ich habe mich geirrt, der S ist doch Alltagstauglich..
Man darf eben nur net zu schnell fahren *g*
Alltagstauglichkeit?
-
-
muhahahaha, haste hoffentlich ZR-Reifen auf dem Kleinen aufgezogen
-
exxxxxxtremmmmm windschnittig, der Kleine
-
langsam langsam sehr langsam fahren -
juha schrieb am Tue, 29 March 2005 16:59
muhahahaha, haste hoffentlich ZR-Reifen auf dem Kleinen aufgezogen
hahahaa lol -
hmmm, also wenn du jetzt noch auf den Kleinen die gleichen Felgen aufziehen würdest, das wär was
cu
Bernd
t - 47:19 -
also ich würde den anhänger auch noch rot lackieren, ne kleine ausgabe von deinen felgen drauf und natürlich darf auch der monster-spoiler nicht fehlen -
Dieser Thread war zwar wohl eher als Scherz gedacht aber zumindest passt der Titel zu meinen Fragen (wollte keinen neuen aufmachen.)
Also, da man heutzutage leider viel zu oft in der Stadt anstelle von schonen Landstrassen fahrt (wo der S auch hingehort!) wollte ich eure MEinung zur alltagstauglichkeit hören. Es gibt diverse Threads die dem S alltagtauglichket bescheinigen, hier aber noch einige Detail Fragen:
(Ich hatte leider keine Moglichkeit hier eine Probefahrt zu machen)
1. Wie sieht es mit dem Kofferaum aus? hat jemand die Ausmasse in cm?
2. Wie leicht/schwer gangig ist die Kupplung. ISt der S anstrengender im Stadtverkehr als bspwiese ein Golf GtI oder ahnliches?
3. Den SPritverbrauch hatten wir schon...14Liter laut handbuch meist aber darunter ...ODER ZUSAMMENGEFASST UND KURZ: Wünscht ihr euch einen sparsamen einfachen Zweitwagen für die Stadt oder dominiert immer, überall und jederzeit die S-Liebe?
Mehr fallt mir momentan nicht ein.
DOCH würde ich ich mich freuen wenn ihr positive als auch negative Aspekte die euch noch dazu einfallen hinzufugt.
Vielen Dank im vorraus..
MfG -
Ne oder?
Geiles Foto!!! Damit gewinnst Du vielleicht den nächsten Foto-Contest.
-
Bekommt sicher ne Menge "Dirty Air" von dem Heckflügel der Kleine
Geiles Bild