so hab ich meinen S an Christihimmelfahrt wiedergefunden

  • MB 23 schrieb am Wed, 11 May 2005 10:00

    Äxel schrieb am Tue, 10 May 2005 17:32


    Blöd nur das es die "gated areas" hier nicht geben darf weil Vater Staat ja dagegen ist Evil or Very Mad !!!!


    Ist das wirklich so? Ist es verboten ein großes Privatgrundstück einzuzäunen und nicht jeden reinzulassen? Ist ja krass! Shocked



    Jein. Was Du auf Deinem Privatgrundstück machst ist allein Dein Ding dazu gehört auch ne privater Sicherheitszaun, Schlagbaum, Kettenhunde etc Wink.

    Anders siehts aus wenn da durch die Siedlung öffentliche Straßen durchführen (auch wenn es sich um Sackgassen handelt), die ja bekanntlich Gemeinde oder Stadteigentum sind. Die müssen der Öffentlichkeit zugänglich sein und da liegt der Knackpunkt in Deutschland Mad .

  • also ich hätte mich erstmal neben den s gesetzt und geheult ... das kannste aber glauben!

    der wagen wird schon versichert sein, nur darauf kommt es doch nicht an. der s ist nun mal was besonderes und da zählt das geld eben nicht so sehr, wie die liebe, die man für ihn entwickelt. das tut einem richtig im herzen weh, wenn so was passiert.

    *ich hab nun schlechte laune*

    olli


  • Unfassbar...wenn ich mir das BIld laenger als ne Sekunde anschauen muss muss ich weinen.

    Echt traurig was so langsam aber sicher aus unserer GEsellschaft wird!

    Mein tiefstes Beileid!

    Hier teilen sich natuerlich wieder die Meinungen aber dem haett ich kraeftig was auf die Sch... gegeben auch wenn's nur Blech ist.

  • Scheiße Darkstar,

    eine echte, beschissene Scheiße die da passiert ist ! Evil or Very Mad

    Ich weis genau wie du dich fühlst, habe ähnliches vor kurzem erleben dürfen. (zu erst das halbe Auto zerkratzt, dann das Verdeck aufgeschlitzt, und das vor der Haustür)

    Tut mir echt leid für dich.

    Kopf hoch und positiv denken !!!!!


    Gruß,

    Marko