rund 10 € zu teuer?
Ölfilter: nur noch kleine Variante erhältlich
-
-
Zitat
Original von walter_s
Ziemlich verwirrend.....Ich achte immer auf den Preis, wenn er unverschämt teuer ist, ist's der Richtige
Dann weist du zumindest, das du etwas für den S gekauft hast!
-
Fürs Protokoll:
Ich habe heute einen großen Filter bekommen: 15400-PCX-004Mit Dichtring 13,xx EUR.
-
Also kann ich den großen Ölfilter (15400-PCX-004) für alle Baujahre verwenden?
Ich habe nämlich eine Ölfiltersicherung die leider nur mit dem großen Filter verwendbar ist, und einen S Bj. 2001. -
Zitat
Original von Twinkie
Also kann ich den großen Ölfilter (15400-PCX-004) für alle Baujahre verwenden?
Ich habe nämlich eine Ölfiltersicherung die leider nur mit dem großen Filter verwendbar ist, und einen S Bj. 2001.Richtig Christian nur diesen Großen verwenden
-
Ich habe eben auf meine Rechnung vom letzten Ölwechsel geschaut. Mein Händler hat ohne Aufforderung von mir bereits diesen großen Filter verbaut. Scheint also selbst die Werkstatt diesen großen zu bevorzugen.
-
Super dann werde ich den bestellen.
Danke für die Antwort. -
Welche Ölfilterkappen-"Schlüssel" verwendet man für den kleinen und den großen Filter?
Durchmesser x Flächen?
Oder nutzt ihr sowas nicht, weil es von Hand ebenso gut geht?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Welche Ölfilterkappen-"Schlüssel" verwendet man für den kleinen und den großen Filter?Durchmesser x Flächen?
Oder nutzt ihr sowas nicht, weil es von Hand ebenso gut geht?
Bestell dir den Aufsatz bei Honda ,kostet nicht viel und brauchste immer wieder
-
Wüßte ich JETZT die Maße, würde ich jetzt die richtigen aus dem groooooßen Angebot im Web bestellen. Honda ist 50km weit weg.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Welche Ölfilterkappen-"Schlüssel" verwendet man für den kleinen und den großen Filter?Durchmesser x Flächen?
Ich geb uns die erste Antwort mal selbst.
Für den großen Filter 15400-PCX-004 ist eine 80mm Ölfilterkappe mit 15 Flächen notwendig.
-
ich hab heute beim unfreundlichen händler einen ölfilter gekauft und den kleinen bekommen
-
Zitat
Original von jery
ich hab heute beim unfreundlichen händler einen ölfilter gekauft und den kleinen bekommen
Cool, DANN bitte mal die Anzahl der Flächen am Filterkopf zählen UND den Durchmesser des Filterkörpers messen und hier posten! DANKE!