CH-Pässefahrt 2005 (25. / 26. Juni 2005)

• pasci66 schrieb am Sun, 19 June 2005 10:53

kann mir jemand noch mal den genauen treffpunkt geben. habe das verschlafen.

merci

....hast du keine Mails bekommen, außerdem schau mal hier in den
    Tread...alles wichtige ist von Arthur hier angegeben

• Hai,

tja, was soll man sagen. Einzigartig. Toll. Klasse. Huereguet. Isch tiptop gsieh'. Am eindrucksvollsten noch ein Zitat eines nicht näher genannten Members (A.S. aus L. Very ) : Am besten ich zieh' in die Schweiz. Wenn de' keinen Bock mehr hast, machste halt Feierabend, fährst mal eben zwei Pässe und gut iss!

Allerherzlichsten Dank nochmal an Arthur für die tolle Vorbereitung und Streckenauswahl. Selbst die Naturstrasse hat noch Spass gemacht. Beim nächsten Mal vielleicht nochmal ein etwas intensiveres Wort beim Metéo einlegen Wink !

Merci vielmals. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Danke auch noch an die anderen vier Mitglieder der sehr-gemütlich-dahintuckernden-wir-haben-doch-eh-genug-Zeit 5er-Formation. Hätte es ja gerne mal erlebt, wenn mich 5 S2000 mit den im Schnitt gefahrenen 102,5 km/h überholt hätten.

Ich habe das untrügliche Gefühl, daß war eine sehr angenehme Heimfahrt.

• peter_b schrieb am Mon, 27 June 2005 08:49

Hai,

tja, was soll man sagen. Einzigartig. Toll. Klasse. Huereguet. Isch tiptop gsieh'. Am eindrucksvollsten noch ein Zitat eines nicht näher genannten Members (A.S. aus L. Very ) : Am besten ich zieh' in die Schweiz. Wenn de' keinen Bock mehr hast, machste halt Feierabend, fährst mal eben zwei Pässe und gut iss!

.....

Auch von Kicky und qp vielen Dank an den Organisator. ...und nochmals tschullligung für die verpasste Abzweigung Twisted , Wir werden zur Strafe die Strecke nochmals in richtiger Reihenfolge abfahren Wink
    An die Herren A.S aus L. und P.B aus M. mit Partnerinnen: Twisted Was meint ihr warum C.O. und U.K. aus M. bereits soviele km auf unseren S2000-Tachos haben Twisted Wie gesagt: Gästebetten vorhanden, Anruf genügt Cool

• Hallo zusammen,

auch von Udo und Kalle ein herzlichstes Dankeschön an Arthur und Michi für ein wiedereinmal super geniales Wochenende in der naturbelassenen Schweiz. Wir konnten zum wiederholtem male die ruhige Umgebung der Berge geniessen; nur ein paar laute Radfahrer haben diese Idylle ein wenig gestört.
    Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ich habe das ungute Gefühl, man wird noch lange von diesem Wochenende reden.

Bis dann

Udo
    der Postler

• Leider konnte ich ja nicht mitkommen.... doch mein Bruder hat euch in Altnau gesehen!! Very Happy

und ich war in der Schule... Crying or Very Sad aber er hat mich gleich angerufen, denn er hat noch nie soviele S auf einem Blick gesehen! Very Happy

War bestimmt genial, oder?

• War super!

Danke an die Organisation, Danke an qo für´s Mitnehmen und narürlich auch an Kicky für die Gastfreundschaft! Very Happy

• Hallo,

Zuerst auch von mir ein Dankeschön an Arthur und Co. für die saugeile CH-Pässetour 2005! Cool

Das nächste Dankeschön gilt michi_k für die Unterstützung und damit Rettung der Pässefahrt aus meiner Sicht. (s. unten) ConfusedCool

@Arno S. und den Rest der 1. Gruppe:
    So weit waren wir wohl gar nicht hinter Euch, gegen 23.30 waren wir in Köln. Twisted Evil

Gruß
    Timo

PS: Jetzt der Öleinfüllstutzendeckel:
    Bei Km 5 der Tour klackert etwas unter dem gesamten Fahrzeug durch und fliegt hinter mir auf der Straße herum, sodass das dahinter fahrende Fremdfahrzeug ausweichen musste. Habe aber vorher nichts auf der Straße liegen sehen. Angehalten und zweimal das Auto prüfend abgeguckt und zunächst nichts gefunden. 3 km später habe ich nach einem Kreisverkehr auf Thomas_M gewartet und wie ich so im Auto sitze, kommt mir der Gedanke (warum genau weiß ich eigentlich nicht), ob das der Deckel vom Öleinfüllstutzen gewesen sein könnte. Motorhaube auf und siehe da, er war weg, wobei das Kunstsoffgeewinde noch drinnen steckte. Der Kopf war also abgerissen. Zunächst ratlos, und als einzige Idee das Aufsuchen eines Honda-Dealers im Auge gehabt, haben wir (Thomas und ich) dann den Rest/Euch durchgewunken und auf michi_k gewartet. Zufälligerweise war auf der anderen Straßenseite eine Art Werkstat und Gebrauchtwagenhändler, der wie es der glückliche Zufall wollte, einen Honda CRX zu verkaufen hat. Öldeckel abgeschraubt, passt beim Honda S2000 und die CH-Pässetour war gerettet. Michi_K wird von seinem Hondahändler aus dem Werkstattinhaber einen neuen Deckel zusenden. Dafür auch noch einmal Danke.

• markus_s schrieb am Mon, 27 June 2005 16:13

Erste Fotos hat's hier

Mann, ich hasse das Erstellen in der Gallery. Zwei Stunden Arbeit und dann kommt was völlig anderes raus als man gemacht hat. Wenn Software schlecht ist, dann diese!!! EvilTwisted

Markus

....dafür sind deine Bilder supi Wink und die Bemerkungen Laughing

• Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Arthur und Michi für diese spitze Tour! Very Happy

Auch wenn ich fast das Mittagessen am Sonntag verpasst habe, 30 Minuten an einer Unfallstelle warten mußte und meine Reifen wegen diesem blöööden Umweg unnötig maltretiert habe bereue ich nix! Razz

Grüße
    Oliver

PS. an die Nachzügler:
    Könnte es sein, daß ihr gerade Eure S auf der Raststätte Gräfenhausen an der A5 betankt habt als ich an Euch vorbei geschlichen bin? Twisted EvilWink

• michi_k schrieb am Mon, 27 June 2005 18:29

Naja, noch eine Richtigstellung: Arthur organisiert die Pässetour alleine Wink

Aber Du hälst doch immer die Gruppe beisammen und machst so schöne Filme! Very Happy
    Dafür ein Dank an Dich!

Grüße
    Oliver