Sabber
-
-
ich liebe diese absolut cleanen Werkstätten. Quasi antiseptisch wird dort an den Kisten operiert - nicht geschraubt.
(--> Ich will auch so 'nen Boden für meine Garage. Der Teppich ist definitiv hinüber -
Hätte auch gern so eine Werkstatt. Da macht das Schrauben gleich viel mehr Spaß. *mitsabber*
Vor allem hat man dann noch Platz für weiter -
Kuckt Euch die Biester an!
SO ein Audi quattro Sport bzw S1 ist absolut das allergeilste -
Ach soooo... du meinst die Autos.
Da hatte ich wohl wieder die Honda-Brille auf -
stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 22:14
Kuckt Euch die Biester an!
SO ein Audi quattro Sport bzw S1 ist absolut das allergeilste
Da stimme ich zu -
Und die Dinger haben wumms ohne Ende!
Wenn ich wieder zu Hause bin, muß ich mal meine Festplatte zurchstöbern.. ich habe noch irgendwo ein paar Videos von den Dahlback Audis! Unglaublich wieviel Power die haben... -
TJ schrieb am Wed, 27 April 2005 01:57
Und die Dinger haben wumms ohne Ende!
Wenn ich wieder zu Hause bin, muß ich mal meine Festplatte zurchstöbern.. ich habe noch irgendwo ein paar Videos von den Dahlback Audis! Unglaublich wieviel Power die haben...
und nicht nur Wumms sondern auch Sound..... *dahinschmelz* -
5 Zylinder halt...
Ich würde jeden 6 Zylinder dafür stehen lassen!
Schade das Honda die Idee des Prototypen nicht weiter verfolgt hat bei unserem S... 5 Zylinder mit 9000 U/min!
Allein beim Gedanken daran, läuft es mir schon kalt den Rücken runter..... -
*mitsabber*
Hatte mit nem Kollegen auch mal so ne kleine Werkstatt, aber so sauber wars dort nie -
juha schrieb am Tue, 26 April 2005 22:08
ich liebe diese absolut cleanen Werkstätten. Quasi antiseptisch wird dort an den Kisten operiert - nicht geschraubt.
(--> Ich will auch so 'nen Boden für meine Garage. Der Teppich ist definitiv hinüber
Kann mal bei nem Freund nachhorchen dessen Vater sowas ausm Kernkraftwerk bekommen hat bzw. von derem Zulieferer. Vielleicht kann der das Zeuch nochmal organisieren. Die haben zu Hause Ihre ganze 3er Garage damit ausgegossen. Der Belag ist wie Gummi nur fester. Öl und Chemikalienabweisend und wirklich perfekt klinisch rein zu halten. -
oh ja, das passt gut zu mir - total verstrahlt
-
Äxel schrieb am Wed, 27 April 2005 12:02 juha schrieb am Tue, 26 April 2005 22:08
(--> Ich will auch so 'nen Boden für meine Garage. Der Teppich ist definitiv hinüber
Kann mal bei nem Freund nachhorchen dessen Vater sowas ausm Kernkraftwerk bekommen hat bzw. von derem Zulieferer. Vielleicht kann der das Zeuch nochmal organisieren. Die haben zu Hause Ihre ganze 3er Garage damit ausgegossen. Der Belag ist wie Gummi nur fester. Öl und Chemikalienabweisend und wirklich perfekt klinisch rein zu halten.
Ist normal relativ teuer oder?!
Ich mach Parkett rein!
@ Axel...kannst aber gern mal das Angebot durchgeben... -
Äxel: Au ja, frag' mal nach. (ernsthaft)
Gibts da 'nen Geigerzähler oder 'nen Strahlenschutzanzug dazu bei einem Groupbuy? (weniger ernsthaft) -
venes_c schrieb am Wed, 27 April 2005 20:24
Gibts da 'nen Geigerzähler oder 'nen Strahlenschutzanzug dazu bei einem Groupbuy? (weniger ernsthaft)
Hab ich eh noch in der Garage liegen von meiner frueheren Arbeitsstelle... -
stocky schrieb am Wed, 27 April 2005 20:25 venes_c schrieb am Wed, 27 April 2005 20:24
Gibts da 'nen Geigerzähler oder 'nen Strahlenschutzanzug dazu bei einem Groupbuy? (weniger ernsthaft)
Hab ich eh noch in der Garage liegen von meiner frueheren Arbeitsstelle...
...ich wusste, dass Du verstrahlt bist. -
venes_c schrieb am Wed, 27 April 2005 20:26 stocky schrieb am Wed, 27 April 2005 20:25 venes_c schrieb am Wed, 27 April 2005 20:24
Hab ich eh noch in der Garage liegen von meiner frueheren Arbeitsstelle...
...ich wusste, dass Du verstrahlt bist.
War beim Amt fuer Strahlensicherheit (ohne Witz)
Hab da fast jeden 2ten Tag strahlende Metall-Schienentransporte per Kran auseinandernehmen lassen und per Geigerzaehler das strahlende Teil suchen und sicherstellen muessen...war ganz lustig -
venes_c schrieb am Wed, 27 April 2005 20:24
Werd nachfragen und das dann hier kund tun. Dauert aber nen paar Tage. Nach der F1 in Barcelona weiß ich mehr.
-
Die Ur-Quattros sind schon geil ... aber der R34 GT-R ist auch nicht von schlechten Eltern.
-
Ich habe Videos vom Dahlback Golf RSI, da könnt ihr den Audi rauchen, ich hoffe, es klappt :
-