Fue runsere Bodykit fans
-
-
Immer noch relativ teuer, also für nen Replika. Wenn ich überleg was das Millenium in Spanien und Portugal kostet...
Lass des bloß nicht den Losti sehen *gg* -
Hi Skunk,
hat Marcus das Video schon?
Weil wenn ja...er schick tmir eh am Montag was...
Ach uebrigens...wollt Ihr keinneWerbung auf meinem CUP S2000 fahren?! -
UUUAAARGHH.. nachmacher! hat das veilside kit drauf, aber wirbt mit nachmachung. oder wo kommt die carbon lippe her??
echt derb das die sowas dürfen. in den USA gibts ja auch die nachmachung..also den invader-stile
ps was ein grausiger heckflügel -
hahahah, das war mir klar losti !!!
Der Marcus wollte eigenltich jetzt am WE mal zu mir kommen, nur ich weiss noch nicht ob das was wird mit meinem beleuchtungszeuch am del sol weil das wetter hier extrem besch**** ist. Maybe next week ! Die Cassette hat er noch nicht, die muss ich noch mal hier bei meiner freundin raussuchen. Hab leider keine möglichkeit die zu kopieren, sonst hätte ich schon eine fürn marcus gemacht und eine für dich. wenns bis nächste woche nix wird schick ich sie dir erst mal zu, vieleicht kannst du ja kopieren.
Ach so, Yves du kennst mich doch und meinen chef (das war der mit dem Mustang aufm Cobra 11 Dreh, aber nicht der fahrer sondern der beifahrer). Ruf doch einfach mal an und wir können uns drüber unterhalten. Wir sponsoren mittlerweile schon 3 Rennfahrzeuge - ob 1 mehr oder weniger....
Nr. steht auffer page ansonsten die email von uns haste ja, weil übers board sollten wir sowas nicht klären
Gruß, Simon