Hei Leute,
habe mir mal die Colani Ausstellung in Karlsruhe (Nancyhalle) angesehen. Luigi Colani geboren 1928), der mittlerweile hier in Neureut wohnt, kommt mir sonntag morgens fast immer in seinem hyper-breiten Ford Ka entgegen, weil er die Brötchen an der selben Tanke kauft wie ich.
Die Ausstellung läuft noch bis Dezember 2005 und ist interessant anzusehen, was Colani schon in den 50er Jahren für zeitlose Formen schuf.
Aber seht selbst:
Bilder von der Colani Ausstellung
-
-
ein umgebauter Opel Speedster. Gar nicht mal so ungeil....
man bedenke, diese Studien sind schon älter als 30 Jahre!! -
ein ultraschnelles Luftkissenfahrzeug. Ihr macht Euch kein Bild davon wie breit dieses Gerät in echt is. Das hat eine riesige Kabine. Wenn man sich vorstellt, damit mit 180 Sachen über den Teich o.ä. zu "fliegen" - IRRE!! -
weiss jemand, was das für ein Wagen ist?? -
juha schrieb am Sun, 24 April 2005 10:12
weiss jemand, was das für ein Wagen ist??
Ich weiß es! Es ist ein Logitech MX510. Gibt´s auch in Blau und ohne Räder: -
weiss jemand, was das für ein Wagen ist??
Schaut aus wie ein Ford Probe V6 -
Logitech: Hahahaha, geil!!!
bei dem Blauen: leider daneben! -
[inposttable title=juha schrieb am Sun, 24 April 2005 10:12]
Was ist Jungs, kennt denn niemand von Euch dieses Auto? -
[inposttable title=juha schrieb am Sun, 24 April 2005 16:48]
Was ist Jungs, kennt denn niemand von Euch dieses Auto?
Hat was vom NSX??? -
gaaaanz falsch. OK, ein Tipp: Es giab (gibt?) diesen Wagen fast baugleich von einem US- und einem Japanischen Hersteller. Geht nicht schlecht das Teil übrigens.... Wenn ich Euch das Heck zeige, erkennt Ihr ihn sofort.
-
juha schrieb am Sun, 24 April 2005 18:09
gaaaanz falsch. OK, ein Tipp: Es giab (gibt?) diesen Wagen fast baugleich von einem US- und einem Japanischen Hersteller. Geht nicht schlecht das Teil übrigens.... Wenn ich Euch das Heck zeige, erkennt Ihr ihn sofort.
GT 3000 -
BINGO -
lass mich raten. der eine hieß stealth und war von dodge, der andere 3000gt und war von mitsufishi?
-
muhahah Mitsufishi
-
juha schrieb am Sun, 24 April 2005 19:16
Frag den mal was der für Pillen nimmt ??? Das muß ganz schön heftig wirken . -
muhahaha,
-
imerhin dieses Teil ist Bj. 58 gewesen und erreichte damals schon 200 km/h. Ist doch der Hammer, oder!! -
Den hier hast Du vergessen:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15183]
Colani-Lotec Testa d'oro
Der war 1991 das schnellste straßenzugelassene Auto: 750 PS, 351 km/h. Den hat er mit einen lokalen Tuner (Lotec) zusammen gebaut.
Markus -
geile sache, aber der KA ihat doch wohl mal den fettesten fettarsch den ich je gesehen habe!!!! *wärgs*
seitdem meine ex nen KA fuhr hasse ich die dinger eh *g* -
@ markus: den hab ich auch fotografiert. Der kommt echt fett!
@ lostie: stimmt, der KA ist echt Banane. Einfach zu fett und kommt mit den Walzen bestimmt gar nicht mehr vom Fleck. Weniger ist manchmal mehr...