+++ Jahresabschlußtreffen 2005 am 24+25.09.05 +++

• Jan_B schrieb am Mon, 22 August 2005 13:53

snuggels schrieb am Mon, 22 August 2005 12:59

fährt zufällig jemand aus dem Frankenland zum Jahrestreffen?

so ne Franken-Kolonne kommt doch immer gut Very Happy

Frag mal den Michi, der kommt aus dem "Franken"-Land LaughingLaughing

*ganzlautruf* MICHI ?!?!? Bitte melde dich Rolling Eyes

Gruß Snuggels

Einmal editiert, zuletzt von snuggels (23. August 2005 um 11:14)

• snuggels schrieb am Tue, 23 August 2005 10:54

Jan_B schrieb am Mon, 22 August 2005 13:53

snuggels schrieb am Mon, 22 August 2005 12:59

fährt zufällig jemand aus dem Frankenland zum Jahrestreffen?

so ne Franken-Kolonne kommt doch immer gut Very Happy

Frag mal den Michi, der kommt aus dem "Franken"-Land LaughingLaughing

*ganzlautruf* MICHI ?!?!? Bitte melde dich Rolling Eyes

LaughingLaughingLaughing

Ich meinte damit, dass er nicht mit Euro zahlt LaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Michi, wann fährst Du eigentlich los? Rolling Eyes

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Also, bin auch im Alscher....

ich hab kein Plan wenn ich losfahre, vielleicht ganz früh am Morgen, vielleicht geselle ich mich auch zu Mel's Truppe... ich weiss es noch nicht...

gruss michi

Einmal editiert, zuletzt von michi k (1. September 2005 um 18:47)

• Dann häng dich doch einfach an uns ran. Wir fahren erst zur Mel und dann von dort aus weiter. Smile

• So, wir haben jetzt auch endlich ein Hotel gebucht. Wink ..wir sind im Atrium untergebracht. Togo, der dank meiner Überredungskunst nun auch nicht mehr aus dem Norden anreist Wink Very Happy , hat sich auch dort einquartiert. Das ist wohl auch nicht so weit vom Alscher entfernt.

Wer trifft sich denn jetzt alles bei Mel ?

Grüße
    Thomas

• So wie es ausschaut kann es sein, dass wir uns gar nicht bei der Mel treffen. Ich weiß auch noch nicht wer alles mit uns mitfährt. Mirko fährt ja schon am Donnerstag. ich hoffe Roboduck und Michi

• @ Jan:
    was ist denn mit der Mel? die ist ja auch hier nicht mehr so unterwegs Rolling Eyes

@ ALL:
    falls ihr nach der langen Autobahnfahrt noch Sitzfleisch habt und Lust auf ein paar ordentliche Kurven verspürt hab ich hier noch was für euch. Cool

habt ihr aber bestimmt schon gesehen Embarassed

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ja, haben wir (also meine bessere Hälfte und ich) schon gesehen. Aber wir sind lieber zurückhaltend und dann spontan dabei, als dass wir jetzt zusagen und dann in Stress kommen.

@Jan: Ja, wir sind D E F I N I T I V dabei bei der Anfahrt.

cu bald,
    Robododuck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• @roboduck SmileVery HappySmile

McHeizer, die Mel hat gerade mächtig viel um die Ohren Sad und gaaaanz wenig Zeit für ihre Verehrer LaughingLaughingLaughing

• @Michi, Na dann wird es wohl nix mit zusammen fahren

Crying or Very Sad

• logo Cool

• Rufe doch einfach mal dem Micha (STypeR) an. Der fährt auch ab Berlin am Freiteg ins Alscher.