Wo treibt ihr euch beim 24h Rennen herum?

  • Sicherlich werden einige von euch doch schon eher zum 24h Rennen fahren und dort campen! Twisted Evil
    Auf welchen Campingplätzen an der Nordschleife werdet ihr vorraussichtlich sein?
    Vielleicht kann man sich ja schon vor dem Samstag mal treffen! Very Happy
    Ich werde vermutlich schon Mittwoch oder Donnerstag anreisen und wahrscheinlich wieder am Schwalbenschwanz sein!

    Gruß

    Timo

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hai,

    am Schwalbenschwanz war ich 12 Jahre lang (alter, roter Toyota Landcruiser).

    Dann habe ich einen S2000 gekauft und Honda ein Zelt im Fahrerlager aufgebaut.

    Seit dem zelte ich auf den Parkplätzen von Honda. Jetzt also D11.

  • Auf den Parkplätzen von Honda kann man auch campen! Shocked

    Bin dieses Jahr das erste Mal in den Genuß dieser Einladung gekommen! Und das wußte ich noch gar nicht! Ich dachte da könnte man sein Auto lediglich "parken" während des Rennens! Very Happy

    Das schmeißt ja meine ganze Planung über den Haufen!!! Embarassed


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hai,

    selbstverständlich ist Campen während dem 24h-Rennen rund um den Nürburgring NUR UND AUSSCHLIESSLICH auf den gekennzeichneten Flächen möglich. Hatte ich das nicht gesagt ? ShockedShockedShocked

    Konfuzius sagt: Wo kein Kläger,....... Wink

  • Und der Honda Parkplatz ist doch wohl ein solcher, oder? Rolling Eyes

    Peter!
    Du willst uns doch wohl nicht zu illegalen Dingen überreden! ShockedShockedShocked

    Wink

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • peter_b schrieb am Mon, 18 April 2005 14:02

    Hai,

    am Schwalbenschwanz war ich 12 Jahre lang (alter, roter Toyota Landcruiser).

    Dann habe ich einen S2000 gekauft und Honda ein Zelt im Fahrerlager aufgebaut.

    Seit dem zelte ich auf den Parkplätzen von Honda. Jetzt also D11.



    Wir sind auch wieder auf D11. Ist das aber nicht dieser doofe leicht schräge sumpfige Hang? Shocked Letztes Jahr war doch B2?

  • qp schrieb am Tue, 19 April 2005 08:26


    ...
    Wir sind auch wieder auf D11. Ist das aber nicht dieser doofe leicht schräge sumpfige Hang? Shocked Letztes Jahr war doch B2?



    Ja, die letzten Jahre war ich auch immer auf "B2", jetzt auf "D11". Wie schon in der Einladung steht, ist "D11" ein "Wiesenparkplatz" ( Confused ), da kein anderer von Honda gebucht werden konnte Rolling Eyes

  • marcus_g schrieb am Tue, 19 April 2005 11:12

    qp schrieb am Tue, 19 April 2005 08:26


    ...
    Wir sind auch wieder auf D11. Ist das aber nicht dieser doofe leicht schräge sumpfige Hang? Shocked Letztes Jahr war doch B2?


    Ja, die letzten Jahre war ich auch immer auf "B2", jetzt auf "D11". Wie schon in der Einladung steht, ist "D11" ein "Wiesenparkplatz" ( Confused ), da kein anderer von Honda gebucht werden konnte Rolling Eyes



    Mel bringt bestimmt gerne den Trecker mit LaughingWink .

  • LaughingLaughingLaughing

    Na dann kann ja nix mehr schiefgehen!

    Gut das ich noch meine WR drauf habe... Rolling Eyes


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • peter_b schrieb am Tue, 19 April 2005 14:12

    Hai,

    ich war auch bisher immer auf "B"-Parkplätzen. Waren auch alles teils geschottert, teils Wiese.

    Wie sieht denn der D 11 aus ??

    Erfahrungsberichte bitte.



    Einige andere hatten doch letztes Jahr dort geparkt. Ich glaube die Erfahrungsberichte waren durchweg negativ. Der Platz stand wohl total unter Wasser.

    ...ich werde wohl mein Gewindefahrwerk komplett hochschrauben und den optionalen Allradantrieb bei Honda bestellen. Very Happy

  • qp schrieb am Tue, 19 April 2005 08:26

    Ist das aber nicht dieser doofe leicht schräge sumpfige Hang? Shocked Letztes Jahr war doch B2?



    Hai,

    ja, ich kann lesen. Mir war obige Information nur "etwas" vage.

  • Hi!

    werde zu 95% auch dort sein. Als absoluter Nübu-Ring-Newbie hab ich natürlich keiiine Ahnung wos am besten zum Zelten ist Sad

    Ein Kollege meinte wenn man nach Freitag komme, hätte man 0 Platz zum Zelten. Wann werdet ihr anreisen?

  • peter_b schrieb am Tue, 19 April 2005 15:50

    qp schrieb am Tue, 19 April 2005 08:26

    Ist das aber nicht dieser doofe leicht schräge sumpfige Hang? Shocked Letztes Jahr war doch B2?


    Hai,

    ja, ich kann lesen. Mir war obige Information nur "etwas" vage.



    Wir sind letztes Jahr zuerst auf D11 gestanden (wenn ich nicht irre) das war reine Wiese (nix geschottert) ziemlich nahe beim Eingang der direkt zum Honda Zelt führte. Diese Wiese war im oberen (ebenen)Teil komplett besetzt mit Autos und im unteren Teil wars leicht geneigt, mit dem Effekt, dass die Autos im unteren Teil Mühe hatten beim Wegfahren UND dass man kaum Platz für ein Zelt hatte.

    Wie gesagt, ich erinnere mich nur noch vage an den Platz, weil ich ja schlussendlich auch auf B2 gewechselt habe.

  • Hallo zusammen !

    Hab letztes Jahr mit Uncle Ho und einigen anderen Fahrern auf dem D11 gestanden und kann nur sagen, dass es ziemlich matschig und nass war. Liegt wie vorher beschrieben an einem Hang und bei Regen hatten so einige Leute Ihre Probleme den Parkplatz wieder zu verlassen. Ganz davon zu schweigen wie die Autos nachher aussahen!

    Also wollen wir mal hoffen, dass diese Jahr der Wettergott mitspielt!

    So long....

    Cello