• Hallo:
    Habe ein kleine Frage ???
    Lauft der S2K den nicht schneller als 243 K/mh. Habe letztens ein S2K beobachtet der einen Benz Fahrer
    nötigte (schätze weniger als 2 m abstand bei 160).
    Danach konte ich mich nicht mehr Beherschen,und jagte
    ihn ein wenig vor mir her (Muste nicht einmal an meinem
    Laderrad drehen) bei 243 war anscheinend Schluß da mußte ich ihn doch tazächlich rechts an ihm
    vorbei Sorry.

2Frage:
    Warum sollte ich mich den für einen S2K entscheiden???.

Fahrspaß: Habe ich mit meinem S2 Coupe auch.
    Open Air Fealing: Hab ich mit meinem HITEC DCX auch.
    Haltbarkeit: Mein S2 Coupe hat auch schon 264Tkm
    und immer noch das 1 Triebwerk.

Danke im Voraus.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

• S2Coupe schrieb am Sun, 23 March 2003 20:54

2Frage:
    Warum sollte ich mich den für einen S2K entscheiden???.

Die Frage beantwortet sich doch selbst! Ich bin sicher du würdest es hier nicht posten wenn dich der S2k nicht interessieren würde Wink

• Hi,

eingetragen ist er mit 240 also lag er ja im plus. Wink
    Aber wer ein Auto haben möchte bei dem er auf Höchstgeschwindigkeit wert legt, ist beim S2000 falsch.

Warum du dich für einen S2000 entscheiden solltest kann dir hier wohl keiner sagen. Entweder es erwischt einen oder nicht!

UND MICH HAT ES ERWISCHT!!! Very Happy

Btw: Sorry, aber was ist ein S2 Coupe???

• also laut tacho ist bei meinem bei 243 noch lang nich schluß Very Happy

ich hab ihn jetzt seit ende januar, 4000 km hinter mir und hab so viel spaß mit dem auto gehabt, wie ich es niemals vermitteln kann.

top-speed ist scheinbar nicht das ausschlaggebende für die freude am "S"chatz. Very Happy ich weiß auch nicht wo es herkommt dieses grinsen, was immer kommt wenn ich an dass auto denke Very Happy
    ich hab mich noch nie so auf sonne und trockene straßen gefreut wie seit januar.

• Moin Moin Allerseits,

wie bereits schon einige Male in diesem Thread gesagt wurde: Speed ist nicht alles! Smile

Was den S2000 so einzigartig macht, ist das super Handling (verglichen mit den ganzen deutschen Konkurrenten - außer Porsche vielleicht); die geile Motor-Getriebe-Einheit Very Happy ; die Tatsache, daß man das Ding auch aufmachen kann, ohne daß einem gleich alles wegweht Very Happy ; die Super-Sitzposition (Ich = 1,80 m): In den S2000 steigt man nicht ein, sondern man zieht ihn sich an... Wink

...und dann erst der Sound bei > 6000 u/min! Twisted Evil

Was auch noch klar für ihn spricht ist der Preis: Wo sonst bekommt man soviel PS für den Preis...? (...jedenfalls zusammen mit allen o.a. weiteren Vorzügen?) Laughing

Daher: Ein S2 Coupé kann gar nicht mit dem S2000 verglichen werden!

Gruß aus dem Norden, Ace.

• warum denn walter ?
    er hat sich doch bemüht das großkotzige so weit wie möglich zu unterdrücken.
    hat halt nicht ganz geklappt Laughing

wir haben doch alle humor und wie man sieht, schweißen uns diese kleinen sticheleien zusammen weil wir dann nämlich immer sehen, daß wir den "S"chatz alle aus dem gleichen Grund lieben. Very Happy
    "WRROOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAHHH"

ich find die himbeere kriegt boxter-s Cool

• Naja mein S fährt so knapp 260 laut Tacho. Aber bei 220 - 230 reicht's mir auch meistens. Hier bei uns im schönen Ennepetal gibt's so schöne Landstraßen. Da macht es eh mehr Spaß.

Ach ja...

für den Audifahrer kann ich nur hoffen, daß sein S2 nicht in grün lackiert ist----> nicht daß vorbeilaufende Rentner dann versuchen Altglas in das Ding zu schmeißen Twisted

• Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen S2 Coupe, 264 tkm was kostet der den so wenn ich ihn Dir abkaufen möchte ??? LaughingLaughingShockedShocked

Keine Angst ich will ihn nicht einmal geschenkt, weil ich persönlich ihn einfach nur häßlich finde. Aber sag uns doch ist Dein S2 serienmäßig oder nicht, wenn nicht kannst Du doch mal gegen einen Turbo oder Kompressor S 2000 antreten dann würds allerdings....... Cool no more comment Bored

Schönen Tag noch

PS: Vielleicht leg ich mir auch einen zu Rolling Eyes die Leute würden sicher vor Neid erblassen wenn ich einen 10 Jahre alten S2 Coupe fahre