Honda VIP Karten bei ebay

• gabs letztes Jahr auch schon.

Naja, es gibt immer welche, die sowas machen. Da lohnt sich das Aufregen nicht mehr.
    Das Schlimme ist, dass die meist für richtig Kohle weg gehen (200€ aufwärts...)

Mal den Forums-Google benutzen, der findet sicher den Thread vom letzten Jahr, da stehen dann auch die Preise von den Autkionen drin...

• speedfreak schrieb am Fri, 22 April 2005 11:41

finde das auch scheiße, wenn wir wegen solchen aktionen keine karten mehr bekommen. steht da nicht irgendwo "nicht übertragbar" ??? Evil or Very Mad

hätte ich auch gedacht, das da sowas steht.
    hoffentlich kauft ihm die karten niemand ab.

man sollte die karten für 300,- ersteigern und dann den account löschen lassen, damit man ihm das geschäft versaut Evil or Very Mad

• hi @ll.

aber auch mal ganz ehrlich...
    meint ihr nicht, hier gibt es auch welche, die KEINE
    VIP karten bekommen (obwohl sie S 2000 fahren)
    und gerne mit dabei wären?

die suchen dann vermutlich über eBay nach karten Wink

...im übrigen meine ich gelesen zu haben,
    daß auch hier schon nach karten schon gesucht wurde.
    kann mich auch nicht daran erinnern, daß derjenige
    angeraunzt wurde Exclamation

entweder sind sie übertragbar, dann sollte eBay´en
    auch legitim sein, oder...sie sind es nicht, dann
    sollte auch keiner von uns seine karten hergeben,
    weil er vielleicht selber nicht mit kann...

oder Question

grEEtZ

TiKay

(im übrigen kennt keiner die beweggründe des o.g. verkäufers
    daher kann keiner von uns bewerten, ob´s falsch oder richtig
    ist, denn vielleicht ist er einer von uns (?)
    find´s nicht gut, wenn man hier einfach namen und adresse nennt ExclamationExclamationExclamation

"nihil est in intellectu, quod non antea fuerit in sensu" (Aristoteles)

Einmal editiert, zuletzt von TiKay ()

• Auch auf die Gefahr hin, dass das schon woanders beantwortet wurde:
    Warum bin ich kein VIP? Immerhin habe ich schon den 2. fabrikneuen S, fahre also seit 5 Jahren S. Noch nie hat mich Honda zu irgendwas eingeladen. Betteln liegt mir fern, genauso wie der Ring. Aber den Grund wüsste ich doch gerne.

gruss
    ratte

• Naja, also sowas find ich auch nicht ok, dass man ein Geschäft aus etwas macht, was man geschenkt bekommen hat. Twisted Evil

So wies Markom gemacht hat find ichs vertretbar, kann ja sein dass an dem Termin was dazwischen kommt, da kann man die Karten dann weitergeben. Aber verkaufen und Geschäft draus machen...find ich nicht anständig Twisted Evil

Ok, wir kennen die Beweggründe nicht Rolling Eyes

• Weiß nicht wie das jetzt bei Honda mit der örtlichen Kontrolle sein wird, aber ich musste den Namen für die 2. Karte genau angeben, der jetzt auch im Einladungsschreiben vermerkt ist und mit dem man Zutritt zum Zelt bekommt.

Vielleicht sollte man mal die Bieter darauf aufmerksam machen. Eine Auktion hab ich gesehen verkauft nur die Eintrittskarten mit D11 Parkplatz aber ohne Catering. Die stehen bei 40,- im Gegensatz zu den VIP von momentan schon über 200,-.

Wenn man das manchmal sieht wieviel Leute für VIP Tickets bei der F1 mit Padockclubkarten ausgeben ohne zu wissen ob Sie da tatsächlich reinkommen. Wobei da werden die Karten ja im Vorfeld verschickt mein ich. Somit keine Personaliierung Rolling Eyes.

• ratte schrieb am Fri, 22 April 2005 12:50

Auch auf die Gefahr hin, dass das schon woanders beantwortet wurde:
    Warum bin ich kein VIP? Immerhin habe ich schon den 2. fabrikneuen S, fahre also seit 5 Jahren S. Noch nie hat mich Honda zu irgendwas eingeladen. Betteln liegt mir fern, genauso wie der Ring. Aber den Grund wüsste ich doch gerne.

gruss
    ratte

Weil Du einen Firmenwagen fährst! Als ich noch den S als Privatauto hatte, wurde ich auch immer eingeladen, aber seit ich den S auf die GmbH angemeldet habe, werde ich nicht mehr eingeladen.

Markus

• @ ratte:

eben sowas meine ich...
    denn ich habe zu anfang auch keine karten bekommen...warum?
    weil der S (auf dem papier) ein firmenwagen ist und firmen
    bekommen keine karten (lt. auskunft frau rieger)

@ all:
    ich würd´ sie auch nicht verkaufen, aber
    da bin ich ehrlich: wenn die dinger gutes
    geld bringen (und ich bekomme immer zwei packages (?!),
    dann überlegt man schon so manchmal.

grEEtZ

TiKay

• ratte schrieb am Fri, 22 April 2005 12:50

gruss
    ratte

Mir liegt es normalerweise auch fern nach sowas zu fragen, wenn ich nicht automatisch bedacht werde, aber in diesem Fall hat eine freundliche Nachfrage bei Frau Rieger von Honda, warum ich nicht bedacht wurde, dazu geführt, dass ich doch noch eine Einladung bekomme habe Smile Für dieses Jahr ist es für dich jetzt wohl zu spät, aber vielleicht solltest du dich einfach nochmal bei Honda D melden und verkünden, dass es dich gibt.

Ich finde es macht durchaus einen Unterschied, ob man Karten kostenlos an andere S2000 Fahrer weitergibt, die keine Karten bekommen, weil sie wie Ratte oder die Ausländer nicht eingeladen werden oder ob man die Karten meistbietend versteigert.

• @ ratte + mb_23:

ich finde, daß hat nichts mit betteln zu tun, denn frau
    rieger kennt ja nicht jeden persönlich ....
    und sie darauf hinzuweisen, sodaß sie einen
    beim nächsten mal bedenkt, ist doch OK....?

TiKay

• MB 23 schrieb am Fri, 22 April 2005 12:56

ratte schrieb am Fri, 22 April 2005 12:50

gruss
    ratte

Mir liegt es normalerweise auch fern nach sowas zu fragen, wenn ich nicht automatisch bedacht werde, aber in diesem Fall hat eine freundliche Nachfrage bei Frau Rieger von Honda, warum ich nicht bedacht wurde, dazu geführt, dass ich doch noch eine Einladung bekomme habe Smile Für dieses Jahr ist es für dich jetzt wohl zu spät, aber vielleicht solltest du dich einfach nochmal bei Honda D melden und verkünden, dass es dich gibt.

ratte

Ruf einfach Frau Rieger an und frag Sie ganz höflich. Die ist wirklich sehr hilfsbereit. Vielleicht schickt sie Dir noch ein paar Karten zu ??
    Ich denke die werden bestimmt ein Paar zurückbehalten für die Leute die sehnsüchtig warten aber wo die Karten auf dem Postweg verloren gehen und dann nachfragen. Wobei das würden einige bestimmt auch wieder u.U. eiskalt versuchen auszunutzen. Schöne Gesellschaft Evil or Very Mad !!!!!!

• Hi,

an der Firmenwagengeschichte kanns irgendwie nicht liegen. Mein S war von Anfang an (5.03) auf mich privat zugelassen. Und bisher kam von Honda auch noch nix...außer mal ein lustiges Prospekt über neue Leichtkrafträder. Vielleicht liegts eher an den Hondahändlern, dass die irgendwas nicht weitergeben. Das würde ich in meinem Fall vermuten...weil der Händler bei dem der S erworben wurde iss ein rechter Schlamperladen Cool
    Dann ruf ich die Frau Rieger fürs nächste Jahr vielleicht auch mal an wenn die so lieb iss Laughing

Gruß
    ArrowS2K