Einladung zum 1. Lauf des Honda S2000 Markenpokal am 19.03.05 auf dem Nürburgring!

• MB 23 schrieb am Wed, 16 March 2005 14:03

Ich waere auch gerne gekommen, aber ich komme Samstag Morgen erst aus New York zurueck. Dann direkt zum Ring ist mir zu heftig Sad

Rolling Eyes ...autsch Rolling Eyes

• stocky schrieb am Wed, 16 March 2005 01:21

joe schrieb am Tue, 15 March 2005 20:05

Na das hört sich ja SUPER an, nur das dumme dabei ist das ich

meinen S vieleicht ende Woche anmelden werde und dann gleich so

weit fahren mit null km ... Confused

schade schade schade

Ist doch optimal!

Bin dabei aber auch leider nur als Zuschauer! Confused

Währe ja auch nur als Zuschauer hin gefahren Confused

• MB 23 schrieb am Wed, 16 March 2005 14:03

Ich waere auch gerne gekommen, aber ich komme Samstag Morgen erst aus New York zurueck. Dann direkt zum Ring ist mir zu heftig Sad

Spring doch am Ring ab! Wink

(...und lass DIch nicht von den Camera-Haenldern am Broadway ueber Ohr ziehen Wink )

Wenn DU technik interesiert bist geh zu BH Foto Video..di ehaben alles...zu guten FESTPREISEN Smile

Aber das weisst DU bestimmt schon

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Quote:

Wenn DU technik interesiert bist geh zu BH Foto Video..di ehaben alles...zu guten FESTPREISEN

BH ist cool, vor allem die Verkäufer, die sehen wirklich aus als könnten sie keinen über's Ohr hauen Wink

• @integra

Werd wohl über Trier die A1 fahren, ist für mich der schnellste Weg zum Nürburgring, und eine gute Gelegenheit die Spinnweben, welche sich während des Winterschlafs in den Auspuffen gebildet haben, auszublasen Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

• N9500 schrieb am Thu, 17 March 2005 13:32

Wie geht es denn jetzt hier eigendlich weiter Question Wo und wie soll man sich da bei wem melden Question Sind noch genügend Tickets (Einladungen) verfügbar Question

Sobald ich näheres weis werde ich euch schon Informieren! Smile
    Aber es ist noch einiges zu Organisieren bevor ich weis was/wie/wo!

Sobald alles bekannt ist, bekommt ihr eine Mail und das wird vorraussichtlich erst Morgen der Fall sein.

Und ob die Karten reichen hängt von der Anzahl der gemeldeten Clubmember ab. Bis jetzt sind noch ALLE angemeldeten dabei UND wir haben noch etwas Luft nach oben.

Oliver Smile

• Holy Shit ! Hab den Event hier jetzt erst gelesen !!!

Oliver sind denn noch 2 Kärtchen über ? Hab mich jetzt mal unter Event angemeldet ! Sorry für die Verspätung...

UncleHo und Ruhrpottler: Gibts ein Treffen am Ring oder sollen wir gemeinsam hinfahren und uns z.B. in Bochum treffen ???

• willst du stocky "den King of S2k" einholen? Twisted Evil

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hallo Oliver!
    Ich komme auch,aber etwas später,nach meinem Dienst.
    Leider klappt die offizielle Anmeldung irgendwie nicht!

Habe mir gerade die drei Cardiff S2000 nochmal angesehen.
    Ich bin sehr gespannt,ob die Weissen ans Rennen kommen und
    wenn ja,wie lange Confused .

Bis Samstag,Michael