Headquarters Meet in Los Angeles

• Freeski schrieb am Wed, 09 March 2005 15:30

definitiv RX-7!!

http://gallery.jderose.com/1994_mazda_rx-7/01018_G
    da hats noch mehr fotos.

indikatoren:
    -Form der Heckscheibe
    -Form und Position der C-Säule (ist das die C-Säule wenns keine b-Säule hat???)
    -Farbe
    -Form (Bei den Radhäusern, Kotflügel, Heckklappenabschluss)
    -Weisse Lichter vorn
    -Felgen
    -Schiebe/Klappdach
    -Rückspiegel

etc...

noch fragen? Very Happy

Hast Recht! Embarassed
    Hätte wirklich schwören können, daß ... Embarassed

• ich denke, man siehts auch an der Fahrzeuglänge, dass es kein Miata ist. Der dürfte kürzer sein als ein S...

Wobei mein Sichtfeld momentan eher eingeschränkt ist; war eben beim Augenarzt und hab mir ein Gerstenkorn rausoperieren lassen. Jetzt guck ich Mono wegen des Verbandes. Es gibt Wurzelbehandlungen ohne Narkose, die definitiv geiler waren... Crying or Very Sad

Tut jetzt verdammt weh die Scheisse, Ihr dürft mich jetzt bemitleiden... Was macht man nicht alles in seinem Urlaub. Rolling EyesSad

• juha schrieb am Thu, 10 March 2005 13:41

ich denke, man siehts auch an der Fahrzeuglänge, dass es kein Miata ist. Der dürfte kürzer sein als ein S...

Wobei mein Sichtfeld momentan eher eingeschränkt ist; war eben beim Augenarzt und hab mir ein Gerstenkorn rausoperieren lassen. Jetzt guck ich Mono wegen des Verbandes. Es gibt Wurzelbehandlungen ohne Narkose, die definitiv geiler waren... Crying or Very Sad

Tut jetzt verdammt weh die Scheisse, Ihr dürft mich jetzt bemitleiden... Was macht man nicht alles in seinem Urlaub. Rolling EyesSad

OK Juha...dann nimm dir ein Kleenexattachment.php?attachmentid=14059
    gönn dir eine Massageattachment.php?attachmentid=14060 und gut iss...sonst Kopf ab attachment.php?attachmentid=14061

Bilder

• Kleenex.gif
    • Massage.gif
    • Smili Kopf ab.gif

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• juha schrieb am Thu, 10 March 2005 13:41

ich denke, man siehts auch an der Fahrzeuglänge, dass es kein Miata ist. Der dürfte kürzer sein als ein S...

attachment.php?attachmentid=14064