Hallo Leute,
Ich habe aus verlässlicher Quelle die erste neuerung im Model 05 erfahren.
Der Knopf für die Scheinwerferwaschdüsen ist endlich verschwunden!
Der Schalter ist weg, an dessen Stelle ist jetzt eine abgedeckte Aussparung und die geht nur noch mit der Scheiben-Waschanlage.
Aber nicht mehr separat!!! *?freu?*
Ich denke die Besitzer des Model 05 werden HONDA dafür ewig Danken!!!
Oliver
Änderungen im Modell 05
-
-
-
Wenn schon duschen, dann richtig.
-
Eigentlich müßte man die häßlichen Dinger da vorne gleich wegcleanen, aber ist ja so eine Sache in Deutschland...
Aber wer weiß, wenn der Knopf erstmal von Honda aus weggecleant sein soll, vielleicht gehts ja weiter! -
So war das war im 04er Model!
Im 05er ist der Knopf dann weg!
Oliver -
Dann wird das scheiss Ding abgestöpselt! Ist doch echt schlecht oder. Hat man mal einen kleinen Spritzer auf der Scheibe, kannst du gleich das ganze Auto waschen gehn wenn man das Teil vorne aktiviert!
Wie war das noch? Mit Spatzen auf Kanonen schiessen, oder so?? -
Hallo
Also bei andern Hersteller muss aber das Ablendlicht
eingeschaltet sein damit die Scheinwerferwaschanlage
automatisch funktioniert und dann nur wenn man
den Hebel länger betätigt - also Problem gelöst
mfg Godzilla -
Also ich fahre das 05er Modell. Es gibt keinen Knopf für die Scheinwerferwaschanlage. Die läuft automatisch mit der Scheibenwaschanlage; allerdigs nur, wenn auch Licht eingeschaltet ist.
-
Das mit der dauer wie lange man den Hebel betätigt, wäre super. Ist aber wohl nicht beim S so. Da ich aber die meiste Zeit mit Licht fahre, habe ich doch dauerhaft das Problem, oder ich mache das Licht kurz aus! So bei 240 Nachts auf der AB!
Ich lasse die Dinger abstöpseln, gibt es doch bestimmt eine Sicherung für, oder? -
da haben schon mehrere hier danach gescucht - wenn du das verantwortliche bauteil findest, gib bescheid!!
wäre interessant, ob ein bauteil aus dem vorgänger das problem dann löst (ich nehme an, es ist ein geändertes relais)... -
Ich werde mich mal morgen drum kümmern!! Sage die Tage bescheid!! Kann doch nicht sein sowat!
-
So,
wie ich es mir gedacht habe, entweder Relais ziehen, oder das Ding vorne Abstöpseln...
Ist auch schon in Auftrag...
Gruß Marius
Achso, es gibt doch noch eine Neuerung, der S blinkt jetzt auch beim auf und zuschließen! -
Yoda@s2k schrieb am Fri, 25 February 2005 11:53
So,
wie ich es mir gedacht habe, entweder Relais ziehen, oder das Ding vorne Abstöpseln...
Gruß Marius
Achso, es gibt doch noch eine Neuerung, der S blinkt jetzt auch beim auf und zuschließen!
Das Blinken ist keine 05'er Änderung. Der 04'er blinkt auch beim auf- und zuschließen. -
Achso, dann habe die dieses Technische Highlight letztes Jahr schon entwickelt und eingebaut!! Nicht schlecht! Und das schon 2004 Jahre nach Christi!!
Gruß Marius -
Das blinken ist wegen der Alarmanlage. er blinkt, wenn die an- oder ausgeschaltet wird.
-
Kann man die Anlage auch nachrüsten? Also so Plug&Play? Sonst ist son Alarmanlageneinbau ja ne ziemlich aufwändige Sache....
-
Yoda@s2k schrieb am Fri, 25 February 2005 11:53
So,
Gruß Marius
Achso, es gibt doch noch eine Neuerung, der S blinkt jetzt auch beim auf und zuschließen!
Hi,
was muss ich jetzt genau machen ?
Hab auch keine Lust auf den Misst.
Gruß,
Marko -
Also,
beim 04er zieht man einfach die Sicherung. Das schöne ist, dass daneben ein freier Platz ist so dass man sie dann auch immer dabei hat.
Die Scheibenwaschanlage geht dann wie bisher.
Die Sicherung ist im Handbuch beschrieben.
Ich meine sie ist in der kleinen Sicherungbox in Fahrtrichtung links.
Gruss
Norbert -
donky111 schrieb am Fri, 25 February 2005 14:18
Also,
beim 04er zieht man einfach die Sicherung. Das schöne ist, dass daneben ein freier Platz ist so dass man sie dann auch immer dabei hat.
Die Scheibenwaschanlage geht dann wie bisher.
Die Sicherung ist im Handbuch beschrieben.
Ich meine sie ist in der kleinen Sicherungbox in Fahrtrichtung links.
Gruss
Norbert
Danke Norbert !
Werd gleich morgen testen.
Mit nassen Grüßen,
Marko -
ging bei meinem 04er Civic genauso.. erste Fahrt nach Hause, gleich ins Handbuch geschaut, und Sicherung gezogen.
weis nichtmal ob meine SW-Reinigung überhaupt funktioniert.. wer brauch so nen Scheiß schon... bring eh nur bei Salzflecken was
Grüße