Hi Jungs und Mädels..
Wie vor 3 Monaten versprochen un mal die Ehrfahrungsberichte meiner Lsd-Doors.
Die Türen sind dicht.
Dennoch kann man sagen, dass das auf und zu machen doch sehr gewöhnungsbedürftig ist, zumal man niemanden ohne Einweisung diese öffnen lassen kann, da sie sonst schneller im A. sind als gut ist.
Es nervt jedem die Tür auf zu machen und immer schön zu sagen, Aber pass auf mit der Tür.
Ich slebst steige von 50 höchstens einmal so ein, dass ich die Türe hoch mache. Man kann einsteigen ohne das man die Tür hoch macht, man muss sich nur schlank machen.
Ich bin mal gespannt wie lange die Hydraulik hält?!
Ich würde keinem empfehlen die Dinger ans Auto zu bauen, der seinen S als Alltagsauto bnutzt!
David
Lsd-Doors Erfahrungsbericht
-
-
Hi,
kannst Du ein paar Fotos von den Türen posten?
Gruss
Roger -
Dank des schlechten Wetters konnte ich noch keine machen.
Nehme mir es aber vor und mache ein Paar Bilder die Woche.
Kommen dann nach! -
Super.
Bin sehr gespannt. -
S2000Kölle schrieb am Tue, 19 April 2005 13:22
...
Die Türen sind dicht.
...
Bist Du sicher?
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12279&r id=1123&S=56040b24c1debf964fee481509f82fbd&pl_view=& amp;start=0#msg_num_9 -
zumindest ist mir noch nichts anderes aufgefallen!!
-
S2000Kölle schrieb am Tue, 19 April 2005 13:38
Aber Du schreibst doch in dem Link, daß Du es für möglich hälst, daß Deine Windgeräusche von den LSD´s kommen bzw. fragst danach, ob das sein könnte! -
Was ich mir vorstellen könnte (in Verbindung mit dem LSD). Habe mal zugeschaut wie die an nem S2000 montiert werden. Und zwar wird ja da erst der Kotflügel vorn abgebaut, dann wird die Türe von innen via Türgriff mit der gegenüberliegenden Türe via Spannset zusammengehalten, damit sie nicht verrutscht, wenn dann das originale Türscharnier entfernt wird (aaayyyy )
Ich könnte mir vorstellen, dass in deinem Fall die Türe um einen mm verrutscht ist, dass man also praktisch nix sieht, aber dass durch dieses Verrutschen der Spalt zwischen Türe und Kotflügel vorn ein Windgeräusch verursacht...
ist aber nur Vermutung -
Das hört sich ja nicht so gut an.
Ist halt wirklich nur was zum angucken.
Also S auf ne Messe stellen und nie wieder bewegen.
Hast das gehört Sven_3v3? -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 19 April 2005 14:07
Das hört sich ja nicht so gut an.
Ist halt wirklich nur was zum angucken.
Also S auf ne Messe stellen und nie wieder bewegen.
Hast das gehört Sven_3v3?
man auch ich habe mal flausen im kopf , war ja nur ne idee bin ja schon wieder von ab -
S2KSven_3v3 schrieb am Wed, 20 April 2005 00:00
man auch ich habe mal flausen im kopf , war ja nur ne idee bin ja schon wieder von ab
Das war aber schon mehr wie ne flause. -
marcus_g schrieb am Tue, 19 April 2005 13:44 S2000Kölle schrieb am Tue, 19 April 2005 13:38
Aber Du schreibst doch in dem Link, daß Du es für möglich hälst, daß Deine Windgeräusche von den LSD´s kommen bzw. fragst danach, ob das sein könnte!
Hm, das Geräusch ist aber eher ein quietschen.
ich werde mal alles schön einfetten und wenn dann das Geräusch immernoch zu hören ist, bringe ich das teil zum Händler und er kann zusehen wie ers weg bekommt -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 20 April 2005 08:16 S2KSven_3v3 schrieb am Wed, 20 April 2005 00:00
man auch ich habe mal flausen im kopf , war ja nur ne idee bin ja schon wieder von ab
Das war aber schon mehr wie ne flause.
*flött*...Kann ich nur bestättigen, Rolli..... -
hier sind mal ein paar pix vom Handy aus gemacht.
Detailbilder habe ich bisher noch nicht gemacht.
Aber ist doch schon mal ganz schick?!
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/22/785622/400_3061653738313039.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/22/785622/400_3731323132383736.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/22/785622/400_3539623636363431.jpg] -
gar nicht schlecht!
mehr bilder!!!! -
ja das ist immer so die sache.
werde heute mal detailbilder machen, aber beschwert euch nicht bei mir über das wetter!! -
na, wo sind die Bilder?
seit gestern abend scheint doch die Sonne in Köln!
muss eigentlich immer die Motorhaube mit geöffnet werden
* schnellweg * -
Also ich finde die echt cool.
Bitte mehr Infos über Funktionalität, Geräusche beim Fahren, Zufriedenheit etc. -
ja detailbilder von den schanieren haut nicht hin.
Ist alles sehr eng.
Motorhaube ist immer auf!!
Der Motor braucht schließlich luft....
Keine Geräusche bei der Fahrt!
Ich mache die Türen so gut wie nie hoch und steige immer so aus, dass ich die türen das stück auf mache, wie es geht.
Der Kabelbaum wird stark von der Tür gequetscht und dadurch geht das Kabel vom ABS kaputt.
Sehr ärgerlich.
Ich würde es persönlich nie wieder einbauen lassen... -
Gute Bilder fuer ein Handy...was fuer ein welches ist den das?!