Hi,
Weiss einer von euch ob man die Heckscheibe im Hardtop abnehmen kann??? Wenn ja, wie mach ich das??
Hab nix gefunden mit der Suche, weiss auch nicht ob das schon jemand gemacht hat.
Ich möchte die Scheibe nämlich rausnehmen, dann wird es leichter die mit einer Folie zu überziehen.
Vielen dank
mfg
Heckscheibe im Hardtop
-
-
du kannst die Plastikleisten innen entfernen, dann verschwindet der Rand der Folie unter dem Rahmen.
die Scheibe ist geklebt, also Ausbau nur mit erheblichen Aufwand
Aber lass es machen, ich stell mich echt nicht blöd an was diese
Dinge angeht, aber durch die Krümmung der Scheibe habe ich eine Folie verheizt.
Ist nicht einfach...viel Spass -
Kauf Dir n Mugen HT da gehts einfacher -
stocky schrieb am Tue, 12 April 2005 22:59
Kauf Dir n Mugen HT da gehts einfacher
Funzt sogar auch besser um das Geld aus dem Portemonnaie "auszubauen"
Mal ne andere Frage:
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die inneren Kunststoffabdeckungen vom OEM HT ausbauen kann? Was wiegt das ganze ungefär? -
Patsch schrieb am Wed, 13 April 2005 08:35 stocky schrieb am Tue, 12 April 2005 22:59
Kauf Dir n Mugen HT da gehts einfacher
Funzt sogar auch besser um das Geld aus dem Portemonnaie "auszubauen"
Mal ne andere Frage:
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die inneren Kunststoffabdeckungen vom OEM HT ausbauen kann? Was wiegt das ganze ungefär?
für,s Ausbauen brauchst du keine Anleitung, ist simpel
Gewichtmäßig höchstens 1 KG -
Hmmm...dann muss ich mir das mal genauer anschauen. Da sind schon ein paar Schrauben, glaube ich....ist der Rest mit Clips gesteckt?
Weisst du vielleicht grad wieviel Raum nach oben man da ungefär gewinnt wenn die Teile raus sind? -
Patsch schrieb am Wed, 13 April 2005 08:58
Hmmm...dann muss ich mir das mal genauer anschauen. Da sind schon ein paar Schrauben, glaube ich....ist der Rest mit Clips gesteckt?
Weisst du vielleicht grad wieviel Raum nach oben man da ungefär gewinnt wenn die Teile raus sind?
achso...du willst den Dachhimmel auch rausmachen.
Den hatte ich nicht ausgebaut. Aber mehr wie 2-3 cm an Höhe
wird es nicht werden -
Ok, vielen Dank erstmal!
Werde mich die Tage wohl mal ransetzen und das Zeugs ausbauen... -
2-3 cm sind schon viel.
Bei mir im Renn-S fahr ich ohne Sitzpolster da ich sonst mit dem Helm gegen das Dach komme.
Patsch wieso besorgst Du Dir nicht den Carbon-Nachbau aus USA?
Faehrst Du bei den NSX Jungs mit? -
Den Nachbau zu besorgen habe ich mir auch überlegt...aber die sind immer noch nicht erhältlich soviel ich weiss. Oder zumindest muss man noch sämtliche Teile sowie Heckscheibe und Dichtungen selber besorgen, sowie den Anbausatz. Das war mir zu kompliziert...
Und war da grad so ein Angebot von ner netten Dame hier aus dem Forum...da konnte ich nicht wiederstehen
Ja, ich war letzte Woche am Lizenzkurs in Hockenheim und habe nun die Lizenz beantragt. Falls es noch "längt" mit der Lizenz, werde ich am 30. in Dijon bei der Honda Trophy mitfahren und dann vielleicht noch 1-2 Rennen, um erst mal ein bisschen zu "Schnuppern". Mal sehen....je nachdem wie sich die Börse halt so entwickelt...