Autopiercing ... aua!

• Ich hab das was entdeckt bzw. es wird schon oft darüber gesprochen, was einmaliger ist, wie ein S2K-Owners-Club-Aufkleber am Windschott Wink

http://www.brilliantmobiledesign.de/img/collage.jpg
    [MOD: Bild zu groß, daher verlinkt]

[Blockierte Grafik: http://www.brilliantmobiledesign.de/img/galerie/Mini.jpg]

Weitere Infos gibts z.B. hier
    http://www.brilliantmobiledesign.de/

Mein Lackierer macht so was und ich muss sagen: Irgendwie cool, auch wenn ich mir freiwillig kein Loch in den S sägen lassen würde Cool. Nur falls mal eh ein unreparabler Schaden an der Karosserie wäre - vielleicht ne Alternative Wink

Was haltet ihr davon? Und was würdet ihr in die kleine Schatzkammer reinpacken? Und wohin am S?

Viele Grüße

Mel

Very Happy

• Hi,

Hab ich vor rund 2 wochen auch im DSF glaub ich gesehen ( motortuning ). da hat ne frau so ein Piercing auf die Haube seines SLK gemacht ( der alte SLK ).

Mir kamen die Tränen als ich sah, wie sie so ein grosses Loch durch die Haube gemacht haben Crying or Very SadCrying or Very Sad

Ich würde sowas nie machen. Es ist ja nicht rückbaubar ( ausser man kauft gleich ne Ersatzhaube falls es irgendwann langweilig wird mit dem Piercing ).

Positiv ist nur, dass man den Innern dieses Piercings immer ändern kann.

mfg

• sowas ähnliches habe ich schonmal gesehen. mit lufthutzen im z4 stile.

als ich aber hörte das da gebohrt wird, bin ich abgesprungen. hätte es umsonst bekommen.

für diese piercings laufen zzt auch bewerbungen.. wollte es mir gerne mal an einen auto live ansehen. weiß aber net ob das net bissi zusehr kitsch wird..und sowas sage ICH *g*

• Habe ich auch mal eine Reportage darüber gesehen, da hat sich ein stolzer Familienvater, sich so ein Piercing in die Haube einsetzen lassen und dann den Schnuller von seinem Sohn reingepackt Shocked

Des wär nix für mich, also des mit dem Schnuller und dem Autopiercig Laughing

attachment.php?attachmentid=15011

http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2004/11/11/auto __piercing/auto__piercing.html

mit lochfreien Hauben Grüßen

der Mirko Cool

PS: Hab ich vergessen Mel, am S würd ich das nur am Unterboden anbringen Razz

• Den Müll (tschuldigung) hab ich schon vor Monaten mal im TV gesehen. Absoluter trend-Müll würd ich mal wieder sagen....

Da kleb ich mir lieber nen Tweety-Klingelton auf die Frontscheibe Laughing

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Hi,

also wenn das Ganze an der richtigen Stelle sitzt und man diesen Müll mit der Kammer und dem Accessoir weg läßt, hätte man eine prima Öffnung um einen Luftzuführungsschlauf anzuschließen. Motorraumentlüftung wär auch noch denkbar...oder eine Art Elektronikkühlung Wink wie beim M3.
    Ansonsten find ich sowas auch recht affig. Was sind das für Menschen, die in ein intaktes Blechkleid eines Autos große Löcher reinschneiden ? Nee nee...muss nicht sein Cool

Gruß
    ArrowS2K

• @Pipo_2000 & mirko_mallorca & Renato
    Den Beitrag im Fernsehen habe ich auch gesehen!
    Habe tatsächlich auch überlegt, was man da reintuen könnte und wo man es anbringen könnte am S, ohne es aber ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Was ich mir aber lustig vorstellen könnte, wäre eine Stelle, wo man es nicht direkt sieht und es rückbaubar wäre! Evtl. irgendeine Carbonplatte im Kofferraum, in die man das einläßt Rolling Eyes Wäre vielleicht für die Hifi-Kofferraum-Ausbau-Freaks nicht uninteressant!

• @Marcus_g: Ja dann ists wieder interessant. Was Interieur-Tuning angeht ist ja eigentlich so gut wie alles möglicht. Aber wenn das so weitergeht wie jetzt mit dem Piercing z.b. dann werden wohl in 1-2 Jahren plötlich "Nieten" wieder in werden, und dann werden plötzlich alle Showcars solche

[MOD: Das Bild war viel zu groß.]

Flügeltüren haben Crying or Very Sad Laughing

Ich bin halt nicht so der Fan von solchen "Trends", welche man plötzlich haben muss (ok, in dem Sinne ist das ganze Tuning eigentlich ein "Trend", aber ich meine mehr diese Sachen wie jetzt z.B. dieses Piercing, oder die Flip-Flop Lacke. Ich steh mehr auf dezentes, cleanes und auch stilsicheres Tuning, so im Sinne: Schön tief, dezentes Bodykit, nix extravagantes bei den Felgen etc. Weil das kann man auch länger wie 15 Minuten anschauen Very Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (20. April 2005 um 11:46)

• @Renato
    Stimme Dir voll zu!!
    Aber verkleiner lieber das Bild, bevor oliver_f Dich erschießt Shocked Laughing

@oliver_f
    Was wäre eigentlich passiert, wenn ich jetzt auf "Zitat" gegangen wäre und somit das Bild in Renatos und meinem Post so riesig gewesen wäre?? Müßtest Du es dann zweimal ändern oder reicht einmal, da mein "Zitat" dann nur eine Art "Referenz" ist? Rolling Eyes

• @marcus: ich glaub nicht dass ich das Bild ändern kann, weils ja schon online ist... Shocked ich glaub auch dass oliver (falls du ein Zitat gemacht hättest) es 2 mal abändern muss, weil der Text + die Urls für Links und Bilder ja aus meinem Post kopiert und in deinem nochmals erstellt werden Very Happy

juha: Ranze-Stanze ist ja eh was für Frauen, so seh ich das bei Autopiercings auch Very Happy

247.6 hp / 218.3 Nm