Lecker 19 MAE auf mein E Klasse Kombi

• kennst du die brüder (türkan & abdurraman)?? habe früher dort mal meinen ersten radsatz (oz) für meinen ee9 gekauft und fand den hund (zeus) total klasse!

der typ soll aber ein tieriches schlitzohr sein... Rolling Eyes (nicht der hund!! Very Happy )

• Sauber da weiss sogar jemand die Rasse meines Hundes , ich bin tief beeindruckt.

Ja, mit diesen Imitationen wie diesen Keskin Felgen muss man wohl leben .
    Aber ehrlich die Dinger sehen wirklich sche... aus .

Die MAE sehen auf dem Mercedes echt Edel aus .

Und was heisst hier aus dem Saarland kommt nichts Gutes ,
    (Ironiemodus an -- Erich Honeker zB. der hat uns doch die Ossis vom Leib gehalten -- Ironiemodus aus .
    Dann gibt´s hier noch den Tuner für Mercedes , Carlsson und Hartge für BMW.
    Ausserdem kann man von hier aus Billigtanken( in LUXEMBURG).

Grüsse
    David

• david_h schrieb am Thu, 17 February 2005 19:17

Sauber da weiss sogar jemand die Rasse meines Hundes , ich bin tief beeindruckt.

Ja, mit diesen Imitationen wie diesen Keskin Felgen muss man wohl leben .
    Aber ehrlich die Dinger sehen wirklich sche... aus .

Die MAE sehen auf dem Mercedes echt Edel aus .

Und was heisst hier aus dem Saarland kommt nichts Gutes ,
    (Ironiemodus an -- Erich Honeker zB. der hat uns doch die Ossis vom Leib gehalten -- Ironiemodus aus .
    Dann gibt´s hier noch den Tuner für Mercedes , Carlsson und Hartge für BMW.
    Ausserdem kann man von hier aus Billigtanken( in LUXEMBURG).

Grüsse
    David

Billigtanken...Pfui MadLaughing

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• War aber nicht weiter schwer die Rasse deines Hundes zu kennen... Very Happy

Obwohl Unwissende ihn vielleicht auch mit ner franz.Bulldogge verwechseln könnten.....

Wenn man selber Hunde hat, weiß man sowas.... Cool

• Für'n Benz sind sie ok.....

Die gibts aber auch für den S, zwar nicht von MAE sondern von Keskin Tuning.... Hab sie schonmal in natura auf nem S gesehen, und das sah ziemlich bescheiden aus, und obwohl schwarze Felgen auf schwarzem Auto. Und die Felgen sind (jedenfalls von Keskin) mal so richtig schwer.

MfG Oli

• Hi Wobbel ,
    eine verwechselung mit einer franz. Bulldogge ist ja noch in Ordnung aber manche fragten schon ob der Boxer denn noch grösser würde ( 4,9 KG mit 13 Monaten ) oder manche wechseln die Strassenseite und Beschweren sich wegen deises " Kampfhundes ".
    Es gab aber auch schon Kinder die " eine Katze an der Leine " zu sehen glaubten.
    Jedenfalls ist das schon ganz lustig.

Grüsse
    David

• david_h schrieb am Fri, 18 February 2005 18:11

Hi Wobbel ,
    eine verwechselung mit einer franz. Bulldogge ist ja noch in Ordnung aber manche fragten schon ob der Boxer denn noch grösser würde ( 4,9 KG mit 13 Monaten ) oder manche wechseln die Strassenseite und Beschweren sich wegen deises " Kampfhundes ".
    Es gab aber auch schon Kinder die " eine Katze an der Leine " zu sehen glaubten.
    Jedenfalls ist das schon ganz lustig.

Grüsse
    David

Bin ja froh, daß wir nen Boxer und nen Riesenschnauzer haben....

Unsere Boxerhündin (~30Kg, 64cm Schulterhöhe...ich weiß, ist ein bisserl groß geraten) mit ner franz. Bulldogge zu verwechseln wäre aber schon ein starkes Stück.... Laughing

• HoneyTea schrieb am Wed, 16 February 2005 12:40

Die sehen fast wie der Kanaldeckel im Vordergrund des Bildes aus.

Nein, der Kanaldeckel sieht besser aus! Laughing

*mußweg*

• david_h schrieb am Wed, 16 February 2005 22:33

...Und wer jetzt noch meckert der bekommt es mit meinem Hund zu tun.

Grüsse
    Davidattachment.php?attachmentid=13519

Cooles Viech!
    Aber wieso frißt das Gummibärchen QuestionRazzLaughing