24 Std. Rennen - the day after

  • Paragon schrieb am Mon, 09 May 2005 19:18

    Bin auch wieder trocken und der S ist auch schon wieder sauber Very Happy Im Hondazelt war´s ja diesmal so rappelvoll, daß man sich da kaum aufhalten wollte. War nur kurz drin und hab leider keinen von euch getroffen. Crying or Very Sad

    Dafür hab ich aber fleißig fotografiert am Ring. Wen´s interessiert, der kann die Bilder hier einsehen:

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1714046



    Buenos Dias - Hübsche Fotos! LaughingLaughing

    Thanks for sharing!

    Gruss, Juha
    Cool

  • oceanmelll schrieb am Mon, 09 May 2005 16:18



    hi andre!

    willkommen hier im forum Smile hat mich gefreut, dich persönlich kennenzulernen, auch wenn ich am anfang nicht gleich ganz geblickt habe, wer du bist - ging dann aber ziemlich schnell Very Happy

    ein fettes lob für deine bilder - die von der rennstrecke sind wirklich genial!!!!

    viele grüße und bis ende mai Very Happy

    mel




    Hi mel,

    ja hast schnell geschaltet Smile war aber auch gemein von mir nichts zu sagen, schon komisch wenn man immer nur postet und sich dann mal zufällig trifft muß man erst mal überlegen wie man ins Gespräch kommt.

    Fotos sind wirklich gut geworden, hat mich eigentlich gewundert da ich nur das Kitobjektiv dabei hatte und meist nicht allzu nah an der Strecke war.

    Ciao Andre

  • Jo, war ein geiles Wochenende. Danke Honda!

    Muß mal hier eine ganz coole Story loslassen: wir waren Sonntag früh am Pflanzgarten gestanden als plötzlich vor unseren Augen einer der S2000 (Nr. 137) abgeschleppt und vor dem Parkplatz abgestellt wurde. Wir natürlich gleich hin. War auch schon ein Auflauf um den Fahrer herum (ich glaub Reichert hieß er), der per Handy die Box angerufen hat. Erstmal Motorhaube auf, reingeschaut: Gaszug gerissen!
    Langes Hin und Her....auf einmal fummelt er an seinem Schuh rum, ich denk noch "was will er sich denn jetzt nackig ausziehen, so schlimm isses doch auch wieder nicht..." Very Happy
    Zieht er seinen Schnürsenkel raus und versucht das Teil irgendwie im Motorraum festzubinden, fragt mich net wie. Die Typen drumherum haben ihm dann voll geholfen (da waren echt ein paar ausgebildete Schrauber dabei, die haben ihn gleich mit Werkzeug versorgt). Irgendwie hat er das dann hin und hergewickelt und festgezurrt. Klappe zu, reingesetzt, angeschnallt. Kurz durchgeatmet, den roten Knopf gedrückt und....vrooooooommm......wieder ab auf die Piste.... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    Den S kriegt man halt einfach nicht klein...

    attachment.php?attachmentid=15569

  • Aber Hallo !

    Da war ja mindestens noch ein Verrückter der bei diesem Wetter im S geschlafen hat. Wir waren zu zweit auf dem alternativ-Parkplatz ganz weit hinten am Wegesrand (fast schon wieder auf der Hauptstrasse zwischen Nürburg und Ring-Touristenzufahrt).
    Wir haben uns so gegen 3 Uhr "hingelegt" ... und sind so gegen 5:30 Uhr zwecks kälte und harter Dachstreben wieder "aufgestanden" Shocked

    Abgesehen vom Wetter war es wieder mal ein geiles WE am Ring ... und der Wunsch mal selber mitzufahren ist wieder ein gutes Stück grösser geworden Cool

    Grüßle

    Powerlauer

  • juha schrieb am Mon, 09 May 2005 19:42

    Paragon schrieb am Mon, 09 May 2005 19:18

    Bin auch wieder trocken und der S ist auch schon wieder sauber Very Happy Im Hondazelt war´s ja diesmal so rappelvoll, daß man sich da kaum aufhalten wollte. War nur kurz drin und hab leider keinen von euch getroffen. Crying or Very Sad

    Dafür hab ich aber fleißig fotografiert am Ring. Wen´s interessiert, der kann die Bilder hier einsehen:

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1714046


    Buenos Dias - Hübsche Fotos! LaughingLaughing

    Thanks for sharing!

    Gruss, Juha
    Cool




    Schließe mich an!

  • amend schrieb am Mon, 09 May 2005 23:54

    Kurze Quizfrage an die Experten: wieviele Teile finden wir hier, die nicht Original sind?

    Very Happy attachment.php?attachmentid=15571



    Was ist denn das für ein Luftansaugsystem? Sushikudda? Laughing

  • marcus_g schrieb am Tue, 10 May 2005 08:47

    amend schrieb am Mon, 09 May 2005 23:54

    Kurze Quizfrage an die Experten: wieviele Teile finden wir hier, die nicht Original sind?

    Very Happy attachment.php?attachmentid=15571


    Was ist denn das für ein Luftansaugsystem? Sushikudda? Laughing




    der Schnürsenkel war/ist Orginal

    Very HappyVery Happy

  • Anbei noch ein paar Pics aus der Box #15:

    http://www.honda-experience.ch/images/nuerburgring05_24h/nor dschleife.htm

    Ich war 4 Tage beim Team Schumacher/Rikli für die Zeitmessung und Rennprotokollierung eingespannt. Hatte desshalb leider net so viel Zeit um andere Sachen anzuschauen. Aus diesem Grund hat es vermehrt Bilder aus der Box und Start/Ziel. Ich hab's net mal bis zum Honda-Zelt geschafft während der ganzen Zeit! Very

    Dafür war unsere Box mit erster Sahne aus dem Hondalager besetzt:
    Wir teilten die Fläche mit dem Mäder S2000, Schlesack Honda-Racing NSX-R, Sport Auto S2000 und Honda-Racing Promi Civic-R, den JAS-Honda Challenge Accord Euro-R und dem MCS Cuxhaven S2000. Cool

    Und es war trotz Kälte wieder mal eine super tolle Erfahrung...das ganze mal aus einem Anderen Blickwinkel kennen zu lernen und live mitzuerleben! Smile


  • Renato schrieb am Tue, 10 May 2005 15:28

    Hatte der Skyline eigentlich auch nen Bums dass er ausfiel oder was lief da Question

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/173657584.jpg]




    wie ich im Komentar zu dem Bild geschrieben habe, ist der kleine "Bumms" hier am Freitag passiert, und war schnell wieder repariert.
    Was dann beim Rennen war, weiß ich nicht, da ich am Sonntag nicht mehr an der Strecke war.

  • jimmy_a schrieb am Tue, 10 May 2005 15:30


    wie ich im Komentar zu dem Bild geschrieben habe, ist der kleine "Bumms" hier am Freitag passiert, und war schnell wieder repariert.
    Was dann beim Rennen war, weiß ich nicht, da ich am Sonntag nicht mehr an der Strecke war.



    Hab deinen Kommentar nicht gesehen... *pfeif*

    Weiss sonst wer was am Sonntag war? Weil ich war Sonntags auch nicht mehr da Rolling EyesQuestion

  • juha schrieb am Tue, 10 May 2005 15:43

    Das müssen dann aber Brocken gewesen sein...Schneemänner..... Rolling EyesLaughing



    bbbrrrrüüüüüüllll LaughingLaughing