kennst du die brüder (türkan & abdurraman)?? habe früher dort mal meinen ersten radsatz (oz) für meinen ee9 gekauft und fand den hund (zeus) total klasse!
der typ soll aber ein tieriches schlitzohr sein... (nicht der hund!! )
Lecker 19 MAE auf mein E Klasse Kombi
-
-
Ich war mal dort, aber die "berieten" da gerade einen Kunden udn die Aussagen zur TÜV-Fähigkeit waren.... Hmmmm nennen wir es mal "bizarr" oder "kreativ"
-
Sauber da weiss sogar jemand die Rasse meines Hundes , ich bin tief beeindruckt.
Ja, mit diesen Imitationen wie diesen Keskin Felgen muss man wohl leben .
Aber ehrlich die Dinger sehen wirklich sche... aus .
Die MAE sehen auf dem Mercedes echt Edel aus .
Und was heisst hier aus dem Saarland kommt nichts Gutes ,
(Ironiemodus an -- Erich Honeker zB. der hat uns doch die Ossis vom Leib gehalten -- Ironiemodus aus .
Dann gibt´s hier noch den Tuner für Mercedes , Carlsson und Hartge für BMW.
Ausserdem kann man von hier aus Billigtanken( in LUXEMBURG).
Grüsse
David -
david_h schrieb am Thu, 17 February 2005 19:17
Sauber da weiss sogar jemand die Rasse meines Hundes , ich bin tief beeindruckt.
Ja, mit diesen Imitationen wie diesen Keskin Felgen muss man wohl leben .
Aber ehrlich die Dinger sehen wirklich sche... aus .
Die MAE sehen auf dem Mercedes echt Edel aus .
Und was heisst hier aus dem Saarland kommt nichts Gutes ,
(Ironiemodus an -- Erich Honeker zB. der hat uns doch die Ossis vom Leib gehalten -- Ironiemodus aus .
Dann gibt´s hier noch den Tuner für Mercedes , Carlsson und Hartge für BMW.
Ausserdem kann man von hier aus Billigtanken( in LUXEMBURG).
Grüsse
David
Billigtanken...Pfui -
War aber nicht weiter schwer die Rasse deines Hundes zu kennen...
Obwohl Unwissende ihn vielleicht auch mit ner franz.Bulldogge verwechseln könnten.....
Wenn man selber Hunde hat, weiß man sowas.... -
Für'n Benz sind sie ok.....
Die gibts aber auch für den S, zwar nicht von MAE sondern von Keskin Tuning.... Hab sie schonmal in natura auf nem S gesehen, und das sah ziemlich bescheiden aus, und obwohl schwarze Felgen auf schwarzem Auto. Und die Felgen sind (jedenfalls von Keskin) mal so richtig schwer.
MfG Oli -
Hi Wobbel ,
eine verwechselung mit einer franz. Bulldogge ist ja noch in Ordnung aber manche fragten schon ob der Boxer denn noch grösser würde ( 4,9 KG mit 13 Monaten ) oder manche wechseln die Strassenseite und Beschweren sich wegen deises " Kampfhundes ".
Es gab aber auch schon Kinder die " eine Katze an der Leine " zu sehen glaubten.
Jedenfalls ist das schon ganz lustig.
Grüsse
David -
david_h schrieb am Fri, 18 February 2005 18:11
Hi Wobbel ,
eine verwechselung mit einer franz. Bulldogge ist ja noch in Ordnung aber manche fragten schon ob der Boxer denn noch grösser würde ( 4,9 KG mit 13 Monaten ) oder manche wechseln die Strassenseite und Beschweren sich wegen deises " Kampfhundes ".
Es gab aber auch schon Kinder die " eine Katze an der Leine " zu sehen glaubten.
Jedenfalls ist das schon ganz lustig.
Grüsse
David
Bin ja froh, daß wir nen Boxer und nen Riesenschnauzer haben....
Unsere Boxerhündin (~30Kg, 64cm Schulterhöhe...ich weiß, ist ein bisserl groß geraten) mit ner franz. Bulldogge zu verwechseln wäre aber schon ein starkes Stück.... -
HoneyTea schrieb am Wed, 16 February 2005 12:40
Die sehen fast wie der Kanaldeckel im Vordergrund des Bildes aus.
Nein, der Kanaldeckel sieht besser aus!
*mußweg* -
david_h schrieb am Wed, 16 February 2005 22:33
...Und wer jetzt noch meckert der bekommt es mit meinem Hund zu tun.
Grüsse
David
Cooles Viech!
Aber wieso frißt das Gummibärchen -
Das Gummibärchen war früher mal Thomas Gottschalk bis mein Hundi Ihn Totgelutscht hat
Grüsse
David