habe dies soeben auf http://www.vtec.net gesehen:
bildquelle:
http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=333599
sieht schick aus
da steht auch was von 250 BHP beim TypeR...
Neuer Civic Mod 2006
-
-
hmmm....
ein bisschen seat, ein bisschen peugeot....
und die lichter von nem alten mercury aus den 90ern... weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.... -
Also meinen Geschmack trifft das Teil überhaupt net
-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh
-
Photoshop hoffe ich
-
jimmy_a schrieb am Tue, 01 March 2005 16:11
Photoshop hoffe ich
so schlimm???
die front sieht doch ganz niedlich aus. ans heck muss man sich schon noch ein bisschen gewöhnen... jedoch definitv besser als das neue focus-heck *würg* -
Spacy!
Ich weiß ja nicht ob ds ein Erfolg wird.. -
Auf den ersten Blick gefällt er mir nicht so, aber ich habe das Gefühl, dass man sich daran gewöhnen kann.
-
Das Heck schaut aus, wie von dem kurzen Mercedes...
-
Ups, das ist der 5 Türer... Mir gefällt die Kiste!!
-
Schliesse mich Speedfreak an. Ach ja, da sind ja noch die Alfa 156 Tuergriffe hinten dabei. Wird schon noch....
Oliver -
Nöööööööööööööööööööööööööö das sieht nich so toll aus.
-
Sieht einfach aus wie ein Ei
-
ospierling schrieb am Tue, 01 March 2005 18:55
Schliesse mich Speedfreak an. Ach ja, da sind ja noch die Alfa 156 Tuergriffe hinten dabei. Wird schon noch....
Oliver
und die heck-klappen-sache des letzten mercedes flops ist auch am start... -
Mein Geschmack ist es definitiv auch nicht, hoffe dass Honda das Design noch "verbessert". Dieses Ei haet nicht einmal mit dem S2000 Motor drin irgendeinen Reiz auf mich.
-
Muss dazu sagen:
Wir haben dieses Auto auf unserem Messestand am Genfer Autosalon. Und in Natura sieht er VIEL besser aus als auf diesen Fotos!!!
Als wir die Bilder zum 1. Mal gesehen haben, haben wir auch alle gedacht "Iiiih...sieht sch*** aus!", aber in Echt sieht er wirklich nicht schlecht aus!
Also, wer kann sollte unbedingt nach Genf an den Autosalon kommen, dann kann man ihn sich selber von Nahem anschauen, und sich dann wieder dazu äussern. -
Dark_Arrow schrieb am Wed, 02 March 2005 16:07
Muss dazu sagen:
Wir haben dieses Auto auf unserem Messestand am Genfer Autosalon. Und in Natura sieht er VIEL besser aus als auf diesen Fotos!!!
Als wir die Bilder zum 1. Mal gesehen haben, haben wir auch alle gedacht "Iiiih...sieht sch*** aus!", aber in Echt sieht er wirklich nicht schlecht aus!
Also, wer kann sollte unbedingt nach Genf an den Autosalon kommen, dann kann man ihn sich selber von Nahem anschauen, und sich dann wieder dazu äussern.
Ich komme am Freitag... Bist Du dann auch da??? -
Dark_Arrow schrieb am Wed, 02 March 2005 16:07
Also, wer kann sollte unbedingt nach Genf an den Autosalon kommen, dann kann man ihn sich selber von Nahem anschauen, und sich dann wieder dazu äussern.
Wenn du mir Gratistickets besorgen kannst, komm ich gerne -
Renato schrieb am Wed, 02 March 2005 16:11 Dark_Arrow schrieb am Wed, 02 March 2005 16:07
Wenn du mir Gratistickets besorgen kannst, komm ich gerne
Bin ebenfalls noch auf der Suche nach Tickets!!! -
Bin am Montag da, wer auch noch?
Dark_Arrow
Hat der Honda Stand auch einen VIP Bereich?
Bist du denn auch auf dem Stand?