Tja aber nichts Gutes.
Auf unsere Bestellung hin wurde uns gesagt, daß die HKS nicht mehr lieferbar ist.
Wir versuchens nochmal wo anders, aber ich habe wenig Hoffnung auf Erfolg.
Vielleicht gibts aber bald eine neue von HKS.
hubbs
HKS Bestellung (Finale)
-
-
aber sind da nicht noch ein paar auf lager? da wird etwas nicht mehr gebaut und sofort ist alles ausverkauft?! schon komisch, oder?!
-
Yves weiß scheinbar auch nix neues
Er war aber so nett mir zwischendurch mein Bares zurück-zu-überweisen, danke ! -
Dann muss es wohl zwangsläuffig die Anlage von Mugen werden... Warum nur giebt es einen Mugen sonderzuschlag...? Die können alles doppelt so teuer verkaufen... Ich will HKS!!!
-
sagt mal, wir sind doch irgendwann von der "hongkong-connection" wieder abgesprungen, weil das risiko mit dem geld da war! hat der denn auch keine hks mehr? vielleicht finden sich ja dann genügend "risikofreudige"!
-
@ hubbs/stocky:
auf die gefahr hin, dass ihr da schon alles abgecheckt habt: http://www.scienceofspeed.com/products/exhaust_airflow_produ cts/S2000/HKS/Hi-Power_Exhaust/
im internet sagen sie: vorrätig! -
@@@ Hi Stocky,
sach mal Hubbs hat gesagt, das Du einigen Leuten schon das Geld zurück überwiesen hast.
Ist die HKS entgültig gestorben ?
Wenn ja überweise mir doch bitte auch mein Geld zurück
Viele Grüße
Ray71 -
@ Hallo Stocky,
möchte mich da mal Ray71 anschließen wenn das mit der HKS
gestorben ist mir das Geld auch wieder zu überweisen.
Viele Grüße
jw a.k.a. hansolo -
Tja die Frage ist jetzt ob es sich lohnt auf das Neue Modell zu warten das laut Hörensagen in ca. 4 Monaten rauskommen sollte.
Nachdem ich noch nichts weiß wie die klingen soll, Material, Preis o.ä. haben wir wohl keine andere Möglichkeit als zu warten, bis jemand da was rausgefunden hat.
bombardiert die Jungs von HKS und takakaira doch mal mit EMails, vielleicht sagen die dann was.
Ich hab schon zweimal angerufen und nichts rausgebracht
hubbs -
Mit den Jungs von Scienceof speed bin ich im Moment am verhandeln...die meinen die bekommen noch welche...
Aber zum Prei svon 710 USD...mal sehen was sich da ergibt...
Jedem der sein Geld zurueckhaben will bzw. aussteigen will werd ichn das Geld zurueckueberweisen.
Aber kein hin und her bitte...einaml zurueck...ist raus sonst muss ich dauernd hin und her ueberweisen.
Gruesse,
Yves -
hi stocky!
solange noch hoffnung besteht, soll das geld bei dir bleiben! anscheinend war mein tip ganz gut?! -
schließe mich dieser meinung an!
(auch wenn mein konto derzeit etwas leer aussieht ) ... -
Thomas_S2K schrieb am Tue, 15 April 2003 14:58
(auch wenn mein konto derzeit etwas leer aussieht ) ...
allerdings -
Ganz eurer Meinung solange noch Hoffnung besteht bleibt das Geld bei Stocky
Grüsse
jw a.k.a hansolo -
Ich bleibe auch dabei! Fals sich andere Anlagen zur bestellung anbieten, nur melden!
-
Ich habe plötzlich wieder gaaanz viel Zeit!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, deshalb bleiben meine Euros mal noch bei Stocky. -
Die Jungs bei Science of Speed koennen uns die HKS anscheinend besorgen.
Aber..zuzueglich Transportkosten und allem wuerden wir wohl bei 950 Euro liegen.
Wer springt ab?! -
including silencers & tax?
-
incl tax+shipping without tax
ca.Preis da ich noch auf das endgueltige Angebot von Science of Speed warte.
Am Ende stellt sich dann bestimmt wider heraus, dass die Jungs nicht auf dem letzten Stand sind und dann doch merken, dass Sie das Teil nicht bekommen koennen so wie mir das jetzt schon 2 mal passiert ist.
Takakaira hat mir offiziell mitgeteilt, dass Si ekeine HKS mehr fuer den S2000 liefern konnen da wie schon gesagt eine neue Anlage in der Entwicklung ist.
Bulletproof und 4zigen aus den USA koennen auch keine mehr bekommen...HKS England hat 7 auf Lager aber zum Preis von 599 Pfund - sogar mit 12 Prozent Rabatt die mann mir angeboten hat ist das noch heftig (da kommen noch Tax und Transport dazu)
HKS in Hongkong fragt nochmal bei HKS selber nach wann die neue kommen soll.
Soweit der Stand der Dinge.
Yves -
bin weiter dabei! letzte frage wie thomas: silencer inkl. ? ansonsten wird das schon der endpreis inkl. tax sein, gelle?! stocky, ich schick dir mal ne email!