Gestern morgen( Samstag) in Crystal Cove,CA

• Also irgendwie fahren die Kisten doch schon überall rum.

Mir sind in den letzten 2 Wochen fast so viele Carrera GT begegnet wie S2000. Nämlich genau 2, einer in silber und einer in Gelb.

Auch ein ENZO ist mir vor 4 Wochen schon (wörtlich) fast über die Füße gefahren.

Oliver Smile

• Wo treibst du dich denn rum?! Shocked

Ich sehe solche Autos nur in Zeitungen oder im Fernsehen!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hallo Jungs

Jo, der Carrera GT tönt ja echt pervers geil !!!!
    Ich bin Montag, letzte Woche, in einem SLR mitgefahren.
    Und am Samstag habe ich noch einen in Muri (Schweiz) IM KREISEL vor mir gehabt !

• TJ schrieb am Mon, 18 April 2005 14:22

Wo treibst du dich denn rum?! Shocked
    ...

In Wiesbaden. Cool
    Da sieht man ständig solche Wagen. Smile

Bereits ein paar Wochen nach dem der neue SL ausgeliefert wurde haben in der Taunustraße an einem Abend gleich 7 dieser Wagen geparkt (und einer suchte noch) und ein paar Porsche darunter ein GT3.
    Da schaut schon kaum einer mehr hin, um aufzufallen braucht es da schon etwas mehr und da hier ne ganze menge Geld 'wohnt' sind das dann halt die seltene Wagen die schon 'fast' zum 'Alltagsbild' gehören.

Oliver Smile

• na da bin ich ja froh, dass ich in berlin wohne.

hab in den knapp 3 montaten vielleicht 5 s2000 gesehen. aber genug leute meinen! und wenn kommt: "nen schönes auto haste da", freuts einen gleich noch mher, was seltenes zu haben! Very Happy

aber der gt sieht schon super aus, hab den auch noch nie live gesehen.

grüsse!

olli

• Atom schrieb am Mon, 18 April 2005 22:19

Hallo Jungs

Jo, der Carrera GT tönt ja echt pervers geil !!!!
    Ich bin Montag, letzte Woche, in einem SLR mitgefahren.
    Und am Samstag habe ich noch einen in Muri (Schweiz) IM KREISEL vor mir gehabt !

War auch mal zu Besuch in Wiesbaden und hab auch sofort nen ENZO gesehen, war rot! Denk aber auch nicht, dass sich den jmd in ner anderen Farbe holen würde, deshalb kann man nicht davon ausgehen, dass wir 2 den gleichen gesehen haben... ^^