Neues Mitglied

• Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 15:13

Guten Tag, da bin ich. Bin im Moment etwas verhindert, werde Euch nachher aber zu meinem Werdegang und meinen Motiven, in einem "Reisschüssel"-Forum zu posten, Informationen geben und Euch mit Fragen löchern. Very Happy

Reisschüsselforum ????

Ok, dann verklicker uns mal woher Du mit so einem Namen kommst LaughingLaughingLaughing !!!!

Nein, ich mutmaße jetzt mal nicht Very Happy !!!

• Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 16:07

Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 15:13

Guten Tag, da bin ich. Bin im Moment etwas verhindert, werde Euch nachher aber zu meinem Werdegang und meinen Motiven, in einem "Reisschüssel"-Forum zu posten, Informationen geben und Euch mit Fragen löchern. Very Happy

Reisschüsselforum ????

Ok, dann verklicker uns mal woher Du mit so einem Namen kommst LaughingLaughingLaughing !!!!

BMW Very HappyLaughingCoolWink

• Renato schrieb am Mon, 23 May 2005 16:07

Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 16:07

Reisschüsselforum ????

BMW Very HappyLaughingCoolWink

Opel-Club Bochum LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

• Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 15:13

Guten Tag, da bin ich. Bin im Moment etwas verhindert, werde Euch nachher aber zu meinem Werdegang und meinen Motiven, in einem Reisschüssel-Forum zu posten, Informationen geben und Euch mit Fragen löchern. Very

Wahrscheinlich bist Du der Typ von www.tf4u.de und regst Dich über Deinen hohen Traffic auf. Sorry, aber ich habe in meiner Browser-History nun mal http://www.tf4u.de drin und mir passiert's fast täglich, dass ich versehntlich vorbeischaue. LaughingLaughing

Markus

• markus_s schrieb am Mon, 23 May 2005 16:13

Guten Tag, da bin ich. Bin im Moment etwas verhindert, werde Euch nachher aber zu meinem Werdegang und meinen Motiven, in einem Reisschüssel-Forum zu posten, Informationen geben und Euch mit Fragen löchern. Very

Wahrscheinlich bist Du der Typ von www.tf4u.de und regst Dich über Deinen hohen Traffic auf. Sorry, aber ich habe in meiner Browser-History nun mal http://www.tf4u.de drin und mir passiert's fast täglich, dass ich versehntlich vorbeischaue. LaughingLaughing

Markus

LaughingLaughingLaughing
    Mann der war gut
    LaughingLaughingLaughing

• verdammt ja!!
    das ist mir sogar mal auf der Arbeit passiert.
    Mann mann, da hab ich aber kurz geschwitzt - puh Embarassed und schnell weggeklickt

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.