muha-ha, mu-ha-ha
Und dass Du mir dichthaelst, klar?!!!
Heute hab ich hier die abgefahrendste Kiste ueberhaupt gesichtet. Einen nagelneuen Rollce Royce!! KRASSSSSSS!!! Das Dingen is sowas von gross, abnormal! Hatte 305er in 24" aufgezogen. Muhahaha, hab Bilder gemacht, die hau ich demnaechst hier rein. Bin immernoch fassungslos. Der Innenraum is ja mal geil. Hatte "UL-...." als Kennzeichen, demnach muesste der jackpot nach Ulm gegangen sein, right? Lotto-King Karl auf Ibiza
SÄUFERTHREAD
-
-
sach ma Du biss ja echt die Krönung.
Hast um 22.23 Uhr auf Ibiza nix anderes zu tun als im Forum rumzuhängen .
Isch sach nix und schweige wie ein Grab von mir wird niemand was erfahren.
Hab heute Riesenspaß mit dem S im türkischen Teil von Kölle gehabt. Bin jetzt zu faul das nochmal rauszusuchen. Norbert hab ich das schon jetextet. War ein Hammererlebnis.
Nen Familienfest wengen ner Freisprechkonsole . Erzähl ich Dir ausführlich wenn de widder da biss.
Wie isn das Wetter da unne ???????? -
die Lampe glueht abnorm. Satte UV-Einstrahlung. Roestung krebsrot bis Krebsschwarz muhahaha...
Heute keine Wolke gesehen, gestern auch nicht -
juha schrieb am Mon, 06 June 2005 22:26
die Lampe glueht abnorm. Satte UV-Einstrahlung. Roestung krebsrot bis Krebsschwarz muhahaha...
Heute keine Wolke gesehen, gestern auch nicht
Saubacke...... hier hattes heute sogar gegossen bei zarten 16,9 Grad bbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrr.
Keine Lust mehr. ISch wander us.
Wo bleibt denn der Sommer????? -
eeecht??
Is ja uebel. Naja, die hatten ja schon einen besch...eidenen Sommer prognostiziert.... -
So...heut bin ich dabue...nach ein paar 0,5 l laschen kann ich hier auch mal reinschreiben...und dabei ist ehute erst monatg...hölle
egal...also prost!!!!
hoch die tassen -
OOOHHHH!
Noch einer der schon am Montag säuft!
Könnt ihr euch nicht besser absprechen und Freitags etwas länger durchhalten hier! -
kann auch nix dafür das der tag heute so scheisse war... ausserdem war ich freitag auhc schon hacke...allerdgds inner disse
-
TJ schrieb am Mon, 06 June 2005 23:32
OOOHHHH!
Noch einer der schon am Montag säuft!
Könnt ihr euch nicht besser absprechen und Freitags etwas länger durchhalten hier!
TJ Du bis ne Memme .
Wohl noch nie in England gelebt und dort Pressbetankung zelebriert ?????
Ab 11 Uhr biste da entweder off oder gefrustet !!!
Wie willste as denn ab übernächste Woche denn erst in Japan hinbekommen ????? -
Hör mir bloß auf!
Sechs Wochen England. Und zwar Barnsley wenn dir das was sagt!
Brauchst mir also nix erzählen!
Und die kleinen Schlitzaugen vertragen doch alle nix!
Da ist man noch nicht mal warm gelaufen und schon liegen alle unterm Tisch!
Hab ich letztes Jahr schon im Manila probiert! -
TJ schrieb am Mon, 06 June 2005 23:45
Hör mir bloß auf!
Sechs Wochen England. Und zwar Barnsley wenn dir das was sagt!
Brauchst mir also nix erzählen!
Und die kleinen Schlitzaugen vertragen doch alle nix!
Da ist man noch nicht mal warm gelaufen und schon liegen alle unterm Tisch!
Hab ich letztes Jahr schon im Manila probiert!
wow sechs Wochen Barnsley !!!!!!!!!
Du bis jeläutert !!!!! Respekt !!!!!
Aber gegen 3 Jahre Exeter kommste nitt an . Das waren noch Zeiten als man die Möglichkeit hatte Noel Gallagher direkt am Tresen eine zu hauen !!!!!! Der hatte da auch ab und zu mehr als Durst !!!
ZU den Japanern wünshc isch Dir viel Glück. Nach alem was ich gesehen hab fehlt denen devenetiv nen gewisses Gen zum Trinken .
Aber nich schlimm sondern immer sehr preiswert wenn Du zahlen musst !!!!!! -
Sooo, wollte mich auch mal wieder zu Worte melden. Nehme jetzt gleich am Meer einen lecker Cocktail (oder auch ein kuehles Blondes) zu mir und werde den Wellen lauschen. Dabei denke ich an Euch und Euren Freitag Abend vor der Kiste.
*fiesgrins*
So, ich muss los, hier geht das Nachtleben langsam los mund nachdem ich den ganzen Tag am Pool und am Strand gepennt habe, strotze ich nur so vor Unternehmungslust.
ALOHA!
MAENNERS, haltet durch! Es wird bei Euch auch noch irgendwann warm werden!
*ichmuss los*
muhahahaha -
juha schrieb am Fri, 10 June 2005 21:15
Sooo, wollte mich auch mal wieder zu Worte melden. Nehme jetzt gleich am Meer einen lecker Cocktail (oder auch ein kuehles Blondes) zu mir und werde den Wellen lauschen.
muhahahaha
So nach einem kurzen Abstecher zum Juha und Dynoday wieder back Home, hier mal ein paar Pics von Juha´s Urlaubs Spassmobil
Ford Kack Type Juha
Und diese Gefährt haben wir auch noch endeckt -
mirko_mallorca schrieb am Sun, 12 June 2005 22:46
Ford Kack Type Juha
Sach ma da war ja hellichter Tach und Ihr ward so voll, das Ihr euch abstützen musstet ????? -
Was meinst du warum die Fotos gerade in diesem Thread gepostet wurden!
Ich hab nix anderes erwartet! -
TJ schrieb am Mon, 13 June 2005 12:10
Ich hab nix anderes erwartet!
-
TJ schrieb am Mon, 13 June 2005 12:10
Ich hab nix anderes erwartet!
Hey Leute das waren doch die schon nüchternen Bilder, sozusagen
"The Day After" die Poolpartybilder poste ich hier nicht -
mirko_mallorca schrieb am Mon, 13 June 2005 13:57
Hey Leute das waren doch die schon nüchternen Bilder, sozusagen
"The Day After" die Poolpartybilder poste ich hier nicht
Musste anders formulieren. Nicht "nicht hier".....sondern "nicht jetzt" !!!!!! -
hhhmmmm, dann gibts von mir hier noch die restlichen Bilder ...
MALLE-PICS
IBIZA-PICS
Wenn ihr die Poolbilder haben wollt, dann bitte PM an mich, ich schick euch dann erst mal meine Kontonummer
Es lohnt sich -
oceanmelll schrieb am Mon, 13 June 2005 17:16
Wenn ihr die Poolbilder haben wollt, dann bitte PM an mich, ich schick euch dann erst mal meine Kontonummer
Es lohnt sich
Ja nee, oder, hochladen bitte