da das geplante Münsterlandtreffen ja ausfällt, habe ich mir überlegt, daß ich eine Ersatztour planen könnte.
Dacht da so an eine Strecke um die 300 km.
Das ganze wäre so in der Gegend Menden/Iserlohn/Sorpesee/Lüdenscheid etc.
Abends vielleicht dann noch gemeinsam in eine Gaststätte.
Termin wäre dann auch der 18.06.2005
So, und nun seid ihr dran
hier anmelden->http://www.tf4u.com/s2k.php/events_detail?eventid=225
*Edit*
Da die meisten beim Münsterland-Beitrag für Samstag waren leg ich das jetzt auch mal so fest. Zeitplanung kommt dann noch *Edit*
Bis jetzt dabei:
- timo_b
- Miguelito
- UncleHo
-
-
Hallo,
bin dabei, wenn das Ganze am Samstag stattfindet.
Und vorab schon mal vielen Dank für den kurzfristigen Ersatz
Gruß
Timo -
Super Idee...bin auf jeden Fall dabei
Also wo sind die ganzen Ruhrpottler ???
Antek, UncleHo,...los los anmelden -
Also ich werde voraussichtlich nicht dabei sein!
Werde zu der Zeit schon wieder unterwegs sein. Müßten das ganze schon in den Mai vorverlegen!
Juni sieht sehr bescheiden aus bei mir!
Aber wenn ich es irgendwie schaffe, könnte ich ja noch ne zusätzliche Tour im Osnabrücker Land im Mai planen!
Falls Interesse besteht!
Gruß
Timo -
Hi,
können leider nicht, sind noch im Urlaub.
MFG -
Mal sehen, wie das mit der Planung klappt. Vielleicht ist es dann nicht die letzte geplante Tour
-
Da sind wa dabeiiii!!!
Gruß
UncleHo -
Ist doch mal was.....
-
Find ich auch gut !
Plant mich mal mit ein...
Gruss
Norbert -
Tja, Samstags muss zwar immer arbeiten, aber mal sehn vielleicht
kann ich mich da frei machen, äh sorry, den Tag frei nehmen.
Gruss
Bernd -
UncleHo schrieb am Tue, 29 March 2005 17:01
Da sind wa dabeiiii!!!
dat is prima........viva Colonia !!!!!!!
Ebenfalls anwesend !!! -
Ähm, kommt ihr eigentlich mit Co-Pilot/Pilotin??? (Ist auch wichtig für die Pausen )
Was ist mit Nachmittags/Abends? Soll ich für da nen Platz reservieren oder so?
Fragen über Fragen
Gestern schon ein Teil der Strecke gefahren.... zwar nur mit nem Mazda 2 aber ich denk es wird schon passen. Wenn alle Teilstrecken passen, werd ich testen wie lang ich mit nem S brauch, damit ich weiß, wann wir starten.
Denk mal ne Stunde weniger als mit nem Mazda 2 -
Also wir sind zu dritt (inkl. Amelie).
Wenn Du schon so fragst. Amelie hätte gerne für die Pause eine schöne frisch gemähte Rasenfläche mit einem Hauch von Morgentau für ein paar Lockerungsübungen:
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/locker,jpg]
Nachträgliche Stärkung ist immer gut. Hast Du schon eine Lokalität im Auge ??
Wo startet denn überhaupt die Runde ?? Wir kommen aus Bergisch Gladbach und würden uns dann bei euch unterwegs an der A1 einklinken (vielleicht Wuppertal oder östlich davon ??).
Bis jetzt dabei:
- timo_b
- Miguelito
- UncleHo
- Äxel + Marta + Amelie -
Hallo zusammen,
@ Hadibar: Gruss nach DO... Prima Idee und vielen Dank für die Arbeit
Also, 18.06 hört sich sehr gut an. Ich bin dabei und freue mich die anderen "S-üchtigen" kennenzulernen.
Ob ich allein oder mit Beifahrer(in) komme, hängt von der Versorgungssituation meines Nachwuchses ab.
Bis dann, Grüsse aus Unna
J. -
Hallo!
Eine anschließende Stärkung wäre sehr gut! Ich sage nur Schnitzel all you can eat .......
Dann können wir noch ein bisken über den S plaudern....
Also bis dann.
UncleHo -
Stärkung wär ich auch dafür...
Ob mit oder ohne Beifahrer(in) wird sich wohl kurzfristig entscheiden bei mir
Freu mich schon drauf !
Gruss
Miguelito -
Zwischenstand:
So, am Samstag mal den Rest erkundet Strecke ist jetzt ca. 271 km lang. Nächstes WE wird das dann mal mit dem S abgefahren damit ich die Zeiten besser schätzen kann. Son Mazda 2 braucht schon etwas länger den Berg rauf....
Pausen Plätze für Hund (mit Grass - wird aber bis dahin schon kein Tau mehr drauf sein) und Mensch sind auch schon gefunden. Nur noch Details klären. Tankstellen sind auch genug auf der Strecke, mit mehrverbrauch ist zu rechnen
[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/temp/track.jpg]
Starten wirds in Lüdenscheid, vorbei am Möhnesee und am Sorpesee und enden bei Dortmund.
Extra Wünsche (Pausenplatz für Pferd oder so) können jetzt noch geäußert werden -
Schön . Viele Kurve *lechz*
-
Jepp... Meine Freundin sagt sie wird nur aufs Roadbook gucken, dann gehts leichter
-
Hadibar schrieb am Mon, 18 April 2005 15:56
Jepp... Meine Freundin sagt sie wird nur aufs Roadbook gucken, dann gehts leichter
Meine bekommt bei sowas immer ein "Frontscheibendurchschauverbot" .
Man da werden die Haltegriffe wieder leiden