Mugen MF10

  • Hi Walter,

    danke für die Info. Hatte bei Patrik vor 2 Jahren schon die
    Work Meister S2R gekauft, aber leider kein TÜV. Fahr sie seither auf eigenes Risiko trotzdem noch -who cares?! Rolling Eyes

    Hab jetzt ein gutes Angebot eines Händlers der mir die MF10 zum EK bei einer Neuwagenbestellung dazu gibt Very HappyVery HappyVery Happy

    Grüßle

  • WAS ??

    Die MF 10 zum EK ?? Ohne blöd rumzudrucksen, was sollen die denn im EK kosten ?? Und wenn er sie in D verkäuft, dann sollte er eigentlich auch eine ABE für diese Felgen besitzen !! Und nur dann wäre sie interessant.

    Wenn, im Falle eines Falles, ein Gutachter feststellt, daß man Felgen ohne ABE fährt, dann hat man ziemlich schlechte Karten. Sogar verdammt schlechte Karten. Und das ist es mir dann auch nicht wert. Obwohl mir die MF 10 schon zeimlich viel wert wären. Besonders in silber.

  • Ich hab bei FOUR-S (Schweitzer Importeur) mal nachgeschaut und komme da auf ca. 2.800 Teuro, ich würde sie (TÜV vorausgesetzt) für 2.500 inkl. Bereifung (S03) und Märchensteuer bekommen. Ich arbeite da praktisch mit meinem Händler Hand in Hand um diese edlen Teile zu bekommen. Wink Eintragung ist auch dabei.
    Schaun mer mal was dabei rauskommt...

    Aber in Bronze Peter, das passt zu schwarz besser CoolCool

  • Im Moment fahr ich ja auch noch silber (naja in Zukunft auch noch), aber der Neue wird schwarz. Aber klar, für silber paßt eben nur silber Wink

    Übrigens sind die Mainzer jetzt einer weniger. Bin doch jetzt umgezogen...N REIGESCHWECKTAAR! Aber besser find ich SCHWÄBISCHER BLUTVEREDLER!! LaughingLaughing

    Wann bist wieder mal bei Josh?

    Grüßle

  • Will ja hier keine Träume zerstören, aber nach meinem Mugen Katalog gibt´s für den S nur die Bronze farbenen MF-10, die silbernen gibt´s zwar in 16" und 15", aber die 16"er nur in 7" breite (ET 43 und 50). Sind für Civic Type R (ET43) und Integra Type R (ET 50).

    Allerdings ist der Katalog von 2001, hat sich evtl. ja was geändert.

  • Ich habe vor kurzem eine Mail an 4-s geschrieben, um herauszufinden, welche Mugen Teile für den S2000 irgendwelche deutschen Papiere oder gar ABE besitzen.

    Niederschmetternde Antwort: für keines der Mugen Teile hat 4-s irgendwelche für den deutschen Markt geeignete Papiere und erst recht keine Zulassung verfügbar. Auch nicht in Vorbereitung.

    In der Mail war noch eine intelligente Bemerkung nach dem Moto 'wir sind aus der Schwiz, in der Schweiz braucht man keine deutschen Papiere/Zulassungen'.

    Bei Bedarf kann ich von zu Hause mal die Mail hier ins Forum kopieren.


    Sad

  • john_p schrieb am Thu, 27 March 2003 23:54

    Will ja hier keine Träume zerstören, aber nach meinem Mugen Katalog gibt´s für den S nur die Bronze farbenen MF-10, die silbernen gibt´s zwar in 16" und 15", aber die 16"er nur in 7" breite (ET 43 und 50). Sind für Civic Type R (ET43) und Integra Type R (ET 50).

    Allerdings ist der Katalog von 2001, hat sich evtl. ja was geändert.



    Jo, aber die 17' in silber gibt es in Japan. Das Bild ist kein Photoshop-Fake.