Hat jemand hier schon Erfahrungen mit der Warrior-Front von TSS bzw. hat die schon jemand dran?
Wie siehts denn da mit der Qualität und Passgenauigkeit aus?
Bin grad stark am überlegen, ob ich mir nicht so eine zulegen sollte.
Warrior-Front
-
-
Also von der Passgenauigkeit der TSS Fronten hab ich noch gar nichts positives gehört!
-
ich hab ja selber einen heckspoiler von denen drauf.
also an dem konnte ich eigentlich nichts aussetzten. -
ein heckspoiler ist auch "etwas" einfacher zu bauen / entwerfen wie eine Frontstoßi.
-
würde mich auch interessieren besonders ob sie nur auf ab 2004 Modelle passt, oder auch auf 2001er
-
hallo also die Dinger von TSS sind normalerweise top weil die Jungs auf Qualität achten
vom Model 2004 bzw. 2005 auf Model 2003 -2002 passt das zeug genau so wie anders rum man mus u.U. nur was am Stoßstangen träger weg feilen ist aber kein problem
wen jemand Interesse an TSS teilen hat bitte melden da ich da gute preise bekomme
mfg andy -
ANDY schrieb am Fri, 25 March 2005 11:17
hallo also die Dinger von TSS sind normalerweise top weil die Jungs auf Qualität achten
mfg andy
Dem kann ich mich leider nicht anschliessen
Habe die neue Frontspoilerlippe für den MY04 bestellt und sie passte leider nicht. An den Ecken ist die Lippe falsch zugeschnitten.
Man bringt sie fast nicht auf den Orig-Spoiler drauf und es bleibt auch ein Hohlraum zurück. Hier kann man nur mit rel. viel Aufwand (spachteln / schneiden) eine Passgenauigkeit erreichen.
Jedenfalls ist deren Service betr. Rücknahme alles andere als kulant. Aber das ist ein anderes Thema -
Hallo!
Ich glaube, man kann da nicht sagen, ob die Dinger
schlecht oder gut sind.
Bei meinem alten Auto (Honda Civic) hatte ich Heck-
und Frontspoiler von TSS drauf.
Der Frontspoiler war topp, ohne noch daran rumzubasteln
hat er super gepasst.
Der Heckspoiler war echt ein Sch...
Gruß
Matthias -
Also ich kann nur davon abraten, bei denen was zu bestellen. Die Jungs von TSS sind absolut arrogant und von Kundenfreundlichkeit keine Spur. Die habens anscheindend nicht mehr nötig
Wenn du ein Problem mit dem Teil bekommst, wird´s schwierig mit Kulanz usw...
Gruß, target -
[Blockierte Grafik: http://www.tss-tuning.de/bilder-2003_2004/DCP_2850.jpg]
€425.- kann man auch sinnvoller investieren... [Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/smileys/unschuld.gif] -
Also ich finde die Front net gerade geiul, und TSS Tuning ist wirklich net kundenfreundlich und die lassen sich auch mal gerne sehr lange Zeit mit den Teilen.
@ dipree
wusste gar nicht, dass du auch im S2000 Forum aktiv bist
Grüsse dich : Atom -
@Atom
Ja schon länger als du wollte mir auch erst ein S zulegen und
bin dann beim Impreza gelandet
(im Kurvenkampf ist der S klar unterlegen )
Mir geht es halt generel darum das man an einem Auto, Teile nicht gegen qualitativ schlechtere austauscht... reicht doch wenn das die töken machen
Vor allem bei Aeroparts sollten die Teile mal im Windkanal gesteckt haben und leichter sein als original sonst dient es nur dem aussehen und das is mal wohl fürn Po! -
Ich bestehe auch nicht auf Kulanz, sondern habe die Bestellung widerrufen und den Fronti zurückgeschickt. Aber eben wie schon erwähnt, probieren sie sich mit div. Mitteln zu wehren.
Zuerst mal abwarten und ansonsten war es halt Lehrgeld. Jedenfalls machen die langfristig gesehen so keine Werbung für ihre Produkte wenn der Service etc. nicht stimmt -
-
In allen Tracktests ist der S schon ein bischen langsamer als der STi. Woran das liegt? na es fehlt eben ein 'T' und ein 'i' [Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/smileys/crazy.gif]
Von 100 auf 200 iser vielleicht schneller aber wer fährt
denn schon geradeaus...
wen interessierts, bin sowieso wrx fahrer
Zuerst dachte ich mir ja auch, ein Cabrio sei toll aber wir leben hier in Deutschland, wozu da ein Cabrio -
Eben, wie einige hier wissen, wollte ich mir auch nen S zulegen. Aber eben S und STi sind Original schon 2 Welten !
Und von der Leistungssteigerung wollen wir ja nicht anfangen -
dipree schrieb am Sun, 26 June 2005 13:35
In allen Tracktests ist der S schon ein bischen langsamer als der STi. Woran das liegt? na es fehlt eben ein 'T' und ein 'i' [Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/smileys/crazy.gif]
Von 100 auf 200 iser vielleicht schneller aber wer fährt
denn schon geradeaus...
wen interessierts, bin sowieso wrx fahrer
Zuerst dachte ich mir ja auch, ein Cabrio sei toll aber wir leben hier in Deutschland, wozu da ein Cabrio
Alle Tracktests beziehen sich dann wohl auf Sport-Auto (wo immer noch der 2000er S2k mit seiner Zeit geführt wird), und die geliebte Sendung auf DSF, wo sie auf, und um einen Ameisenhügel fahren
P.S. ist schon klar, das jeder seinen Liebling hat (ist auch gut so), aber einen Serien S2k auf einem kurvigen Track mal eben davon zu fahren, da reicht ein serien WRX nicht. Es gibt sicher Strecken, wo der eine, schneller ist, und dann wieder anders rum.
Deshalb würde ich eher auf Gleichstand pledieren
P.S.
schau dir mal die Japanischen Best-Motoring Sendungen an, da sieht man das toll, besonders, wenn es über mehrere Runden auf der Rennstrecke geht + das dort immer irgendwelche Spec-Versionen vom WRX, und auch vom EVO antreten, die es hier gar nicht gibt -
Ich mein nicht den WRX sondern den WRX STi und auch kein Spec C sondern EU Stock
Motorvisionameisenhügel wo ist denn da der S wahrscheinlich auch hinter dem STi oder warum sagst du das so
Ich dachte eigentlich eher so an gängige Strecken wie Nordschleife oder Hockenheim...
ging jetzt aber mal offtopic wer war schuld? die schweiza
odrrrr?? -
Motorvison kannste eh net richtig ernst nehmen, seit ich den Vergleich zwischen nem Mercedes SL600 gegen einen Skoda sah, is mir das Lichtlein ausgelischt
Die versuchen nur, deutsche Autos gut dastehen zu lassen, weil sie mit den Japanern net mithalten können
Mein Fazit STi vs. S2000 :
Der S2000 ist meiner Meinung nach einer der schönsten Autos weit und breit, aber wenn es um Leistung, Tuning, perverse Beschleunigung geht, ist der STi glasklar vorn, genau wie ein ein Evo. Der STi beschleunigt sowieso brachialer als beide
*duckundversteck*