Jan_B schrieb am Mon, 22 August 2005 13:53 | ||
Frag mal den Michi, der kommt aus dem "Franken"-Land |
*ganzlautruf* MICHI ?!?!? Bitte melde dich
Jan_B schrieb am Mon, 22 August 2005 13:53 | ||
Frag mal den Michi, der kommt aus dem "Franken"-Land |
*ganzlautruf* MICHI ?!?!? Bitte melde dich
snuggels schrieb am Tue, 23 August 2005 10:54 | ||||
*ganzlautruf* MICHI ?!?!? Bitte melde dich |
Ich meinte damit, dass er nicht mit Euro zahlt
ups, hab mich schon gewundert. kannt eigentlich nur nen michi, der aus der schweiz kommt
Haha... hier bin ich...
Michi, wann fährst Du eigentlich los?
dann frag ich halt mal allgemeiner.
fährt jemand aus dem südlichen Thüringen oder nördlichen Bayern zum jahrestreffen???
Also, bin auch im Alscher....
ich hab kein Plan wenn ich losfahre, vielleicht ganz früh am Morgen, vielleicht geselle ich mich auch zu Mel's Truppe... ich weiss es noch nicht...
Dann häng dich doch einfach an uns ran. Wir fahren erst zur Mel und dann von dort aus weiter.
So, wir haben jetzt auch endlich ein Hotel gebucht. ..wir sind im Atrium untergebracht. Togo, der dank meiner Überredungskunst nun auch nicht mehr aus dem Norden anreist , hat sich auch dort einquartiert. Das ist wohl auch nicht so weit vom Alscher entfernt.
Wer trifft sich denn jetzt alles bei Mel ?
Grüße
Thomas
So wie es ausschaut kann es sein, dass wir uns gar nicht bei der Mel treffen. Ich weiß auch noch nicht wer alles mit uns mitfährt. Mirko fährt ja schon am Donnerstag. ich hoffe Roboduck und Michi
ja, haben wir (also meine bessere Hälfte und ich) schon gesehen. Aber wir sind lieber zurückhaltend und dann spontan dabei, als dass wir jetzt zusagen und dann in Stress kommen.
@Jan: Ja, wir sind D E F I N I T I V dabei bei der Anfahrt.
cu bald,
Robododuck
öh, naja.. ist an dem Freitag dort nicht noch IAA?? Vielleicht geh ich dort noch mal kurz reinschauen, ich würde dann aber seeehr früh starten... so um 4 oder 5
ja, sieht so aus... wenn ich meine Meinung noch ändern würde, würde ich Dir noch Bescheid geben...
logo
so, da ich nun auch von freitag zu samstag im alscher übernachte, werde ich mich wohl auch ganz früh aufn weg machen, um bei den freitags-events mit dabei sein zu können.
freu mich wie ein kleines kind!
grüsse!
olli
Rufe doch einfach mal dem Micha (STypeR) an. Der fährt auch ab Berlin am Freiteg ins Alscher.
Hallo zusammen,
wollte nur mal festhalten, daß ich wohl die weiteste Anreise haben werde. Fliege extra früher von Orlando, Florida nach Hause um am Jahrestreffen teilnehmen zu können.
It must be love ...
Andreas