warum zu gering?
vllt haben die was an der quali gedreht.. i dont know
Neue Barracudas
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also... ich fahre derzeit die avalanche 9.5x18 HA (ET45),
35 mm tiefer, gebördelt und kotflügel gezogen, das ganze mit federwegsbegrenzern.
der wagen ist knüppelhart und hat kaum noch federweg.
fazit: der S hoppelt wie ein flummi (hinten) und setzt
vorne permanent auf, sodaß ich mir die radkastenverkleidung
schon verramscht habe.
mehrere profis bestätigten:
entweder kotflügel mehr raus, weniger tief und weiter
umbördeln, oder eine andere felge, denn ich muss ca.
20 mm weiter in den radkasten, damit ich HA die federwegsbegrenzer oswerde.
bei mir kommts jetzt schon sehr weit raus und viele
haben sich gewundert, daß ich überhaupt fahren kann
(kann ich aber nicht wirklich, das ist ja mein problem;)
mit einer 9J und einer ET von 55 (und gleicher reifenbreite
- 255er)komm ich dann 12,7mm+10 mm weiter rein, dann kann
ich die federwegsbegrenzer rausschmeissen und brauche nicht weiter die karosse zu strapazieren.
gruß
TiKay -
hi
so..habe nachricht bekommen:
"Hi Hr. K.,
von der Velvet haben wir noch keine Bilder im Titanlook,
für den S2000 ist diese Felge nicht geeignet.
Das Gewicht pro Rad wird ca. 13,5 Kg sein.
Das Tiefbett ist aus Alu.
Mit freundlichen Grüßen
AEROTECHNIK"
Somit hat sich´s also mit den dingern
erledigt...
13.5 kg is halt doch schon ein brecher,
wenn man bedenkt, daß die oxigin 2.5 kg
leichter sind und ein edelstahl-tiefbett haben.
gruß
TiKay -
hmm.. denke mal das meine evolution auch net viel billiger sind.
glaube ich werde dir verkaufen sobald sie nochmal einmal derbe anschrammen oder von selbst sich auflösen. verkaufen ist ja auch fast net drin, da ich zwar für den satz 2000,- zahlte, die aber mittlerweile ja nur noch 350 kosten, könnte ich ja maximal 400 für den satz verlangen.
vielleicht hole ich mir von einer ganz anderen marke felgen *Seuftz* -
TiKay schrieb am Mon, 18 April 2005 17:56
Das Gewicht pro Rad wird ca. 13,5 Kg sein.
Laßt euch das mal auf der Zunge zergehen. 13,5 Kg!!!
Die wiegt ja doppelt so viel wie meine.
Da brauchst ja nen Kompi um mit dem S vom Fleck zu kommen. -
habe auch antwort bekommen...
Quote:
Hallo Hr. M.,
Sie können uns die Räder zu Garantie einsenden.
Sind die Mängel berechtigt und kein Steinschläge werden wir die Räder nach einer Sichtung austauschen.
Mit freundlichen Grüßen
AEROTECHNIK
M. R.
tooooll... also ja net schlecht, AAAAABER habe ja zu den kariesflecken auf meinen felgen noch bordsteinrempler..ergo.. keine chance zum austausch. ausserdem kann ich auch keine 3-4 wochen ohne felgen fahren.. *murrknurr* -
Wie kann man denn bei solchen Felgen Bordsteinrempler haben???
Ich parke immer mit Hilfe der Seitenspiegel ein, damit passiert nichts..
Lass doch die Rempler von einem Felgendoktor machen, und schick die Felgen dann ein??
Gruß Marius -
ein felgendoktor meinte schon da wäre nix zu machen, diese art der verchromung ist fast unrettbar. mal gucken.. eilt ja zzt eh net..muss mich mal drum kümmern.
immer per spiegel geht net.
zb ein rempler. altstadt, enge gasse, gegenverkehr kommt zu nah..ich lenke BISSI nach rechts..KRATZ -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 19 April 2005 11:58
zb ein rempler. altstadt, enge gasse, gegenverkehr kommt zu nah..ich lenke BISSI nach rechts..KRATZ
Deswegen immer draufhalten die anderen bleiben dann eigentlich stehen.
Oder man bleibt einfach selber stehen. Hat bis jetzt bei mir immer gut funktioniert. -