so hab ich meinen S an Christihimmelfahrt wiedergefunden

  • Ich schätze mal, die haben das Verdeck aufgeschnitten um in den Wagen zu gelangen (vielleicht, um das Innere zu Verwüsten oder etwas zu klauen oder um mit dem Auto stuntmäßig zu fahren) Rolling Eyes

    Sauerei! Die Hände sollen denjenigen abfaulen! Evil or Very Mad

  • Rolli_1v3 schrieb am Tue, 10 May 2005 15:04

    stepnoz schrieb am Tue, 10 May 2005 14:27

    Hoffentlich werden die schnell erwischt.


    Die werden nicht erwischt. Solche Leute werden nie erwischt und selbst wenn passiert denen doch eh nix. Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad



    Is leider die traurige Wahrheit Sad

  • Rolli_1v3 schrieb am Tue, 10 May 2005 15:04

    stepnoz schrieb am Tue, 10 May 2005 14:27

    Hoffentlich werden die schnell erwischt.


    Die werden nicht erwischt. Solche Leute werden nie erwischt und selbst wenn passiert denen doch eh nix. Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad




    stimmt ,mir wurden mal zwei Scheiben eingeschlagen ,als ich es entdeckt habe stand fünfzig Meter daneben die Rennleitung.Ich fragte die ,ob sie das Aufnehmen können.Ging letztendlich nicht,da sie ne Verkehrskontrolle machen mussten. Also bin ich zum nächsten Revier, weil 110 wollte auch niemanden schicken, und ein paar nette Schnittwunden geholt.
    Welch ein Diensteifer MadMad

  • stepnoz schrieb am Tue, 10 May 2005 15:28


    Welch ein Diensteifer MadMad



    Hey, jetzt stell die Grünen mal nicht so schlecht hin. Spätestens wenn du mal mit nem nicht eingetragenen Auspuff oder mit ner UBB an in ne Kontrolle fährst, wirst du merken, dass dann sogar ÜBERdiensteifer herrscht Twisted EvilTwisted Evil

  • Renato schrieb am Tue, 10 May 2005 15:33

    stepnoz schrieb am Tue, 10 May 2005 15:28


    Welch ein Diensteifer MadMad


    Hey, jetzt stell die Grünen mal nicht so schlecht hin. Spätestens wenn du mal mit nem nicht eingetragenen Auspuff oder mit ner UBB an in ne Kontrolle fährst, wirst du merken, dass dann sogar ÜBERdiensteifer herrscht Twisted EvilTwisted Evil





    Hab da einfach schon zuviel erlebt.Jemanden angezeigt und die Anzeige wurde nicht aufgenommen, musste mich rechtfertigen warum ich die Anzeige mache.Sowas macht mich sauer.
    Andererseits rausgezogen weil man mit 23 S fährt.Hast schon irgendwie recht.

    Viele Grüsse stepnoz

  • stepnoz schrieb am Tue, 10 May 2005 15:41


    Hab da einfach schon zuviel erlebt.Jemanden angezeigt und die Anzeige wurde nicht aufgenommen, musste mich rechtfertigen warum ich die Anzeige mache.Sowas macht mich sauer.
    Andererseits rausgezogen weil man mit 23 S fährt.Hast schon irgendwie recht.



    Ja, dito. Wenn was verbotenes an nem Auto ist, sindse immer da. Aber die wirklich schweren Dinge...ja die können wir halt nicht, weil grad alle in ner Verkehrskontrolle.... Twisted Evil
    ich sag jetzt besser nix mehr zum Thema Cops, sonst kommt der Vorfall von Samstag Nacht wieder hoch... Rolling Eyes muhahaha

  • Sieht echt übel aus Shocked . Mein Beileid Crying or Very Sad

    So komisch das jetzt auch klingt, ich denke es wäre besser gewesen wenn dein S für immer verschwunden geblieben wäre. So hätte die Versicherung gezahlt und du dir gleichwertigen Ersatz holen können. Wenn der S jetzt repariert wird zahlt die Versicherung zwar auch, aber es bleibt immer der Gedanke und das komische Gefühl das am S eventuell doch etwas nicht mehr passt Confused

    Zum Thema organisierte Banden die soetwas machen: Das hatten wir vor Jahren leider auch. Damals wurden mir, vor meiner Haustüre, die Felgen von meinem damaligen CRX geklaut. Mittlerweile hat sich das bei uns Gott sei Dank gelegt. Solchen Banden kannst du das Handwerk leider nicht legen. Wird einer erwischt dann kommt einfach der nächste...

  • Shocked

    was...ähh....was ist daaaaaaSSSSS? schluckWürgVomatier

    Shocked

    ich glaub´, ich zieh mir grad mal nen paar zombie-moviez
    rein, damit ich weiß, was ich machen würde, wenn mir sowas
    passiert.
    bei mir wurde zwar auch schon eingebrochen, aber die
    burschen haben das zeug wohl nur zum verticken rausgerupft
    und waren wohl SEHR vorsichtig!
    das könnte ich ja noch verstehen...*urgs*..."is halt deren job",
    aber sowas?...
    habe selten so viel wut im bauch, wie jetzt gerade.

    ich geh jetzt erstmal ne runde meditieren...

    !!!und dir VIEL GLÜCK, daß sich das alles vernünftig regeln
    lässt!!!

    SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE

    *ich-muss-raus-hier* (hecht.....)

    TiKay

  • Stephan G. schrieb am Tue, 10 May 2005 16:07


    Zum Thema organisierte Banden die soetwas machen: Das hatten wir vor Jahren leider auch. Damals wurden mir, vor meiner Haustüre, die Felgen von meinem damaligen CRX geklaut. Mittlerweile hat sich das bei uns Gott sei Dank gelegt. Solchen Banden kannst du das Handwerk leider nicht legen. Wird einer erwischt dann kommt einfach der nächste...



    Ich wünsch mir sowas wie in Italien oder Florida. Abgeschlossene Gebiete, wo die ganze Siedlung von ner hohen Mauer umgeben ist und wo vorne ein Schlagbaum mit Wächter steht, der keinen rein oder raus lässt der da nicht hingehört.

    In einer Nacht wurden in unserer Siedlung mal 14 Fahrzeuge, die auf den Straßen ausserhalb der Grundstücke standen aufgebrochen und vom Navi über Boxen etc alles geklaut was sich irgendwie ausbauen ließ.
    Niemand hat was mitbekommen. Das waren Profis, die auf Bestellung geklaut haben.

    Einen Wachdienst haben wir schon heute der aufpasst, aber selbst das ist mir und vielen anderen noch zu wenig !!!!!

  • juha schrieb am Tue, 10 May 2005 16:50

    gated area - wie in USA. Finde ich auch genial und würde da hinziehen, auch wenns natürlich ein Armutszeugnis für die Gesellschaft darstellt. Rolling Eyes



    Wenns nicht anders machbar ist und das ist es meiner Meinung nach nicht, find ich so ein Armutszeugnis fantastisch Very Happy !!!!!!

    Blöd nur das es die "gated areas" hier nicht geben darf weil Vater Staat ja dagegen ist Evil or Very Mad !!!!

  • wenn ich so bilder sehe.....das bricht mir einfach das herz. Ich frag mich immer nur wie man sowas mit einem wagen anstellen kann.

    Ich sage es immer wieder aber es gibt leute die erstens keinen sinn mehr fuer den wert haben und leute die absolut kein respekt haben vor andere. Crying or Very Sad So menschen sollten auch ins gefaengnis....wenigstens fuer 6 monate.

    Evil or Very Mad

  • Äxel schrieb am Tue, 10 May 2005 17:32


    Blöd nur das es die "gated areas" hier nicht geben darf weil Vater Staat ja dagegen ist Evil or Very Mad !!!!



    Ist das wirklich so? Ist es verboten ein großes Privatgrundstück einzuzäunen und nicht jeden reinzulassen? Ist ja krass! Shocked