Wiesmann Sommerfest 9-10 April

• Also ich würde gerne dabei sein muss leider Arbeiten Sad Du weisst ja was mein Plan ist.... Wink

Aber vielleicht das Fanny lust hat... werde Sie fragen.

<EDIT>

CoolThumbs Up Bin dabei!!!! Am Samstag.... hoffentlich inkl. Probefahrt.... Wink

Sie wollen Ihren Software Entwicklungsprozess optimieren? Sprechen Sie mit den Prozess Professionals Spezialisten.

Einmal editiert, zuletzt von antek (22. März 2005 um 08:21)

• Hätte schon Interesse - schlagt doch mal etwas zur gemeinsamen Anfahrt vor.

Wenn ich das richtig sehe muss man sich da anmelden - oder was sagen die die schon mal da waren ?

Gruss

Norbert

• Hallo.

Also was ne Tour angeht, so muß ich das mal mit dem Oli ausmachen. Der kennt sich nämlich bestens mit der Gegend um Dülmen aus!

Gruß

UncleHo Wink

PS: Haben uns das letze Jahr nicht angemeldet. Ging auch so.

Instagram: uncleho79

• Hey hört sich gut an!
    An dem Sonntag habe ich Zeit. Cool
    halte uns bitte auf dem Laufenden auch zwecks tour.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• donky111 schrieb am Tue, 22 March 2005 15:40

Sonntag ist gut. Aber bitte nicht eine Autobahnheizerei als Tour planen. Da kann man doch bestimmt auch über Land fahren.

Könnten uns ja irgendwie bei UncleHo treffen.

Gruss

Norbert

Mahlzeit !

Na das hört sich doch nach einer interessanten Ausfahrt an ! Und umso mehr umso lustiger wird es.

Bin auch dabei... und bei Uncle Ho treffen wär ich auch für. Den Weg kenn ich mittlerweile auswendig
    Razz

Also...wann ? wo ? warum ? wie ? wer ?

Gruss

Miguelito

• Hallo.

Also als Treffpunkt würde ich den Meetingpoint Aral, Burgerking und Kentucki an dem Castroper-Hellweg in Bochum vorschlagen.

Ist genau an der Abfahrt A 43 Bochum Gerthe / Castrop Rauxel
    und nur einen knappen Km von der A 40.

Könnten uns auch genauso in Herne am Cafe del Sol treffen. Dieser Treffpunkt dürfte wohl vielen bekannter sein.

Sammeln wir erst einmal Vorschläge!

Danach würden wir schön locker flockig über Land in ca. 40-60min nach Dülmen juckeln Laughing . Ja und nachdem wir uns Wiesmann angeguckt gaben, da könnten wir eine ca. 2 Stündige Tour um Dülmen machen.

Schauen wir mal.

Gruß

UncleHo Wink

Instagram: uncleho79

• Sieht gar nicht mal schlecht aus vom Termin her. Vielleicht fahr ich dann am Sonntag auch mal dahin.

Smile Dann brauch ich mich ja nur nach weiteren S umschauen.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Hadibar (23. März 2005 um 19:27)

• Hallo,

natürlich plane ich wieder gerne eine Tour rund und um Dülmen.
    Die letzte ar doch laut Resonanz sehr erfolgreich.
    Ich hoffe nur, das meine Versicherung bis zum genannten Termin parat ist. Also ne Tour hätten wir somit Smile