Da ich dieses als eines der kompetentesten Foren überhaubt ansehe, möchte ich euch eine Frage stellen die mal nicht's mit dem S2000 zu tun hat:
Wie lautet die Definition von Normal???
Liebes Forum...
-
-
eine eigenschaft wie sich ein großteil untereinander gleich verhält. muss nicht richtig sein nur weil alle es tun.
angepasst = normal
(?) -
Hast Du eine Quelle oder ist das frisch von Dir erfunden??????
-
Schau mal unter: http://www.DUDEN.de
Normal = das Gegenteil von nicht normal
......ich muss weg....
Gruß,
Marko -
Ich veruche es mal mit einer Gleichung
S2000 + fahren = Fun -
ZH-127-129 schrieb am Mon, 28 February 2005 19:41
Hast Du eine Quelle oder ist das frisch von Dir erfunden??????
nur aus meinen kopf -
normal ist = 240 PS, satt bereift und viel Mut um die Kurve zu kriegen
-
Definition von Normal ist "angepaßt". Da hat Lostie schon recht. Da das Gro der Leute über den Ausdruck "normal" entscheidet, richtet sich auch die Definition nach den Leuten die entscheiden.
Beispiel1:
100 Leute, die einen VW Lupo 3L fahren, müßten entscheiden, ob einen S2000 mit 240PS zu fahren, normal sei! Wäre in dem Fall natürlich unnormal.
Beispiel2:
100 Leute, die eine Weineck Cobra mit 800PS fahren, müßten entscheiden, ob einen S2000 mit 240PS zu fahren, normal sei! Wäre in dem Fall natürlich auch unnormal.
Hängt einfach nur, mit der Sichtweise der Leute zusammen, die die Masse ausmachen.
....p.s......ich finde mich voll normal.... -
Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 28 February 2005 20:06
Definition von Normal ist "angepaßt". Da hat Lostie schon recht. Da das Gro der Leute über den Ausdruck "normal" entscheidet, richtet sich auch die Definition nach den Leuten die entscheiden.
Beispiel1:
100 Leute, die einen VW Lupo 3L fahren, müßten entscheiden, ob einen S2000 mit 240PS zu fahren, normal sei! Wäre in dem Fall natürlich unnormal.
Beispiel2:
100 Leute, die eine Weineck Cobra mit 800PS fahren, müßten entscheiden, ob einen S2000 mit 240PS zu fahren, normal sei! Wäre in dem Fall natürlich auch unnormal.
Hängt einfach nur, mit der Sichtweise der Leute zusammen, die die Masse ausmachen.
....p.s......ich finde mich voll normal....
Die Schlussfolgerung daraus: S2000 fahren ist nicht normal... -
ZH-127-129 schrieb am Mon, 28 February 2005 20:28 Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 28 February 2005 20:06
Beispiel1:
Beispiel2:
Die Schlussfolgerung daraus: S2000 fahren ist nicht normal...
Und das ist gut so...sonst würde uns das gleiche passieren wie den ganzen Z3 und Z4-Fahrern...an jeder Ecke würde man sein Auto sehen -
ZH-127-129 schrieb am Mon, 28 February 2005 20:28 Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 28 February 2005 20:06
Beispiel1:
Beispiel2:
Die Schlussfolgerung daraus: S2000 fahren ist nicht normal...
Aber nur wenn man Wobbel heißt -
Lies mal "Ich bin Legende" (auch erschienen unter dem Titel "Ich, der letzte Mensch") von Richard Matheson oder besser gleich das Original "I am Legend".
Normal ist relativ. -
ist es normal, nur weil alle es tun??
(fanta4) -
Ganz einfach:
Normal: min. 91,0 ROZ
SuperPlus: min. 98,0 ROZ -
Ich bin nicht normal soviel weiß ich.
-
ok mal ernsthaft, hier meine Definition:
Eine überdurchschnittlich hohe Häufigkeit von Ereignissen, die auf Erfahrungswerten basierend festgestellt oder berechnet werden kann, besitzt eine gewisse (zu erwartende) "Normalität".
Hat das jetzt hier irgend einer verstanden? roll:
ich glaub ich lass den Alkohol morgens weg... -
Ich sag nur:
-
Ein Normal hat die Aufgabe, die internationale Vergleichbarkeit der SI-Einheiten (und anderer Grundeinheiten) bzw. die Einhaltung gesetzlicher Forderungen im geschäftlichen Verkehr (Eichgesetz) zu garantieren.
Quelle: Wikipedia