Ich habe mir gestern endlich meinen Traum erfüllt, und einen S zugelegt. Geil, geil, geil!!! (Bilder folgen in Kürze)
Leider stimmt irgendetwas nicht. Vorhin hat er beim losfahren "gezukkelt" als ob er zu wenig Sprit bekommt. Scheiße!
Danach fing die Begtriebstörungslampe an zu leuchten.
Morgen früh geh ich erst einmal zu Honda, zum Glück habe ich vom Händler wo ich den S gekauft habe Garantie.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Was kann das sein?
-
-
"Begtriebsstörungslampe"???
meinst du die Motorkontrolleuchte? WEnn er nen FEhlercode ausschmeisst sollten die beim Honda das mal OBD auslesen und den FC feststellen. Die sollten dann wissen was sie machen müssen. Ferndiagnosen sind schwer.... es kommt z.B. drauf WIE er geruckelt hat... hat er geruckelt als hätte er kein sprit mehr? hat er geruckelt als hätte er zündprobleme? -
War heute bei Honda, Fehler wurde ausgelesen.
Ist die Drosselklappe, muss erneuert werden.
900EUR inkl. Einbau, zum Gück zahlt der Händler über die Garantie. -
Bau doch gleich ne SPOON Drosselklappe rein
-
Sönke schrieb am Wed, 16 February 2005 20:02
900EUR inkl. Einbau, zum Gück zahlt der Händler über die Garantie.
Das ist mal ne teure Drosselklappe. Die Spoon kostet "nur" knapp 400-500 Euro und der Einbau ist in 30 Minuten erledigt. -
Tja, ist halt original Ersatzteil, die sind ja bei Honda Schweineteuer. Die Spoon kostet bei nnomo-racing auch 700EUR.
-
Sönke schrieb am Thu, 17 February 2005 13:09
Die Spoon kostet bei nnomo-racing auch 700EUR.
Deshalb kauft man da auch besser nix ... -
Sönke schrieb am Thu, 17 February 2005 13:09
Die Spoon kostet bei nnomo-racing auch 700EUR.
Ja das sind ja auch Nepper.
Habe meine für 555€ bekommen. -
Und wie ist der Unterschied zur original zu erkennen, macht ja glaube ich nicht sooo viel aus, oder?
-
Sönke schrieb am Thu, 17 February 2005 13:17
Und wie ist der Unterschied zur original zu erkennen, macht ja glaube ich nicht sooo viel aus, oder?
Mir reißt es fast das Lenkrad aus der Hand.
Also ich finde man merkt schon das er besser zieht.