Ein Treffen für klassische japanische Autos in Luxemburg

  • Ich war ebenfalls Samstags anwesend, aber ausser nem Integra (mit ner Beule Twisted Evil ) und einem ech schönen S2000 hab ich auch nixhier aus dem Forum gesehen! Und da ich ja niemanden kenne von euch Jungs hier, hab ich somit auch niemanden getroffen!

    Und der Civic war echt grotten hässlich und passte ja so gar nicht da hin

  • Ich war Samstags auch da, waren in der tat nicht viele Hondas da.

    Quote:

    Und der Civic war echt grotten hässlich und passte ja so gar nicht da hin


    der war sowas von übertrieben dass es schon wehtat ihn anzusehen

    Bobby
    Hab dein Auto aber nirgentwo gesehen.

  • War auch am Samstag Mittag da, war recht mau.
    Die Location ist toll, einige Autos waren auch ok, Brüller waren nicht dabei. Einen weißen Integra hatte ich dennoch erspäht.

    War am Freitag niemand auf Kirchberg?
    Wird jetzt jeden letzten Freitag im Monat sein!
    Waren knapp 110 Autos da, also ungefähr dreimal soviel wie in Petten. Wink

  • Quote:

    War am Freitag niemand auf Kirchberg?
    Wird jetzt jeden letzten Freitag im Monat sein!
    Waren knapp 110 Autos da, also ungefähr dreimal soviel wie in Petten.


    ?
    Was ist das denn für Treffen wenn ich fragen darf ? Klingt jedenfalls interessant.

  • Der Integra mit der Delle ist meiner. Schüttet ruhig Salz in meine Wunden. ConfusedVery Happy
    Vileicht schaffe ich es morgen Fotos von dem Pimp-my-Civic-Type-R zu posten. Shocked

    War sehr gut gemacht aber nicht mein Fall. Den blauen 350Z hab ich gesehn. Wir standen zu zweit am S2000.

    Müssen mal ein Luxi-Treffen organisieren. Näturlich auch fur Nicht-Luxis, die solls ja auch geben. Laughing

  • @Integra: hättest ruhig Hallo sagen können, ich beisse nicht
    RX-PSYCHO: Mein Zetti stand ein paar Plätze neben dem Integra in guter Gesellschaft bei 2-3 RX-8 und einem grauen 350Z War aber nur knapp 1 1/2 Stunden anwesend

    Was den Kirchberg anbelangt, das soll einfach ein kleines Zusammentreffen Tuningbegeisterter der Gegend sein. Wurde vom BMW Club ins Leben gerufen und soll sich nun jeden letzten Freitag des Monats wiederholen. Ist absolut Markenoffen. Es soll aber kein grosses offizielles treffen mit Show, Dönerbude,... werden, lediglich ein Zusammentreffen der Szene aus Lux und Umgebung!

  • Ich weiss noch nicht wie oder ob ich am 31.07 arbeiten muss, ansonsten würde ich eine Ausfahrt durch das kleine Luxemburg organisieren. Aber seit bitte nicht zu zahlreich, sonst überschreiten wir mit dem Konvoi schnell die Staatsgrenze Laughing

    Da wir keine Pässe wie in der Schweiz haben, wäre dies wohl eher eine Kuppel-Tour Very Happy

    Sobald ich genaue Details habe, werde ich einen separaten Thread dafür öffnen.

    mfg Petar

  • Quote:

    Mein Zetti stand ein paar Plätze neben dem Integra in guter Gesellschaft bei 2-3 RX-8 und einem grauen 350Z War aber nur knapp 1 1/2 Stunden anwesend


    lol, ich muss blind sein. Einer der 3 RX-8 war meiner, d.h du warst nicht weit weg und ich habs nicht mal bemerkt.

    Ich glaube ich verkriech mich jetzt besser in die Ecke und schäm mich. Embarassed

  • @RX: Kein Problem, glaube die Wankelmänner standen auch noch da als ich wieder abgefahren bin und da du bei meiner Ankunft ja auch schon geparkt hattest nehm ich dir das auch nicht übel Smile Welcher von den dreien war denn deiner?

    Eine Kuppeltour QuestionRolling EyesVery Happy immer gerne, wie gesagt ich les hier regelmässig im Forum mit und wenn sichs zeitlich machen lässt werd ich gern dabei sein

  • Integra schrieb am Tue, 28 June 2005 16:00

    @Bobby,

    Am besten es treffen sich ein paar auf einem Parkplatz einmal abends wenn kühler ist.



    Man könnte das ja auf den letzten Freitag im Monat verlegen. Cool
    Platz genug war noch da, außerdem könnte man so die japanische Fraktion etwas stärken.

  • Bobby-Z33 schrieb am Tue, 28 June 2005 19:58

    An sich kein schlechter Vorschlag, aber wenn schon dann trifft man sich irgendwo in der Gegend un fährt dann im geschlossenen Konvoi dahin Smile




    Finde ich eine sehr gute Idee!! Very Happy

    Treffen bei der Luxexpo und dann im Konvoi zum P&R Parking gegenüber der Europaschule. Es müßten dann allerdings einige Autos sein, sonst wirkt das nicht so gut. Twisted Evil