Die USA ist einfach einzigartig

• Hallo!

Langsam wundert mich wirklich nichts mehr...

Ich weiß nicht, ob ihr es schon im Radio gehört habt, aber folgende Geschichte hat sich unlängst in Florida zugetragen:

Eine 5 Jährige wollte in der Schule nicht mitrechnen, hat daraufhin Zettel von der Wand gerissen, ist auf ein paar Tische gestiegen und hat versucht die Lehrerin zu boxen.
    Die Lehrerin hat die Mutter angerufen, doch diese konnte erst eine Stunde später kommen.
    Daraufhin wurde die Polizei gerufen. Als diese kam, saß die 5jährige ruhig in einem Stuhl und hatte sich bereits beruhigt.
    Die Polizisten legten ihr Handschellen hinterm Rücken an und führten sie ab.

Ich weiß nicht... muss man mehr sagen???

USA.... mein persönlicher Held.
    Einfach unglaublich...

• Sönke schrieb am Sun, 24 April 2005 16:42

...das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Surprised

Stimmt, aber auch der begrenzten Hirne Evil or Very Mad

Der Bericht kam gerade in den Nachrichten, das wurde alles zufällig von Überwachungskameras gefilmt wie die Polizei ein 5jähriges Mädchen mit Handschellen abgeführt hat. Shocked

• mirko_mallorca schrieb am Sun, 24 April 2005 16:53

Sönke schrieb am Sun, 24 April 2005 16:42

...das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Surprised

Stimmt, aber auch der begrenzten Hirne Evil or Very Mad

Der Bericht kam gerade in den Nachrichten, das wurde alles zufällig von Überwachungskameras gefilmt wie die Polizei ein 5jähriges Mädchen mit Handschellen abgeführt hat. Shocked

Ist meiner Meinung nach das nächste, was bedenklich ist: Videokameras in Schulen.
    Ist in Amerika wahrscheinlich notwendig, aber prinzipiell sehr bedenklich, würde ich meinen.

Naja...wenigstens wird die Linie durchgezogen, egal wo man hinsieht. Hoffe nur, dass wir in Europa nie so ein System bekommen.

• Ich hab mich gestern Abend erstmal wechgechmissen. Da sitzt die Kleine in nem Sessel mit nem richtig rotzbrummeligen Gesicht, macht nix sondern schaut nur die Streckenposten gaaaaaaaaaanz böse an und was dann ???? Handschellen aufm Rücken und rein in das Polizeiauto. Das wirkt aufm ersten Blick total skuril.

Hey das war Vorschule.......dat is nen größerer Kindergarten.

Würde es sowas bei uns geben würden die Posten noch nichtmal mehr als Ticketschreiber eingesetzt.

ABER eins kommt da ganz klar rüber. Hab vor nem Ami-Cop Respekt. Immer. Mit denen ist wirklich nicht zu spaßen. Ich habs mal gewagt bei ner Fahrzeugkontrolle nicht die Hände auf Lenkrad zu legen sondern unten in meiner Tasche nach meinem Führerschein zu grabbeln. Der Cop war nur noch am Brüllen und hechtete mit gezogener Waffe hinter seine Autotür.

Bis das Mißverständniss aufgeklärt war hats mich echt Nerven gekostet. Letztendlich kam ich nur davon weil der Kerl totaler Bayernfan war und nachher mir unbedingt noch Bilder von seinen selbigen Vorfahren zeigen musste. Naja. War nen netter Kerl aber was die da teilweise erleben ist mit deutschen Maßstäben nicht gleichzusetzen. Keine Begründung für das Verhalten der Kindergartencops aber Du bist in den USA nunmal schneller im Knast als das Du es schaffst von der Zeit her durh alle Kabelkanäle zu zappen !!!!!!! Und das gilt da für alle Altersklassen.

Was glaubt Ihr wenn man mal als Versuch in einer mittleren amerkianischen Großstadt nur noch deutsche Cops für eine begrentzte Zeit einsetzen würde...........?? Das würd ein Desaster von A bis Z geben, was jetzt nicht heisst das die deutschen Cops Nieten sind oh nein. Aber das amerikanische Rechtsempfinden und das Umsetztungsvermögen, ist ein wenig juvialer zu gunsten der Cops ausgelegt um es mal vorsichtig zu formulieren.

• Tja also da hab ich auch mal negative Erfahrung mit den bösen Buben in blau gemacht, das sah dann ungefär so aus Laughing

attachment.php?attachmentid=15155

Mein Freund der bei mir im Mietwagen sass meinte er müsste mal während der Kontrolle im Handschuhfach seine Papiere suchen Shocked
    Also besser nicht nachmachen, ansonsten ist Actionurlaub angesagt!

• ..für mich, sag ich mal vorsichtig, haben alle amerikanischen
    Bundesstaaten die Bush gewählt haben

eine Megaklasche an der Waffel

und ich gehe davon aus, das dieser "Vorfall" auch in einem dieser
    Bundesstaaten stattgefunden hat.

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• stocky schrieb am Mon, 25 April 2005 17:48

Florida ist voll pro-Bush (na zumnindest die Weissen und die anderen farben laesst man ja eh nicht waehlen)

Jeb Bush (Bruder von George W. und Governor) hat schon dafür gesorgt.

Iss' Euch aufgefallen, dass die Kleine eine farbige war. Mit einer Weissen wäre das so nicht passiert. Ist leider so in Florida.

Aber das mit den Bullen ist absolut richtig. Nicht nur, dass die erst schiessen und dann fragen, das sind auch ganz komische Züchtungen dort: In South Beach habe ich keinen Bullen unter 1,90m und unter 120kg gesehen.

• Jo, die übertreibens wirklich.
    Ich kann meine Meinung über die Amerikaner, vor allem die pro Bush sind, nicht im Forum schreiben, da gäbe es zu viele "komische Wörter" Wink
    Aber im Ernst. Die haben haben echt keine Einzige Tasse im Schrank !!!

Aber so nebenbei : Die Cops in Deutschland sind schon nicht so drauf wie die in Amerika, aber das könnte sich ja auch bald ändern, wenn man sieht, dass die allgemeine Lage Deutschlands immer mehr zu der der USA wird. Ich meine wirtschaftlich, kriminell etc.
    Wenn man einige Teile von Ruhrpott, Kreuzberg oder Frankfurt anschaut, die gleichen auch immer mehr der amrikanisches Ghettos.

Grüsse euch...