans Twelve eigentlich sehr gut.
Welchen ich langweilig fande wo ich eigentlich gedacht hatte das der voll spannend ist war Open Water. -
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 25 April 2005 16:02
Welchen ich langweilig fande wo ich eigentlich gedacht hatte das der voll spannend ist war Open Water.
Da gings mir auch so. Hab mir den viiiiiiel spannender vorgestellt -
gut, dann lass ich den besser da wo er hingehört - im Regal.
-
Renato schrieb am Tue, 12 April 2005 16:05 Timo schrieb am Tue, 15 March 2005 09:43 N9500 schrieb am Mon, 28 February 2005 16:11
*Oder im Moment im Kino. SAW sehr netter Psycho-Thriller
Hab ich mir letzte Wochenende angeschaut. Klasse Film. Toller Schluss. Spannend von der 1. bis zur letzten Minute.
Aber nix für schwache Gemüter.
Hat jemand schon The Ring 2 gesehen? Meine Güte...nix für schwache Nerven
ECHT? Also, ich bin ja normal wirklich eine Memme und hock mehr unter Decke bei solchen Filmen als sonst was...aber bei the Ring 2? Nee, also, den fand ich sowas von "billig" gemacht, den muss man nicht gesehen haben. Der absolute Abschuss waren die Hirsche.... -
ratte schrieb am Tue, 15 March 2005 21:44
Animusic!!!
Selten eine bessere Animation gesehen und die Musik ist auch noch klasse.
gruss
ratte
Ist absolut genial!!
Kann man hier bestellen:
http://www.tivola.de/catalog/product_info.php?products_id=74
ratte
Danke für den Tipp! -
stimmt, hammergeil!!!!
-
botondo schrieb am Wed, 13 April 2005 15:23
Scar Face!!!!!!!!!!!!
kann ich nur empfehlen!!
ich hab gott sei dank die ungeschnittene version noch bekommen.
irgend so eine collection is das mit 2dvds. directors cut glaub ich.
besonders gut gelungen in englisch
he he he!! geile kettensägen-szene unter der dusche!
(hab ich eigentlich schon erzählt, was ich mit dem nächsten mache, den ich erwische, wenn er mir ne parkdelle vom türaufmachen verpasst?! ) -
pass uff, Mann. Sonst gibts wieder böses posts wegen Verstümmelungsandrohung muhahahaha
*provo-mode-off* -
a propos Verstümmelung...schaut euch "Saw" an, wenn ihr auf Psycho-Thriller steht. Der Film ist sowas von krank....
-
Ich finde Butterfly Effects genial !
Amores Perros ist noch fresh und Bud Spencer & Terence Hill Filme sind einfach das Allergeilste ! -
"PLAN B"
is sowas von schlecht, lasst es besser sein!
-
Auch super (wenn auch schon älter):
Black Rain!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005QIXV/qid%3D11190 16086/302-5880037-3948839