• ich liebe diese absolut cleanen Werkstätten. Quasi antiseptisch wird dort an den Kisten operiert - nicht geschraubt. Wink

(--> Ich will auch so 'nen Boden für meine Garage. Der Teppich ist definitiv hinüber Rolling

• Hätte auch gern so eine Werkstatt. Da macht das Schrauben gleich viel mehr Spaß. *mitsabber*

Vor allem hat man dann noch Platz für weiter Very Happy

• Und die Dinger haben wumms ohne Ende! Shocked

Wenn ich wieder zu Hause bin, muß ich mal meine Festplatte zurchstöbern.. ich habe noch irgendwo ein paar Videos von den Dahlback Audis! Unglaublich wieviel Power die haben...

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Wed, 27 April 2005 01:57

Und die Dinger haben wumms ohne Ende! Shocked

Wenn ich wieder zu Hause bin, muß ich mal meine Festplatte zurchstöbern.. ich habe noch irgendwo ein paar Videos von den Dahlback Audis! Unglaublich wieviel Power die haben...

und nicht nur Wumms sondern auch Sound..... *dahinschmelz* attachment.php?attachmentid=15245

• 5 Zylinder halt... Cool
    Ich würde jeden 6 Zylinder dafür stehen lassen!

Schade das Honda die Idee des Prototypen nicht weiter verfolgt hat bei unserem S... 5 Zylinder mit 9000 U/min! ShockedShocked

Allein beim Gedanken daran, läuft es mir schon kalt den Rücken runter.....
    Twisted EvilTwisted Evil

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• *mitsabber*
    Hatte mit nem Kollegen auch mal so ne kleine Werkstatt, aber so sauber wars dort nie Very Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• juha schrieb am Tue, 26 April 2005 22:08

ich liebe diese absolut cleanen Werkstätten. Quasi antiseptisch wird dort an den Kisten operiert - nicht geschraubt. Wink

(--> Ich will auch so 'nen Boden für meine Garage. Der Teppich ist definitiv hinüber Rolling

Kann mal bei nem Freund nachhorchen dessen Vater sowas ausm Kernkraftwerk bekommen hat bzw. von derem Zulieferer. Vielleicht kann der das Zeuch nochmal organisieren. Die haben zu Hause Ihre ganze 3er Garage damit ausgegossen. Der Belag ist wie Gummi nur fester. Öl und Chemikalienabweisend und wirklich perfekt klinisch rein zu halten.

Gruß
    Papa Äxel 8)

Einmal editiert, zuletzt von Äxel (27. April 2005 um 12:05)

• Äxel schrieb am Wed, 27 April 2005 12:02

juha schrieb am Tue, 26 April 2005 22:08

ich liebe diese absolut cleanen Werkstätten. Quasi antiseptisch wird dort an den Kisten operiert - nicht geschraubt. Wink

Kann mal bei nem Freund nachhorchen dessen Vater sowas ausm Kernkraftwerk bekommen hat bzw. von derem Zulieferer. Vielleicht kann der das Zeuch nochmal organisieren. Die haben zu Hause Ihre ganze 3er Garage damit ausgegossen. Der Belag ist wie Gummi nur fester. Öl und Chemikalienabweisend und wirklich perfekt klinisch rein zu halten.

Ist normal relativ teuer oder?!

Ich mach Parkett rein! Very

@ Axel...kannst aber gern mal das Angebot durchgeben... Wink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• venes_c schrieb am Wed, 27 April 2005 20:24

Äxel: Au ja, frag' mal nach. (ernsthaft)

Gibts da 'nen Geigerzähler oder 'nen Strahlenschutzanzug dazu bei einem Groupbuy? (weniger ernsthaft)

Hab ich eh noch in der Garage liegen von meiner frueheren Arbeitsstelle... Very

• stocky schrieb am Wed, 27 April 2005 20:25

venes_c schrieb am Wed, 27 April 2005 20:24

Gibts da 'nen Geigerzähler oder 'nen Strahlenschutzanzug dazu bei einem Groupbuy? (weniger ernsthaft)

...ich wusste, dass Du verstrahlt bist. Laughing

• venes_c schrieb am Wed, 27 April 2005 20:26

stocky schrieb am Wed, 27 April 2005 20:25

venes_c schrieb am Wed, 27 April 2005 20:24

...ich wusste, dass Du verstrahlt bist. Laughing

War beim Amt fuer Strahlensicherheit (ohne Witz)

Hab da fast jeden 2ten Tag strahlende Metall-Schienentransporte per Kran auseinandernehmen lassen und per Geigerzaehler das strahlende Teil suchen und sicherstellen muessen...war ganz lustig Very

• venes_c schrieb am Wed, 27 April 2005 20:24

Werd nachfragen und das dann hier kund tun. Dauert aber nen paar Tage Wink. Nach der F1 in Barcelona weiß ich mehr.