Moin!
Habe mich auch angemeldet! Freue mich schon sehr.
Man sieht sich!
UncleHo
Einladung zum 1. Lauf des Honda S2000 Markenpokal am 19.03.05 auf dem Nürburgring!
-
-
Ich waere auch gerne gekommen, aber ich komme Samstag Morgen erst aus New York zurueck. Dann direkt zum Ring ist mir zu heftig
-
Ich will auch!
-
MB 23 schrieb am Wed, 16 March 2005 14:03
Ich waere auch gerne gekommen, aber ich komme Samstag Morgen erst aus New York zurueck. Dann direkt zum Ring ist mir zu heftig
...autsch -
stocky schrieb am Wed, 16 March 2005 01:21 joe schrieb am Tue, 15 March 2005 20:05
Na das hört sich ja SUPER an, nur das dumme dabei ist das ich
meinen S vieleicht ende Woche anmelden werde und dann gleich so
weit fahren mit null km ...
schade schade schade
Ist doch optimal!
Bin dabei aber auch leider nur als Zuschauer!
Währe ja auch nur als Zuschauer hin gefahren -
MB 23 schrieb am Wed, 16 March 2005 14:03
Spring doch am Ring ab!
(...und lass DIch nicht von den Camera-Haenldern am Broadway ueber Ohr ziehen )
Wenn DU technik interesiert bist geh zu BH Foto Video..di ehaben alles...zu guten FESTPREISEN
Aber das weisst DU bestimmt schon -
Quote:
Wenn DU technik interesiert bist geh zu BH Foto Video..di ehaben alles...zu guten FESTPREISEN
BH ist cool, vor allem die Verkäufer, die sehen wirklich aus als könnten sie keinen über's Ohr hauen -
Nochmal zum Thema...
Sven, Rolli und Ich werden uns wieder in Titz treffen. Wer Lust hat, kann gerne dahinkommen und von da aus mit uns zusammen ne nette Eifeltour machen.... -
Wie geht es denn jetzt hier eigendlich weiter Wo und wie soll man sich da bei wem melden Sind noch genügend Tickets (Einladungen) verfügbar
-
-
-
Um wieviel Uhr fährst du?
-
N9500 schrieb am Thu, 17 March 2005 13:32
Wie geht es denn jetzt hier eigendlich weiter Wo und wie soll man sich da bei wem melden Sind noch genügend Tickets (Einladungen) verfügbar
Sobald ich näheres weis werde ich euch schon Informieren!
Aber es ist noch einiges zu Organisieren bevor ich weis was/wie/wo!
Sobald alles bekannt ist, bekommt ihr eine Mail und das wird vorraussichtlich erst Morgen der Fall sein.
Und ob die Karten reichen hängt von der Anzahl der gemeldeten Clubmember ab. Bis jetzt sind noch ALLE angemeldeten dabei UND wir haben noch etwas Luft nach oben.
Oliver -
-
Ich meld mich mal so an. Hoffe dass das geht.
-
Meldet euch ruhig noch an!
Ich schrei schon wenn es nichts mehr wird!
Aber bitte fragt nicht alle einzen nach, das ist doch etwas aufwändig für mich!
(Obwohl es ja gut für meinen Beitragszähler wäre)
Oliver -
willst du stocky "den King of S2k" einholen?
-
Hallo Oliver!
Ich komme auch,aber etwas später,nach meinem Dienst.
Leider klappt die offizielle Anmeldung irgendwie nicht!
Habe mir gerade die drei Cardiff S2000 nochmal angesehen.
Ich bin sehr gespannt,ob die Weissen ans Rennen kommen und
wenn ja,wie lange .
Bis Samstag,Michael -
Tach!
Was wiegt denn eigentlich so'n Integra???
Gruß
UncleHo -