Ich konnte leider nicht kommen, da ich kurzfristig Probleme mit meinem S hatte, und konnte nicht damit fahren.
sorry
so wie ich das hier lese, war es aber nicht dicke mit der Honda-präsenz... schade eigentlich.
Ein Treffen für klassische japanische Autos in Luxemburg
-
-
Ich war ebenfalls Samstags anwesend, aber ausser nem Integra (mit ner Beule ) und einem ech schönen S2000 hab ich auch nixhier aus dem Forum gesehen! Und da ich ja niemanden kenne von euch Jungs hier, hab ich somit auch niemanden getroffen!
Und der Civic war echt grotten hässlich und passte ja so gar nicht da hin -
-
War auch am Samstag Mittag da, war recht mau.
Die Location ist toll, einige Autos waren auch ok, Brüller waren nicht dabei. Einen weißen Integra hatte ich dennoch erspäht.
War am Freitag niemand auf Kirchberg?
Wird jetzt jeden letzten Freitag im Monat sein!
Waren knapp 110 Autos da, also ungefähr dreimal soviel wie in Petten. -
Quote:
Waren knapp 110 Autos da, also ungefähr dreimal soviel wie in Petten.
?
Was ist das denn für Treffen wenn ich fragen darf ? Klingt jedenfalls interessant. -
RX-PSYCHO schrieb am Mon, 27 June 2005 21:06 Quote:
Waren knapp 110 Autos da, also ungefähr dreimal soviel wie in Petten.
?
Was ist das denn für Treffen wenn ich fragen darf ? Klingt jedenfalls interessant.
Da war so ein Tuning-Treffen -> http://www.bmw-team.lu -
Der Integra mit der Delle ist meiner. Schüttet ruhig Salz in meine Wunden.
Vileicht schaffe ich es morgen Fotos von dem Pimp-my-Civic-Type-R zu posten.
War sehr gut gemacht aber nicht mein Fall. Den blauen 350Z hab ich gesehn. Wir standen zu zweit am S2000.
Müssen mal ein Luxi-Treffen organisieren. Näturlich auch fur Nicht-Luxis, die solls ja auch geben. -
@Integra: hättest ruhig Hallo sagen können, ich beisse nicht
RX-PSYCHO: Mein Zetti stand ein paar Plätze neben dem Integra in guter Gesellschaft bei 2-3 RX-8 und einem grauen 350Z War aber nur knapp 1 1/2 Stunden anwesend
Was den Kirchberg anbelangt, das soll einfach ein kleines Zusammentreffen Tuningbegeisterter der Gegend sein. Wurde vom BMW Club ins Leben gerufen und soll sich nun jeden letzten Freitag des Monats wiederholen. Ist absolut Markenoffen. Es soll aber kein grosses offizielles treffen mit Show, Dönerbude,... werden, lediglich ein Zusammentreffen der Szene aus Lux und Umgebung! -
-
Ich weiss noch nicht wie oder ob ich am 31.07 arbeiten muss, ansonsten würde ich eine Ausfahrt durch das kleine Luxemburg organisieren. Aber seit bitte nicht zu zahlreich, sonst überschreiten wir mit dem Konvoi schnell die Staatsgrenze
Da wir keine Pässe wie in der Schweiz haben, wäre dies wohl eher eine Kuppel-Tour
Sobald ich genaue Details habe, werde ich einen separaten Thread dafür öffnen.
mfg Petar -
Quote:
Mein Zetti stand ein paar Plätze neben dem Integra in guter Gesellschaft bei 2-3 RX-8 und einem grauen 350Z War aber nur knapp 1 1/2 Stunden anwesend
lol, ich muss blind sein. Einer der 3 RX-8 war meiner, d.h du warst nicht weit weg und ich habs nicht mal bemerkt.
Ich glaube ich verkriech mich jetzt besser in die Ecke und schäm mich. -
@RX: Kein Problem, glaube die Wankelmänner standen auch noch da als ich wieder abgefahren bin und da du bei meiner Ankunft ja auch schon geparkt hattest nehm ich dir das auch nicht übel Welcher von den dreien war denn deiner?
Eine Kuppeltour immer gerne, wie gesagt ich les hier regelmässig im Forum mit und wenn sichs zeitlich machen lässt werd ich gern dabei sein -
-
An sich kein schlechter Vorschlag, aber wenn schon dann trifft man sich irgendwo in der Gegend un fährt dann im geschlossenen Konvoi dahin
-
-
Bobby-Z33 schrieb am Tue, 28 June 2005 19:58
An sich kein schlechter Vorschlag, aber wenn schon dann trifft man sich irgendwo in der Gegend un fährt dann im geschlossenen Konvoi dahin
Finde ich eine sehr gute Idee!!
Treffen bei der Luxexpo und dann im Konvoi zum P&R Parking gegenüber der Europaschule. Es müßten dann allerdings einige Autos sein, sonst wirkt das nicht so gut. -
Also ich waer dabei.
Mc Heizer bestimmtauch da am Samstag Bitburg aufm Plan steht! -
Jo, könnte sein dass ich mich dahin auch verirre