hab selten so´nen scheiß Feiertag erlebt!!!!!!!!11
so hab ich meinen S an Christihimmelfahrt wiedergefunden
-
-
Wie wo was
Wo ist das denn passiert???? Da ist ja nix brauchbares mehr dran. -
-
-
-
Hier im schäbigen Bayernland nähe Marktheidenfeld. Komm mir hier aber langsam eher vor wie im OSTBLOCK
-
Alter Schwede!!!
Mein Beileid! Hoffe, dass du gut versichert warst .
Kopf hoch, wird schon!
Gruß
UncleHo -
So eine Freakshow...
Sag mir bitte das der Wagen VK versichert ist! -
man man man das sieht ja echt übel aus.
Und keiner hat was gesehen wie immer! -
Herzliches Beileid!
Hoffe auch dass deine Versicherung einspringt!
Hoffentlich kriegt man die, spätestens wenn sie versuchen die Felgen zu verhökern!! -
Ist krass was man heutzutage alles in D erleben kann.
Tut mir leider für dich. Zahlt bei Diebstahl nicht wenigstens die Teilkasko? -
Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Hattest Du den Wagen dort abgestellt oder wurde der Dir woanders gestohlen und Du hast ihn dort wiederentdeckt ??? -
mein beileid,
wo haste den denn stehenlassen darkstar?
was waren es für felgen? gugg ob sie im ebay angeboten werden, aber ich denke so blöd werden diejenigen nicht sein
hiermit werden alle aufgerufen die augen offen zu halten wenn irgendwo felgen für nen S angeboten werden
wie siehts aus mit versicherung?
Mfg S. -
ist ja echt hurendreck.
vor allem gehts einem aufn sack, wie das teil aussieht, wenn man ihn wiederfindet.
gib doch mal deatils an, was alles fehlt, was daran besonders war usw... mit ein wenig glück taucht hier oder da was auf. wir helfen gerne, wenn es darum geht, solche säcke zu erwischen. -
Herzliches Beileid.
Das sieht ja echt schlimm aus!
Schlimm genug, dass man bestohlen wird, aber dann auch noch den Wagen so zuzurichten ist echt sch......!
Sieht der von innen auch so demoliert aus?
Kannst nur froh sein, wenn Deine Versicherung hier vernüftig reguliert und nicht den Restwert abzieht.
Mir haben se vor vier Jahren mein Mopped aus der Garage geklaut. Nach ein paar Monaten bekam ich dann von der Polizei bescheid, dass mein Rahmen wieder aufgetaucht ist und ich den wiederhaben könnte. Da wollte doch meine Versicherung glatt den Betrag für den Rahmen zurück haben. Habe denen dann geschrieben, sie könnten sich ja den Rahmen abholen, denn ich will den nicht!
Kopf hoch! -
Kaum zu glauben , ich hoffe der / die werden erwischt. Bei Diebstahl und Vandalismus zahlt soweit ich weiß die Teilkasko.
Wie bringt man so etwas übers Herz, dann sollen die den S wenigstens am Stück klauen und ihn weiter gut behandeln
Tut mir echt leid für dich. -
OHNE WORTE
-
HEILIGE SCHEI**E!
Wer macht sowas?
Konnte sie nicht einfach die Felgen nehmen und dann wieder abziehen.
Was haben sie mit deinem Verdeck gemacht? Darauf gegrillt? -
Heilige Schei**e!!! Hab erst gedacht das sei ein Joke, sowas hab ich ja noch nicht gesehen
Mein Beileid, hoffe das klappt alles mit der TK (sollte eigentlich schon) -
Ich versteh nicht wie man fremdes Eigentum zerstören kann, egal was es ist.