Das ist die richtige Einstellung. Allem Anschein nach, werde ich meine Kiste wohl wieder aufbauen, sodaß ich ab der nächsten Saison auch wieder unter dem S2000 fahrenden Volk bin...
Jetzt habe ich auch ein S auf dem Gewissen
-
-
So isst rischtisch Jungs...
Gut, dass Ihr soweit weg seid sonst wuerd ich Euch knuddeln! -
das ist doch eine Entscheidung....aber werde nicht zu hart
ich wünsch dir aber trotzdem nicht, das wir heuer einen total
scheiß verregneten Sommer bekommen, da du die Saison aussetzt -
stocky schrieb am Wed, 06 April 2005 21:51
So isst rischtisch Jungs...
Gut, dass Ihr soweit weg seid sonst wuerd ich Euch knuddeln!
*öhmmm*..Find dich ja auch sehr nett Stocky......aaaabbberrrr geknuddelt wird hier mal garnicht....... -
@Matthias S.
Tut mir leid um Deinen S!
Kann Dich aber gut verstehen! Ich weiche sogar Mäusen aus! Hatte schon öfters den Fall, daß meine Beifahrer(in) dachte, ich sei nicht ganz dicht ( ), weil ich plötzlich einen Schlenker gezogen habe. Die meisten sehen so eine kleine Maus gar nicht erst.
Ich hatte ja im April letzten Jahres (am 04.04.04, also einen Tag nach Dir ) meinen S in der Eifel platt gefahren.
Der Gutachter war wirklich vorbildlich! Er kommt aus der Nähe Nürburgring, wenn Du Interesse hast, krame ich seine Daten raus!! -
Also mit dem Gutachten kann ich bis jetzt sehr zufrieden sein, ich werde euch auf dem laufenden halten, ob die Versicherung auch anstandslos zahlt!
-
Also, die Versicherung hat anstandslos gezahlt! Aber es ist jetzt ein Vollkaskoschaden, das heißt ich werde höher eingestuft! Naja, im Winter werde ich mir wieder einen kaufen!
Gruss Matthias -
ja toll! alles gut gegangen!
-
Matthias S. schrieb am Fri, 15 April 2005 15:53
Also, die Versicherung hat anstandslos gezahlt! Aber es ist jetzt ein Vollkaskoschaden, das heißt ich werde höher eingestuft! Naja, im Winter werde ich mir wieder einen kaufen!
Gruss Matthias
Happy End!